"Mami bald komm ich zurück".....Sternchenmamis&Seelenkinder
16.01.2014 21:01
Zitat von rommy-30:nimmst du Magnesium? Ich drück dir die Daumen.. Blutungen sind nicht immer schlimm,hatte ich in der 13. Woche auch einmal ganz doll und alles war gut..
Jetz kam wieder etwas helles blut.ich meld mich morgen wieder.
16.01.2014 22:13
Zitat von Sandra_Appuhn:
hey sask ich würde zum arzt das ansprechen und fragen wie man das beim nächsten vorbeugen kann
Ja ich soll sowieso nach der nächsten Mens hin, da werden dann mal alle Werte gecheckt, da meine FÄ meinte, zwei mal direkt hintereinander wäre schon merkwürdig, da werde ich das dann auch ansprechen, damit gezielt danach gesucht werden kann! Dachte nur, vielleicht hat ja schon jemand Erfahrung damit...
16.01.2014 22:37
leider nicht sorry aber das ist der nächste schritt supi
17.01.2014 08:18
Zitat von SaSk:
Zitat von Sandra_Appuhn:
hey sask ich würde zum arzt das ansprechen und fragen wie man das beim nächsten vorbeugen kann
Ja ich soll sowieso nach der nächsten Mens hin, da werden dann mal alle Werte gecheckt, da meine FÄ meinte, zwei mal direkt hintereinander wäre schon merkwürdig, da werde ich das dann auch ansprechen, damit gezielt danach gesucht werden kann! Dachte nur, vielleicht hat ja schon jemand Erfahrung damit...
Die Nebenniere produziert ja Hormone. Kann schon sein, dass eine Hormonstörung vorliegt. Ich habe zwar keine, laut meinen Werten bekomme aber trotzdem prophylaktisch Prednisolon. Hatte zwischendrin man etwas erhöhtes Testosteron.
Lass es einfach mal checken.
17.01.2014 08:39
@ rommy: ich drück alles was ich habe, dass alles gut wird
@ sask: da weis ich auch nichts zu, aber ich wünsch dir nur das Beste
@ sask: da weis ich auch nichts zu, aber ich wünsch dir nur das Beste
17.01.2014 10:35
Es geht zu ende.die blutung wird stärker trotz liegen magnesium u utrogest IST sie schon fast periodenstark.der seelige schmerz IST kaum auszuhalten,ich muss mich wieder verabschieden.ich kann es nicht verstehen.
17.01.2014 10:52
Zitat von rommy-30:oje.. das tut mir leid..
Es geht zu ende.die blutung wird stärker trotz liegen magnesium u utrogest IST sie schon fast periodenstark.der seelige schmerz IST kaum auszuhalten,ich muss mich wieder verabschieden.ich kann es nicht verstehen.
17.01.2014 10:59
Zitat von rommy-30:
oh nein maus! aber wenn es jetzt stärker wird geh nochmal zum arzt! oder sagte er was dazu wenn es stärker wird? meine freundin hatte ganz starke blutungen und war alles gut
17.01.2014 11:01

würde aber auch umgehend noch mal zum Arzt, vielleicht ist es ja doch noch zu retten!!
17.01.2014 11:15
Sie hat Mir gegeben was möglich war.es kommen schon gewebestücke u wehenartige schmerzen,es IST zu spät.ich geh in mein krankenhaus.ich werde mich still verabchieden.tut Mir leid aber ich sej vor tränen kaum den bkldschirm noch.machts gut.
17.01.2014 11:32
Zitat von rommy-30:
Sie hat Mir gegeben was möglich war.es kommen schon gewebestücke u wehenartige schmerzen,es IST zu spät.ich geh in mein krankenhaus.ich werde mich still verabchieden.tut Mir leid aber ich sej vor tränen kaum den bkldschirm noch.machts gut.
Fühl dich gedrückt.

- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt