Mütter- und Schwangerenforum

"Mami bald komm ich zurück".....Sternchenmamis&Seelenkinder

Gehe zu Seite:
Mehi08
37089 Beiträge
18.01.2014 11:14
Zitat von SaSk:

Guten Morgen Mädels, ich hoffe es geht allen gut! Kennt das jemand, das man in die Gruppen rein spinzt, in denen man ursprünglich auch gewesen wäre, also bei mir z.B. Juli Mamas 2014? Ich wusste ganz genau, dass das keine besonders gute Idee ist, und doch hab ich gestern Abend mal geguckt... Ein komisches Gefühl, die Bilder zu sehen und wie weit die krümelchen schon sind und das die Mädels schon alle kleine Bäuchlein haben... Mein Krümel sollte doch jetzt auch so aussehen

Ich habe es auch immer wieder gemacht und es tat immer wieder sehr weh
Mehi08
37089 Beiträge
18.01.2014 11:15
Sagt man, kennt das auch eine von euch??

Seit Matteo da ist, vermisse ich meinen Wurm noch viel mehr und muss noch mehr als vorher an ihn denken, man sollte ja meinen, jetzt wo ich Matteo habe, wird es besser, aber genau das Gegenteil ist eingetreten.

18.01.2014 11:56
Zitat von SaSk:

Guten Morgen Mädels, ich hoffe es geht allen gut! Kennt das jemand, das man in die Gruppen rein spinzt, in denen man ursprünglich auch gewesen wäre, also bei mir z.B. Juli Mamas 2014? Ich wusste ganz genau, dass das keine besonders gute Idee ist, und doch hab ich gestern Abend mal geguckt... Ein komisches Gefühl, die Bilder zu sehen und wie weit die krümelchen schon sind und das die Mädels schon alle kleine Bäuchlein haben... Mein Krümel sollte doch jetzt auch so aussehen
kenn ich, hab ich bei so ziemlich jedem Thread gemacht wo ich war....:s
keine gute Idee.....:s
18.01.2014 11:58
Zitat von Mehi08:

Seit Matteo da ist, vermisse ich meinen Wurm noch viel mehr und muss noch mehr als vorher an ihn denken, man sollte ja meinen, jetzt wo ich Matteo habe, wird es besser, aber genau das Gegenteil ist eingetreten.

manche Tage hab ich das auch, das vergeht bzw man lernt damit zu leben....

solche Phasen werden aber denk ich immer wieder mal kommen
18.01.2014 11:59
Zitat von Minime2014:

ja, das mache ich auch. erst die Julis 2013 und jetzt die Junibabies 2014. Aber ich werde versuchen das jetzt wo wir mitten im Versuch stecken zu vermeiden. Es macht mich nur traurig und ich muss nach vorne sehen. Denkt daran, wie stark Ihr seid. Es wird hier jetzt eine nach der anderen für den harten Weg belohnt werden und das zählt
genau so ist es

@Naddel... halt durch, die Zeit vergeht schneller als du gucken kannst und
schwubs liegst du im Kreissaal
Minime2014
4158 Beiträge
18.01.2014 12:38
Engelchen: geht es Dir besser?
18.01.2014 12:41
zur Zeit ja... hoffe das bleibt so, da ich hier aber alles allein machen darf
ist es wahrscheinlich nur ne Frage der Zeit bis ich wieder total alle bin
18.01.2014 12:53
@ minime: und wie sieht es bei dir aus?
@ rommy: wie geht es dir?
@ sandra: na wenn der Arzt das schon sagt 3 Jahre ist wirklich krass
@ in anderen Threads gucken: ich gucke auch immer wieder bei den Junis 2014 rein, am Anfang fiel mir das auch echt schwer, aber mittlerweile macht es mir kaum noch was aus - genau das wollte ich erreichen
@ engelchen: schön dass es dir besser geht. Unterstützt dich dein Mann denn gar nicht?

@ me: Ovus werden stärker ich glaube ich hab wieder Glück und habe einen früheren ES

Minime2014
4158 Beiträge
18.01.2014 13:01
Zitat von Engelchen1711:

zur Zeit ja... hoffe das bleibt so, da ich hier aber alles allein machen darf
ist es wahrscheinlich nur ne Frage der Zeit bis ich wieder total alle bin

oh nee, ich wünsche Dir viel Kraft. Du packst das
Minime2014
4158 Beiträge
18.01.2014 13:04
Zitat von Bommel90:

@ minime: und wie sieht es bei dir aus?
@ rommy: wie geht es dir?
@ sandra: na wenn der Arzt das schon sagt 3 Jahre ist wirklich krass
@ in anderen Threads gucken: ich gucke auch immer wieder bei den Junis 2014 rein, am Anfang fiel mir das auch echt schwer, aber mittlerweile macht es mir kaum noch was aus - genau das wollte ich erreichen
@ engelchen: schön dass es dir besser geht. Unterstützt dich dein Mann denn gar nicht?

@ me: Ovus werden stärker ich glaube ich hab wieder Glück und habe einen früheren ES

schön, dass Dein Es naht. Hoffentlich klappt es jetzt endlich!!

me: ich habe montag meinen US in der Kiwu und dann erfahre ich, wann TF ist. Denke so um den Fr. Irgendwie bin ich gespannt, wie meine GSH sich aufgebaut hat. Normalerweise habe ich bei einer ICSi immer alle 2-3 Tage US, jetzt bei der Kryo sind es 10 Tage nach dem letzten US. Ich hoffe, dass die Medis anschlagen
Mehi08
37089 Beiträge
18.01.2014 13:07
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Mehi08:

manche Tage hab ich das auch, das vergeht bzw man lernt damit zu leben....

solche Phasen werden aber denk ich immer wieder mal kommen

Ganz schlimm war es so die ersten 4 Wochen oder so nach der Geburt.

18.01.2014 13:11
Ich guck auch immer bei den Mai Mamas 2014 rein und ehrlich gesagt wenn ich die Wehwehchen sehe von denen sie erzählen macht es mich traurig und wütend Gleichzeitig weil ich jedesmal denke seit doch froh das alles gut ist eure Kinder gesund sind und das ihr überhaupt ein Baby in euch tragen dürft. Oder sehe ich das falsch ?
18.01.2014 13:19
@ reschin: das denke ich auch manchmal, aber ich denke wenn ich schwanger bin werde ich mich auch irgendwann mal über dies und das beschweren. Ich denke das ist normal. Vielleicht beschweren wir uns dann aber nicht ganz so viel, weil wir es vielleicht irgendwie mehr zu schätzen wissen mhhh hört sich jetzt wieder irgendwie blöd an, ich hoffe ihr wisst was ich meine
@ minime: das hört sich gut an, ich drück ganz feste die Daumen
Minime2014
4158 Beiträge
18.01.2014 13:23
Zitat von Bommel90:

@ reschin: das denke ich auch manchmal, aber ich denke wenn ich schwanger bin werde ich mich auch irgendwann mal über dies und das beschweren. Ich denke das ist normal. Vielleicht beschweren wir uns dann aber nicht ganz so viel, weil wir es vielleicht irgendwie mehr zu schätzen wissen mhhh hört sich jetzt wieder irgendwie blöd an, ich hoffe ihr wisst was ich meine
@ minime: das hört sich gut an, ich drück ganz feste die Daumen

ja, ich weiß, was Du meinst

Danke für Daumen drücken. Kann ich wirklich gebrauchen
SaSk
5791 Beiträge
18.01.2014 13:26
Zitat von Reschin87:

Ich guck auch immer bei den Mai Mamas 2014 rein und ehrlich gesagt wenn ich die Wehwehchen sehe von denen sie erzählen macht es mich traurig und wütend Gleichzeitig weil ich jedesmal denke seit doch froh das alles gut ist eure Kinder gesund sind und das ihr überhaupt ein Baby in euch tragen dürft. Oder sehe ich das falsch ?

Oh ja, das denke ich auch immer
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt