Mütter- und Schwangerenforum

"Mami bald komm ich zurück".....Sternchenmamis&Seelenkinder

Gehe zu Seite:
04.02.2014 21:13
Zitat von Sandra_Appuhn:

ja das ist gut wobei ich es selber nicht schaffe positiv zu denken deshalb will ich reiki machen

Ich möchte auch sowas machen weiß noch nicht was irgendwas zum ruhiger werden oder halt beruhigen
Sandra_Appuhn
4615 Beiträge
04.02.2014 21:24
reiki soll sehr gut sein auch akupunktur
04.02.2014 21:40
Zitat von Sandra_Appuhn:

ja warum du noch heulen musst. ich werde jetzt zum reiki gehen soll sich sehr positiv auswirken
hm denke es ist ein zusammenspiel aus der Situation mit hier grad
und der Geburt....
Sandra_Appuhn
4615 Beiträge
04.02.2014 21:50
lass dich drücken es kommen auch wieder bessere zeiten
04.02.2014 23:04
danke, hoff ich doch...
MiniHase-123
140 Beiträge
05.02.2014 10:21
Hallo,
erst mal allen Neuschwangeren "Herzlichen Glückwunsch!".
Ich war am Montag beim FA und da haben alle Tests die SS bestätigt, aber auf dem US konnte absolut nichts gefunden werden. Jetzt wurde der HCG bestimmt, mal sehen...
Ich war erstmal ziemlich enttäuscht aber trotz aller Unruhe im Bauch sagt mir meine innere Stimme, es ist alles in Ordnung, das Kleine will erst mal für sich sein und unbehelligt sich entwickeln.
Am kommenden Montag dann der nächste FA Termin , I`ll hope the very best!!!
05.02.2014 10:21
Hab gerade beim Frauenarzt angerufen wegen meiner Arbeit und nun soll ich morgen um 12.15 da sein zwecks Ultraschall wegen Beschäftigungsverbot / krank schreiben. Jetz bin ich total nervös
05.02.2014 10:22
Zitat von MiniHase-123:

Hallo,
erst mal allen Neuschwangeren "Herzlichen Glückwunsch!".
Ich war am Montag beim FA und da haben alle Tests die SS bestätigt, aber auf dem US konnte absolut nichts gefunden werden. Jetzt wurde der HCG bestimmt, mal sehen...
Ich war erstmal ziemlich enttäuscht aber trotz aller Unruhe im Bauch sagt mir meine innere Stimme, es ist alles in Ordnung, das Kleine will erst mal für sich sein und unbehelligt sich entwickeln.
Am kommenden Montag dann der nächste FA Termin , I`ll hope the very best!!!

Wie weit bist du denn?
05.02.2014 10:23
@ mini: es ist bestimmt alles gut. Wie weit bist du denn jetzt?

@ reschin: hmmm aber da sieht man doch wahrscheinlich noch gar nicht viel warum willst du dich krank schreiben lassen? Was arbeitest du?
05.02.2014 10:26
Zitat von Bommel90:

@ reschin: hmmm aber da sieht man doch wahrscheinlich noch gar nicht viel warum willst du dich krank schreiben lassen? Was arbeitest du?

Ich weiß aber sie wollen Ultraschall machen !
In der Pflege im Altenheim da ich heben muss usw .
05.02.2014 10:27
ah okay, ich hab es einfach meinem Chef gesagt und bin ins Büro gewechselt, die Bescheinigung reiche ich dann nach, wenn das Herzchen schlägt
05.02.2014 10:28
Zitat von Bommel90:

ah okay, ich hab es einfach meinem Chef gesagt und bin ins Büro gewechselt, die Bescheinigung reiche ich dann nach, wenn das Herzchen schlägt

Als was arbeitest du ?
05.02.2014 10:30
Chemielaborantin, also schwer heben und giftige bzw. fruchtschädigende Stoffe sind an der Tagesordnung
MiniHase-123
140 Beiträge
05.02.2014 10:31
Zitat von Bommel90:

Ich bin jetzt 6+1. Hatte Probleme mit dem Ticker.
05.02.2014 10:32
aber eine fh sieht man schon? Oder sieht man so wirklich gar nichts? Wurde mal das hcg bestimmt?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt