Mütter- und Schwangerenforum

"Mami bald komm ich zurück".....Sternchenmamis&Seelenkinder

Gehe zu Seite:
MiniHase-123
140 Beiträge
06.02.2014 09:13
Hi,
@Bommel: irgendwie geht es uns beiden ganz ähnlich. Bei mir ist am Montag auch der HCG gemessen worden, weil im US nix zu finden war. Muss jetzt noch bis Montag warten, dann kommt der nächste US. Ich denke die kleine Mini Maus will einfach in Ruhe sich entwickeln und einfach nicht dabei beobachtet werden !
Ich bin heute sowas von ruhig, was das Kleine angeht, das wünsch ich dir auch Bommel.
06.02.2014 09:37
Seit ihr abergläubisch?

Meine Oma hat heute Todestag und ich muss ja zum Frauenarzt aber ich glaub da einfach fest an den Spruch einer geht und einer kommt
Shamea
21660 Beiträge
06.02.2014 09:42
Zitat von Reschin87:

Seit ihr abergläubisch?

Meine Oma hat heute Todestag und ich muss ja zum Frauenarzt aber ich glaub da einfach fest an den Spruch einer geht und einer kommt


Zu dem Spruch kann ich sagen, meine Schwester ist gestorben ein paar Tage später hat Sie erfahren das Sie mit mir Schwanger ist.

Mein Onkel hatte im August ein Schweren herzinfarkt er lag im Koma und alles. Er hat Überlebt mein Baby ging zu den Sternen in der 9 SSW. kurz darauf ist er aus dem Koma aufgewacht.

meine Tante hatte mir noch mehr beispiele genannt.

bei meiner Elss hat das nicht gestimmt, aber es könnte auch daran liegen das mein Baby einfach nur am Falschen platz war.

Seit ich diese Beispiel bekommen habe glaube ich auch daran, einer geht und einer kommt. Hört sich vielleicht doof an aber das hat mir auch geholfen über die erste FG hinweg zu kommen.
06.02.2014 09:49
Ich glaub auch daran und manches muss man sich einfach schön denken
Shamea
21660 Beiträge
06.02.2014 09:49
Zitat von Reschin87:

Ich glaub auch daran und manches muss man sich einfach schön denken


Oh ja sonst wird man noch verrückt
06.02.2014 09:57
Ja
06.02.2014 10:04
@ reschin: ich glaub auch daran
@ mini: bei mir war ja klar, dass man noch nichts sieht...nur der angeschwollene Eierstock macht meiner FA wohl Sorgen. Bei dir sollte man allerdings bald was sehen, aber es versteckt sich wahrscheinlich einfach nur gut
Nessi10
148 Beiträge
06.02.2014 13:36
Hallo Mädels ,

ich weiß gar nicht so recht, wie ich anfangen soll...

Lese und fühle nun schon seit einiger Zeit bei euch mit und dachte auch, dass ich´s eher dabei belasse.
Hab aber im Moment grad das Gefühl, mich mal ausheulen zu müssen und denke, hier bin ich richtig.

Hatte Ende Dezember in der 10. SSW eine MA mit AS. Kam völlig überraschend; plötzlich war einfach kein Kleines mehr da, kein Herzschlag. War und bin sehr traurig. Hatten uns so auf unser 2. Kind gefreut.
Eigentlich bin ich auch ein sehr positiv denkender Mensch; Kopf hoch, wird wieder. Anfang Januar kam dann die Mens - habe mich sogar richtig drüber gefreut.

Nun kam sie gestern leider wieder .
Dabei hatte ich so fest das Gefühl, es könnte schon wieder geklappt haben. Meine Tempi war in Hochlage, auf nem Frühtest hatte ich eine hauchzarte Linie (war dann wohl eher ne VL).
Ich weiß, ich darf mich nicht verrückt machen und irgendwann wird´s auch wieder klappen. Ich ärgere mich auch über mich selbst, dass ich mich so reinsteigere... und so doof war, nen Test zu machen! Und mich schon gefreut habe.
Hinzu kommt noch, dass die Mens diesmal außergewöhnlich stark ist, fast so wie die Blutungen nach der AS und ich auch ziemliche Krämpfe habe.

Es ist halt grad alles zum Heulen und K*tzen!!!!

Ich danke euch für´s Lesen und Zuhören.

06.02.2014 13:42
Tut mir leid für dich
06.02.2014 13:55
Nessi tut mir leid Die erste Mens nach den AS waren bei mir auch immer
recht doll und mit Krämpfen....

Drück dir die Daumen das es im nächsten ÜZ klappt, versuch dich aber nicht
unter Druck zu setzen....
06.02.2014 15:06
nessi es tut mir auch schrecklich leid., das mit dem reinsteigern kann ich zu gut verstehen., leider. immer wenn meine Regel kommt bin ich am Boden zerstört. gib deinem Körper Zeit sich zu erholen., es wird schon klappen.

bommel ich drücke die Daumen das alles gut ist

minime wie geht es dir?

miniHase dir drücke ich auch die Daumen
06.02.2014 19:31
War beim fa und musste irgendwie etwas sacken lassen das ganze.

Ich wusste das man nicht viel sehen wird aber außer einer hoch aufgebauten Schleimhaut sah man natürlich nichts. Nun heißt es bis zum 17.2 warten sie meinte noch zu mir das es natürlich auch noch abbluten kann weil es so früh ist. Als ich aus der Praxis war brach es aus mir raus alles kam wider hoch die Fehlgeburt die Angst jetzt einfach alles. Jetzt heißt es warten.
Shamea
21660 Beiträge
06.02.2014 19:34
Zitat von Reschin87:

War beim fa und musste irgendwie etwas sacken lassen das ganze.

Ich wusste das man nicht viel sehen wird aber außer einer hoch aufgebauten Schleimhaut sah man natürlich nichts. Nun heißt es bis zum 17.2 warten sie meinte noch zu mir das es natürlich auch noch abbluten kann weil es so früh ist. Als ich aus der Praxis war brach es aus mir raus alles kam wider hoch die Fehlgeburt die Angst jetzt einfach alles. Jetzt heißt es warten.


Dein Fa kennt deine Geschichte also mit der FG und so?

Sorry sowas ist unsensible, ich denke jeder ist sich bewusst das noch etwas schief gehen kann.

Du wirst sehen das nächste mal siehst du mehr und bist glücklich alles wird gut werden.
06.02.2014 19:41
Zitat von Shamea:

Zitat von Reschin87:

War beim fa und musste irgendwie etwas sacken lassen das ganze.

Ich wusste das man nicht viel sehen wird aber außer einer hoch aufgebauten Schleimhaut sah man natürlich nichts. Nun heißt es bis zum 17.2 warten sie meinte noch zu mir das es natürlich auch noch abbluten kann weil es so früh ist. Als ich aus der Praxis war brach es aus mir raus alles kam wider hoch die Fehlgeburt die Angst jetzt einfach alles. Jetzt heißt es warten.


Dein Fa kennt deine Geschichte also mit der FG und so?

Sorry sowas ist unsensible, ich denke jeder ist sich bewusst das noch etwas schief gehen kann.

Du wirst sehen das nächste mal siehst du mehr und bist glücklich alles wird gut werden.


Ja sie kennt die Geschichte.
Krank geschrieben hat sie mich auch nicht der Körper regelt das von selbst ob es dabei bleibt oder nicht Also das man schwanger ist. Total bescheuert ich hab mehrmals gesagt das ich schwer heben muss das war ihr egal.

Gehe Montag zum Hausarzt und lasse mich da krank schreiben schildere dem meine Situation das es mir psychisch schlecht geht usw
Shamea
21660 Beiträge
06.02.2014 19:46
Zitat von Reschin87:

Zitat von Shamea:

Zitat von Reschin87:

War beim fa und musste irgendwie etwas sacken lassen das ganze.

Ich wusste das man nicht viel sehen wird aber außer einer hoch aufgebauten Schleimhaut sah man natürlich nichts. Nun heißt es bis zum 17.2 warten sie meinte noch zu mir das es natürlich auch noch abbluten kann weil es so früh ist. Als ich aus der Praxis war brach es aus mir raus alles kam wider hoch die Fehlgeburt die Angst jetzt einfach alles. Jetzt heißt es warten.


Dein Fa kennt deine Geschichte also mit der FG und so?

Sorry sowas ist unsensible, ich denke jeder ist sich bewusst das noch etwas schief gehen kann.

Du wirst sehen das nächste mal siehst du mehr und bist glücklich alles wird gut werden.


Ja sie kennt die Geschichte.
Krank geschrieben hat sie mich auch nicht der Körper regelt das von selbst ob es dabei bleibt oder nicht Also das man schwanger ist. Total bescheuert ich hab mehrmals gesagt das ich schwer heben muss das war ihr egal.

Gehe Montag zum Hausarzt und lasse mich da krank schreiben schildere dem meine Situation das es mir psychisch schlecht geht usw


würde ich auch machen, ich kann deine Ärztin nicht verstehen. Als ich am 06.01 zum Fa ging und dann die SS festgestellt wurde, habe ich sofort ne krankmeldung bekommen. er meinte es ist besser und ich muss mich schonen bis sich die Schwangerschaft gefestigt hat.

Ja gut es war dann eine Elss aber dafür kann ja keiner was.

Ich hoffe das dein hausarzt ein bissel besser und ja mitfühelnder ist als dein FA.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt