Mütter- und Schwangerenforum

"Mami bald komm ich zurück".....Sternchenmamis&Seelenkinder

Gehe zu Seite:
10.02.2014 08:12
oh die arme Kleine, gute Besserung
10.02.2014 08:16
Zitat von Bommel90:

oh die arme Kleine, gute Besserung

Ja ich hoffe das das nicht richtig Magen Darm wird dann mach ich nämlich direkt mit
astaengel1980
283 Beiträge
10.02.2014 09:11
Na toll, hatte mich gestern endlich durchgerungen mit dieser "lästigen" Temperturmethode zu beginnen und was ist um acht Uhr klingelt das Telefon ich raus aus dem Bett und dran, jetzt brauch ich auch nicht mehr messen . Da ich Neuling auf diesem Gebiet bin misst man auch Tempi während die olle da ist? Sonst ist beimmirmnix weiter passiert hatte eigentlich damit gerechnet gestern einen Sst machen zu können, mein Körper hat da aber leider nicht mit gespielt! Auf in den nächsten üz.
Shamea
21660 Beiträge
10.02.2014 09:15
Zitat von astaengel1980:

Na toll, hatte mich gestern endlich durchgerungen mit dieser "lästigen" Temperturmethode zu beginnen und was ist um acht Uhr klingelt das Telefon ich raus aus dem Bett und dran, jetzt brauch ich auch nicht mehr messen . Da ich Neuling auf diesem Gebiet bin misst man auch Tempi während die olle da ist? Sonst ist beimmirmnix weiter passiert hatte eigentlich damit gerechnet gestern einen Sst machen zu können, mein Körper hat da aber leider nicht mit gespielt! Auf in den nächsten üz.

Huhu,

das mit dem telefon ist doof. Ja man misst auch wenn die Olle da ist. Ich hab mir dafür Schutzhüllen für den Thermometer geholt...
MotoBiene
4884 Beiträge
10.02.2014 09:23
Zitat von astaengel1980:

Du kannst auch erst messen wenn die Mens weg oder eben wenn sie nicht mehr so stark ist. Wie es für dich angenehmer ist. Außer du hast einen sehr kurzen Zyklus, dann würde ich eher anfangen.
Ansonsten kann ich das Tempimessen nur gut heißen. War sehr erfolgreich damit.
10.02.2014 11:21
stimme Motto voll und ganz zu...
und schade, dass die Mens gekommen ist
10.02.2014 11:45
Bommel ihr gehts wider gut

Das ist die Kuchen wunderheilung

10.02.2014 11:46
ach ja die lieben Kleinen
10.02.2014 11:48
Zitat von Bommel90:

die wollte nur nicht in die Kita
10.02.2014 11:51
Zitat von Reschin87:

Zitat von Bommel90:

sieht so aus
10.02.2014 11:53
Zitat von Bommel90:

Zitat von Reschin87:

Zitat von Bommel90:

Nix klein und unschuldig hat's faustdick hinter den ohren

sieht so aus
10.02.2014 16:15
Wie gehst euch allen so?

Wie gehts den Kugeln? BimBam, Maiki, Naddl?

Den Neu-Kuglern wünsche ich alles Gute.

@ me, hat sich immer noch nichts getan. Nach dem Test am Dienstag traue ich mich auch ger nicht mehr zu testen.
Meine Regel ist alles andere als in Sicht..

Maaaaannnnooooo
Naddel84
5873 Beiträge
10.02.2014 17:59
Huhu na alles gut bei euch?
Sandra_Appuhn
4615 Beiträge
10.02.2014 19:04
Hallo ich hoffe euch gehts gut!! waren am we zur hochzeit in münchen war sehr schön auch die aussichten. Freitag wieder ab zu klinik 2. gespräch sollte ich machen was soll ich dem arzt sagen? ich will jetzt endlich anfangen??
Maiki
1184 Beiträge
10.02.2014 21:12
Huhu.. Mir geht es so weit eigentlich ganz ok, aber hab etwas Schwierigkeiten mit meinem Morbus Crohn. Bin jetzt 1,5 Wochen krank geschrieben. Baby geht es hoffentlich gut. Freitag hab ich meinen nächsten FA-Termin..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt