Mütter- und Schwangerenforum

"Mami bald komm ich zurück".....Sternchenmamis&Seelenkinder

Gehe zu Seite:
11.02.2014 06:18
Schön dass es euch alles gut geht

@ sandra: ich drück die Daumen für den Termin
@ maiki: gute Besserung
astaengel1980
283 Beiträge
11.02.2014 09:09
Schnief gestern von einer Stunde zur anderen verstopfte Nase, dicke Mandeln ne schöne dicke Erkältung.
Shamea
21660 Beiträge
11.02.2014 09:12
Zitat von astaengel1980:

Schnief gestern von einer Stunde zur anderen verstopfte Nase, dicke Mandeln ne schöne dicke Erkältung.

Ich wünsche dir gute besserung
11.02.2014 11:22
Von mir auch gute Besserung
MotoBiene
4884 Beiträge
11.02.2014 11:25
Wie geht es euch so? So ruhig hier
Shamea
21660 Beiträge
11.02.2014 11:31
Zitat von MotoBiene:

Gut ich warte auf den ersten ES und es sieht wohl gut aus

Alles gut bei dir?
MotoBiene
4884 Beiträge
11.02.2014 11:33
Zitat von Shamea:

Zitat von MotoBiene:

Alles gut bei dir?

Will Kurve gucken

Ich bin heute sehr nervös - morgen wieder Termin. Ich hab so Angst. jede Woche später wäre Verlust schlimmer für mich.
11.02.2014 11:34
es wird alles gut Moto - es muss einfach!
Shamea
21660 Beiträge
11.02.2014 11:35
Zitat von MotoBiene:

Zitat von Shamea:

Zitat von MotoBiene:

Alles gut bei dir?

Will Kurve gucken

Ich bin heute sehr nervös - morgen wieder Termin. Ich hab so Angst. jede Woche später wäre Verlust schlimmer für mich.

guggst du Kurve http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1034775/755683?1392114836

Aber bis jetzt war immer alles gut oder? Was sagt den dein FA zu deiner Angst?

Ja dir sage ich es aber auch diesmal wird und muss alles gut gehen, denn schon das Schwanger werden war ein kleines Wunder. Eure Prinzessin hat euch das Baby geschickt und deswegen wird alles gut.
MotoBiene
4884 Beiträge
11.02.2014 11:37
Zitat von Bommel90:

Dass es muss, denk ich auch immer. Dachte ich beim letzten Mal auch....
Wenn morgen alles ok ist kümmere ich mich um den Muttermundverschluss, die Kur und werde am Donnerstag meiner Chefin bescheid geben. Das erscheint mir grade alles zu unrealistisch, dass ich gar nicht dran glauben kann, dass morgen alles i.O. ist. Komisch zu beschreiben.
11.02.2014 11:42
Zitat von MotoBiene:

Zitat von Bommel90:

Wenn morgen alles ok ist kümmere ich mich um den Muttermundverschluss, die Kur und werde am Donnerstag meiner Chefin bescheid geben. Das erscheint mir grade alles zu unrealistisch, dass ich gar nicht dran glauben kann, dass morgen alles i.O. ist. Komisch zu beschreiben.

ich weis was du meinst, mir geht es ähnlich. Wobei es bei dir ja noch viel schlimmer sein muss
Ja mach das dann alles wenn morgen alles gut ist, aber es wird ganz sicher alles gut sein.
MotoBiene
4884 Beiträge
11.02.2014 11:44
Zitat von Bommel90:

Zitat von MotoBiene:

Zitat von Bommel90:

ich weis was du meinst, mir geht es ähnlich. Wobei es bei dir ja noch viel schlimmer sein muss
Ja mach das dann alles wenn morgen alles gut ist, aber es wird ganz sicher alles gut sein.

Für mich ist halt leider bei 12+ trotzdem kein Durchatmen angesagt. Ich werde wohl bis zu Schluss ganz schlimm bibbern. Werde sicher nicht bis ET gehen. Ich glaube ich schaff das nicht....
11.02.2014 11:47
Ja das ist halt echt schlimm, wenn man noch nicht mal ab der 13.ssw durchatem kann
warum hast du eigentlich kein BV?
Eine Kollegin von mir hatte eine stille Geburt in der 21.ssw und davor eine fg in der 10. sse und ist jetzt wieder schwanger und bekommt ein BV zur Sicherheit

ich bin wenigstens erst einmal etwas beruhigt wenn das Herzchen schlägt
MotoBiene
4884 Beiträge
11.02.2014 11:52
Zitat von Bommel90:

Ja das ist halt echt schlimm, wenn man noch nicht mal ab der 13.ssw durchatem kann
warum hast du eigentlich kein BV?
Eine Kollegin von mir hatte eine stille Geburt in der 21.ssw und davor eine fg in der 10. sse und ist jetzt wieder schwanger und bekommt ein BV zur Sicherheit

ich bin wenigstens erst einmal etwas beruhigt wenn das Herzchen schlägt

In der Kiwu meinen sie, dass mir das Arbeiten im Moment nicht schaden wird. Wenn es mir hilft mich etwas abzulenken, ist das sogar postiv. Sitze ja auch nur im Büro. Ich denke/hoffe, dass ich wenn ich den Muttermundverschluss bekommen sollte, dannnicht mehr arbeiten gehe. Werde da sicher erst krank geschrieben sein und hoffe dann die Kur im April anschließen zu können. Im Mai habe ich sowieso Urlaub und dann, sollte ich doch soweit kommen, geh ich auch nicht mehr auf Arbeit. Im besten Fall arbeite ich also noch 3-4 Wochen.

Herzschlag ist schon erstmal ein rießen Meilenstein. Es ist so toll am Bildschirm dieses kleine Pixel blinken zu sehen. Und das obwohl der ganz Krümel nur wenige Milimeter groß ist.
11.02.2014 11:54
okay wenn es nur noch 3-4 Wochen sind geht es ja.

Bin ja jetzt auch nur noch im Büro, nur leider hab ich fast keine Arbeit

Ja das glaube ich, dass das ein tolles Gefühl ist das Herzchen zu sehen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt