"Mami bald komm ich zurück".....Sternchenmamis&Seelenkinder
05.03.2014 14:10
Zitat von Maiki:
Huhu![]()
Ich bin ein UHUich war heut bei meiner FA. Wusstet Ihr, dass man mit SS-Diabetes nicht übertragen darf? Spätestens zum ET wird die Geburt eingeleitet, hat sie mir heute gesagt. Da war ich etwas überrascht
![]()
Ratter ratter hab gerade gedacht was heißt Uhu

Aber nun weiß ich es unter hundert
05.03.2014 14:14
Glückwunsch zur UHU
ich meine das mal gehört zu haben, aber warum und wieso, keine Ahnung

ich meine das mal gehört zu haben, aber warum und wieso, keine Ahnung
05.03.2014 14:28
Danke
Vielleicht damit es nicht zu groß wird?!
Naja, immerhin ist dann klar, dass es kein Geburtstagsgeschenk wird. Hab selbst am 18.06. Geburtstag und ET ist 12.06.

Vielleicht damit es nicht zu groß wird?!

Naja, immerhin ist dann klar, dass es kein Geburtstagsgeschenk wird. Hab selbst am 18.06. Geburtstag und ET ist 12.06.
05.03.2014 15:22
Zitat von Maiki:ja wusst ich
Huhu![]()
Ich bin ein UHUich war heut bei meiner FA. Wusstet Ihr, dass man mit SS-Diabetes nicht übertragen darf? Spätestens zum ET wird die Geburt eingeleitet, hat sie mir heute gesagt. Da war ich etwas überrascht
![]()
glückwunsch zum UHU
05.03.2014 15:29
Bei der Hebamme war es super. Haben uns unterhalten und dann habe ich Akupunktur bekommen
hat richtig gut getan. Morgen abend habe ich dann den nächsten Termin
Dann wird sie mir auch Globuli aufschreiben, die ich nehmen kann

05.03.2014 15:31
Zitat von Isabella88:
Bei der Hebamme war es super. Haben uns unterhalten und dann habe ich Akupunktur bekommenhat richtig gut getan. Morgen abend habe ich dann den nächsten Termin
Dann wird sie mir auch Globuli aufschreiben, die ich nehmen kann
![]()
Das klingt doch super. Ich Überleg auch schon ob ich vielleicht heute Abend mal bei der hebammenpraxis anrufen soll.
05.03.2014 15:34
Zitat von Maiki:
Huhu![]()
![]()
Alles liebe zum UHU

Ja, dass mit dem SS-Diab. war mir bekannt

06.03.2014 06:47
@ maiki: glückwunsch zum ww
@ isabel: toll, dass es geholfen hat. Werde mich nächsten Montag auch mal auf die Suche begeben, da ist bei uns im Hebammenladen Kennenlernabend. Mal sehn wie es da so ist.
@ isabel: toll, dass es geholfen hat. Werde mich nächsten Montag auch mal auf die Suche begeben, da ist bei uns im Hebammenladen Kennenlernabend. Mal sehn wie es da so ist.
06.03.2014 08:55
Zitat von Bommel90:
@ maiki: glückwunsch zum ww
Danke

06.03.2014 15:15
Zitat von Sandra_Appuhn:
Jetzt bin ich schon 26![]()
Alles liebe zu deinem geburtstag

06.03.2014 15:48
Zitat von Sandra_Appuhn:
Danke shamea auch für den tollen gästebuch eintrag![]()
Gerne doch alte Frau

06.03.2014 16:55
Huhu ihr lieben,wie geht es euch allen?
@sandra: also 26 Jahre ist wirklich kein Alter..
@me: war heut beim FA,alles super.. ich habe aber ganz ganz schlimm mit sodbrennen und magenschmerzen zu kämpfen..
ganz ganz schlimm
@sandra: also 26 Jahre ist wirklich kein Alter..
@me: war heut beim FA,alles super.. ich habe aber ganz ganz schlimm mit sodbrennen und magenschmerzen zu kämpfen..

- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt