"Mami bald komm ich zurück".....Sternchenmamis&Seelenkinder
07.03.2014 11:46
Zitat von sonnenschein1009:
Gut soweit und wie geht es dir?
Ich werde wohl Krank... Halsschmerzen ohne ende, und etwas ziehen und stechen auf der rechten seite...
aber auch auf der linken nur rechts mehr heute
07.03.2014 11:52
Das ziehen habe ich auch zwischendurch, mal mehr mal weniger. Gehe bestimmt 10 mal am Tag auf Toilette um zu schauen
aber ich bin davon überzeugt das alles gut ist und auch so bleiben wird
muss endlich mal optimistisch bleiben
aber ich bin davon überzeugt das alles gut ist und auch so bleiben wird
07.03.2014 11:53
gute Besserung shamea
mir gehts gut, kaum noch übel im Moment, aber dafür Hunger ohne Ende, den ich gerade versuch etwas zu unterdrücken
mir gehts gut, kaum noch übel im Moment, aber dafür Hunger ohne Ende, den ich gerade versuch etwas zu unterdrücken
07.03.2014 11:55
Zitat von Bommel90:
gute Besserung shamea
hihi, ja das habe ich schon von vielen gehört das ein ständiger Hunger da ist
Ich hab 2 kg abgenommen wie jedesmal wenn ich schwanger bin
07.03.2014 11:56
Das ziehen habe ich auch zwischendurch, mal mehr mal weniger. Gehe bestimmt 10 mal am Tag auf Toilette um zu schauenaber ich bin davon überzeugt das alles gut ist und auch so bleiben wird
na ja ich mach mir ein wenig sorgen gerade wenn es rechts zieht und ziept und sticht... aber am Montag werde ich ja sehen was los ist und bis dahin ist noch alles gut
07.03.2014 11:59
Wird bestimmt alles gut sein, ich drücke die Daumen
will das das Wochenende schnell vergeht
will das das Wochenende schnell vergeht
07.03.2014 12:01
mein Gewicht ist die ganze Zeit gleich, aber wenn ich dem Hunger nachgeben würde, würde ich wahrscheinlich bald platzen
07.03.2014 12:04
Zitat von Bommel90:
mein Gewicht ist die ganze Zeit gleich, aber wenn ich dem Hunger nachgeben würde, würde ich wahrscheinlich bald platzen
oh je das hört sich nicht gut an, da ich aber mehr auf den Rippen habe finde ich das abnehmen ganz ok
Du wirst dich auch noch früh genug fühlen als ob du platzt
07.03.2014 12:05
Wird bestimmt alles gut sein, ich drücke die Daumenwill das das Wochenende schnell vergeht
![]()
ich denke auch
07.03.2014 14:07
Zitat von Bommel90:
@ maiki: glückwunsch zum ww
@ isabel: toll, dass es geholfen hat. Werde mich nächsten Montag auch mal auf die Suche begeben, da ist bei uns im Hebammenladen Kennenlernabend. Mal sehn wie es da so ist.
Voll toll ich darf da jetzt 1-2 mal die Woche hin zur Akupunktur, Tiefentspannung und Gespräche. Sie hilft mir auch meine Ängste zu nehem, wegen der ersten FG..
07.03.2014 14:15
Zitat von Isabella88:
Zitat von Bommel90:
@ maiki: glückwunsch zum ww
@ isabel: toll, dass es geholfen hat. Werde mich nächsten Montag auch mal auf die Suche begeben, da ist bei uns im Hebammenladen Kennenlernabend. Mal sehn wie es da so ist.
Voll toll ich darf da jetzt 1-2 mal die Woche hin zur Akupunktur, Tiefentspannung und Gespräche. Sie hilft mir auch meine Ängste zu nehem, wegen der ersten FG..
das klingt super, ich hoffe doch sehr das es dor Hilft
09.03.2014 17:38
Huhu ihr lieben, ich bin wieder fit..
nächster fa Termin ist der 20.03
nächster fa Termin ist der 20.03
- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt