"Mami bald komm ich zurück".....Sternchenmamis&Seelenkinder
13.03.2014 07:01
Zitat von Shamea:
Guten morgen,
Irgendwie ist heute alles doof... heute wäre der ET meines ersten Sternchens![]()
Das tut mir leid schick die Kraft die du vielleicht in schlechte Gedanken investierst in das neue krümelchen.
13.03.2014 07:02
Ich fühl mich als wenn das gestern nur ein Traum war genauso wie beim ersten mal. Mein Herz tut so weh ! Ich weiß momentan nicht was ich machen soll
Haben gestern auch noch ein Bild bekommen
Der Zwillinge liegt dahinter sieht man aber nicht weil er kleiner war

13.03.2014 07:05

ich kann gar nicht in Worte fassen wie unendlich leid mir das tut
13.03.2014 07:09
Zitat von Reschin87:
Ich fühl mich als wenn das gestern nur ein Traum war genauso wie beim ersten mal. Mein Herz tut so weh ! Ich weiß momentan nicht was ich machen soll![]()
Ach man das alles so unfair und traurig. Lass deine Trauer und vielleicht deine Wut raus. Rede mit deinem Schatz viel oder mit Freunden oder uns. Es ist eine schwere Zeit aber du bist nicht allein

Ich wünsche dir ganz viel Kraft das du das alles schnell verarbeiten kannst.
Ich drück dich
13.03.2014 10:42
Ach Mensch.. aber das Bild sieht doch so gut aus.. erkenn da einen Minimenschen.. ich kann so gut nachvollziehen wie sehr dein Herz weint.. lass es zu.. schmerz darf/sollte man nicht unterdrücken..
fühl dich umarmt..

13.03.2014 15:31
Morgen muss ich zur Ausschabung ich würde am liebsten gar nicht hin.
13.03.2014 15:35
Zitat von Reschin87:
*drück* ich versteh dich nur zu gut.
13.03.2014 16:03
Zitat von Reschin87:

13.03.2014 16:12
Zitat von Shamea:
Guten morgen,
Irgendwie ist heute alles doof... heute wäre der ET meines ersten Sternchens![]()
Oh, dass tut mir sehr leid

13.03.2014 19:12
Zitat von Sandra_Appuhn:
hab jetzt meine regel muss morgen in der kiwu anrufen![]()
![]()
![]()
Wenigstens etwas Positives

13.03.2014 19:45
reschin ich weiß wie du dich fühlst du musst auf jedenfall das checken lasssen da steckt bestimmt was hinter!
wieso muss man in der kiwu anrufen 1-3 zt wegen dem US am 8. tag? omg erste mal selber spritzen. ich hoffe es lappt nach 4 jahren mal. es liegt nur an den spermien muss doch oder?
wieso muss man in der kiwu anrufen 1-3 zt wegen dem US am 8. tag? omg erste mal selber spritzen. ich hoffe es lappt nach 4 jahren mal. es liegt nur an den spermien muss doch oder?
- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt