"Mami bald komm ich zurück".....Sternchenmamis&Seelenkinder
20.04.2014 11:40
Zitat von Minime2014:
Zitat von Reschin87:
Ich bin geschockt wusstet ihr das Carmen geiss 9 Fehlgeburten hatte ?
http://mobil.bunte.de/tv-show/carmen-geiss-neun-fe hlgeburten-62504.html
ja, das hatte ich auch mal gehört.
Wie geht's dir? Hast Du schon was testen lassen? Wurden deine Babies eigentlich untersucht? Bei mir wurde das nach der 2. FG gemacht.
Im histologischen Bericht stand das soweit nicht auffälliges war außer das die Babys aufgeschwemmt waren. Ich muss erst abklären wer die Kosten für die Behandlung übernimmt dann Mach ich einen Termin in der prenatal Klinik und dann hoffe ich das alles gut wird ich hoffe das ist Nicht zu naiv .
20.04.2014 11:45
Zitat von Reschin87:
Zitat von Minime2014:
Zitat von Reschin87:
Wie geht's dir? Hast Du schon was testen lassen? Wurden deine Babies eigentlich untersucht? Bei mir wurde das nach der 2. FG gemacht.
Im histologischen Bericht stand das soweit nicht auffälliges war außer das die Babys aufgeschwemmt waren. Ich muss erst abklären wer die Kosten für die Behandlung übernimmt dann Mach ich einen Termin in der prenatal Klinik und dann hoffe ich das alles gut wird ich hoffe das ist Nicht zu naiv .
bei mir hat die kosten die KK übernommen. ich hatte Überweisungen. auch zu prental. da wird aber nur die Genetik untersucht, der Rest (Blutgerinnung etc.) wurde bei anderen Spezialisten untersucht.
Das ist wichtig, dass Du daran glaubst, dass alles gut wird. ich weiß aber auch, wie schwer das ist. mir geht es ja nicht anders. aber hier sind genug Beispiele, dass alles gut gegangen ist. und das sollten wir uns auch sagen.

20.04.2014 11:46
Zitat von Minime2014:
Zitat von Reschin87:
Zitat von Minime2014:
Zitat von Reschin87:
bei mir hat die kosten die KK übernommen. ich hatte Überweisungen. auch zu prental. da wird aber nur die Genetik untersucht, der Rest (Blutgerinnung etc.) wurde bei anderen Spezialisten untersucht.
Das ist wichtig, dass Du daran glaubst, dass alles gut wird. ich weiß aber auch, wie schwer das ist. mir geht es ja nicht anders. aber hier sind genug Beispiele, dass alles gut gegangen ist. und das sollten wir uns auch sagen.![]()
Nach Ostern Ruf ich da an und frage nochmal nach Und dann mach ich einen Termin.
20.04.2014 11:51
Zitat von Reschin87:
Zitat von Minime2014:
Zitat von Reschin87:
Zitat von Minime2014:
...
Das ist wichtig, dass Du daran glaubst, dass alles gut wird. ich weiß aber auch, wie schwer das ist. mir geht es ja nicht anders. aber hier sind genug Beispiele, dass alles gut gegangen ist. und das sollten wir uns auch sagen.![]()
Nach Ostern Ruf ich da an und frage nochmal nach Und dann mach ich einen Termin.
wie schon mal geschrieben, versuche zu einer Ärztin zu kommen. ich kann dir gerne per pn den namen des Arztes schreiben, wo wir waren. der war nicht so doll. du wolltest doch nach Düsseldorf oder?
20.04.2014 11:54
Zitat von Minime2014:
Zitat von Reschin87:
Zitat von Minime2014:
Zitat von Reschin87:
...
wie schon mal geschrieben, versuche zu einer Ärztin zu kommen. ich kann dir gerne per pn den namen des Arztes schreiben, wo wir waren. der war nicht so doll. du wolltest doch nach Düsseldorf oder?
Was wurde nochmal gemacht ? Und wie lange hat es gedauert bis du die Ergebnisse hattest ? Kannst nur auch pn schreiben
21.04.2014 09:55
Hey ihr süssen Mäuse.. Macht ihr heut alle schönes am letzten Feiertag?

21.04.2014 10:03
Huhu
Jaaaaa lieg auf der Couch nachdem mein Mann mir Frühstück gemacht hat und schau Fernseh
Und du?
Bussi

Jaaaaa lieg auf der Couch nachdem mein Mann mir Frühstück gemacht hat und schau Fernseh

Und du?
Bussi
21.04.2014 12:46
Ich lieg auch auf der Couch,aber allein,Mann ist Koch und muss somit arbeiten..
21.04.2014 20:50
Zitat von Marz:glückwunsch auch von mir
Herzlichen Glückwunsch Sask!
Cool Zwillis Sandra! Herzlichen Glückwunsch!![]()

21.04.2014 20:54
hallo ihr lieben,
wie geht es euch? ich hoffe ihr hattet schöne Feiertage
wie geht es euch? ich hoffe ihr hattet schöne Feiertage
21.04.2014 20:55
ach es geht diese dumme kk ich warte schon 8 wochen auf die rückerstattung der medikamente wo ich in vorkasse gegangen bin!!! jetzt haben wir kein geld mehr! und müssen noch einiges bezahlen

21.04.2014 21:13
das ist natürlich blöd., ich würde morgen da anrufen und fragen wann ihr mit der Rückzahlung rechnen könnt.
21.04.2014 21:18
jap habe schon ne mail geschreiben sagten letzte woche die tage! was das für eine aussage fahren morgen dort hin
21.04.2014 21:27
Zitat von sonnenschein1009:
das ist natürlich blöd., ich würde morgen da anrufen und fragen wann ihr mit der Rückzahlung rechnen könnt.
Glückwunsch zur 12ssw

- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt