Mütter- und Schwangerenforum

"Mami bald komm ich zurück".....Sternchenmamis&Seelenkinder

Gehe zu Seite:
22.04.2014 16:01
ich drück die Daumen

also ich muss sagen, dass ich eigentlich gar keine Angst mehr habe. Hat denke ich so in der 10. ssw langsam aufgehört und entgültig bei meinem letzten Termin in der 12. ssw.
So lange es keinen Grund dazu gibt, wird sich das denke ich jetzt auch nicht mehr ändern.
Wäre meine FG später gewesen, hätte ich aber sicherlich immer noch Angst
22.04.2014 16:07
ich glaube wenn beim nächsten Termin alles gut ist wird es besser, ich hoffe es zumindest. wie geht es dir? hast du schon viel bauch?
22.04.2014 16:11
Bestimmt

mir geht es gut, danke.
Warte hab vorhin ein aktuelles Bild in meinem Thread gepostet. Ich kopier es hier rein.
Ich denke der Bauch ist normal für die Woche, zum Anfang sieht man definitv schon einen Unterschied.
Ab Mittags hab ich einen mega Blähbauch, da kann ich es schon seit 3 bis 4 Wochen nicht mehr richtig verstecken. Langsam sieht man auch morgens dass ich schwanger bin
22.04.2014 16:13
Das ist das erste Bild das ich gemacht habe bei 6+6:

22.04.2014 16:13
Fremde würde aber sicher noch nicht denken, dass ich schwanger bin (zumindest morgens)
22.04.2014 16:16
als erstes, alles gute zum ww

süßer bauch, man sieht richtig den Unterschied. süße Murmel
22.04.2014 16:18
Danke
Chiquita
10152 Beiträge
22.04.2014 16:22
Also meine Angst will nicht so recht aufhören, ich habe ja ein Angelsound und der beruhigt mich doch sehr.
Allerdings kommt jetzt halt die Panik bzw. der Gedanke das vielleicht mit den orangen was nicht stimmt oder oder oder.

Meine Ängste verändern sich irgendwie nur
22.04.2014 16:26
Stimmt ohne den Angelsound wäre ich definitv auch ängstlicher. Spätestens nach 4 Tagen muss ich wieder nachhören. Aber wenn ich es mal richtig regelmäßig spüre wird das denke ich auch besser

Daran dass was mit den Organen nicht stimmen könnte, will ich überhaupt gar nicht denken
herzton
931 Beiträge
22.04.2014 16:27
Zitat von sonnenschein1009:

reschin schön das freut mich

Sandra alles gute zum ww

Mädels drückt mir die Daumen das alles gut ist, habe morgen Termin beim gyn, jetzt geht es wieder mit der Panik los. Mädels, wird es besser mit der Angst?


Alles wird gut sein meine liebe! Ich denk fest an dich
Wann ist denn der Termin?
Chiquita
10152 Beiträge
22.04.2014 16:33
Zitat von Bommel90:

Stimmt ohne den Angelsound wäre ich definitv auch ängstlicher. Spätestens nach 4 Tagen muss ich wieder nachhören. Aber wenn ich es mal richtig regelmäßig spüre wird das denke ich auch besser

Daran dass was mit den Organen nicht stimmen könnte, will ich überhaupt gar nicht denken


Es ist ja auch alles gut

Ich hab am Donnerstag wieder US, ich hoffe das ich dann wieder beruhigter bin
Muckiii
758 Beiträge
22.04.2014 16:44
Huhu ihr
Also die Angst ist bei mir auch bis jetzt geblieben..........klar anders als in den ersten Wochen aber dennoch immer da. Das war bei meiner Maus damals gar nicht. Es war einfach irgendwie selbstverständlich dass alles OK ist. Diese Unbeschwertheit ist auf jeden Fall weg.
Aber ich glaube so geht es fast allen sternchenmamas.
Hab sogar erst vorgestern nochmal den angelsound rausgekramt weil mein Zwerg jetzt langsam ganz ruhig wird. Ich weiß ja dass ihm einfach der Platz ausgeht um mich feste zu boxen aber trotzdem kam die Angst wieder dass irgendetwas sein könnte

Die ist einfach ein treuer Begleiter von mamas. Wenn die Zwerge erstmal da sind hört es auch nicht auf

SaSk
5791 Beiträge
22.04.2014 16:45
Ooh der Bauch ist ja süüüüß
22.04.2014 17:08
ja stimmt mucki bei meiner maus hatte ich auch absolut keine Ängste es war ganz anders. ich hoffe einfach das die Zeit schnell vergeht bis zur Entbindung.

HerzTon habe morgen früh den Termin um zehn. bin jetzt schon total aufgeregt. hoffe das er Ultraschall macht wann ist dein Termin, nächste Woche, oder?

Shamea
21660 Beiträge
22.04.2014 17:31
Zitat von Chiquita:

Also meine Angst will nicht so recht aufhören, ich habe ja ein Angelsound und der beruhigt mich doch sehr.
Allerdings kommt jetzt halt die Panik bzw. der Gedanke das vielleicht mit den orangen was nicht stimmt oder oder oder.

Meine Ängste verändern sich irgendwie nur
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt