Masterplan Geschwisterchen... Jetzt geht´s los !
19.06.2013 07:24
Also ich glaub ich schmeiss meine billig Test weg verunsichert mich zu sehr wenn ein zehner neg. Anzeigt und gestern aber ein 25er positiv war
Bekommt man ja Angst das der hcg runter gerutscht ist
scheiss Dinger
Ja vorsichtig bin ich ach jeder Toilettengang ist mit Angst das Blut dabei ist
Glaub kann das schwanger sein erst ab 12 woche genießen
Bekommt man ja Angst das der hcg runter gerutscht ist
scheiss Dinger
Ja vorsichtig bin ich ach jeder Toilettengang ist mit Angst das Blut dabei ist
Glaub kann das schwanger sein erst ab 12 woche genießen
19.06.2013 08:30
ja ich glaube das geht jedem so, der schon mal negative erfahrung gemacht hat. war bei mir auch.
und ehrlich gesagt ist jeder tag immernoch mit ner unterschwelligen angst verbunden, seid ich weiß das wir zwillinge kriegen.
ist schon komisch, aber bibi lass dich von diesen bösen gedanken nicht auffressen.
dieser wurm hält sich ganz sicher gut fest!
und ehrlich gesagt ist jeder tag immernoch mit ner unterschwelligen angst verbunden, seid ich weiß das wir zwillinge kriegen.
ist schon komisch, aber bibi lass dich von diesen bösen gedanken nicht auffressen.
19.06.2013 08:37
Zitat von Naschga:
ja ich glaube das geht jedem so, der schon mal negative erfahrung gemacht hat. war bei mir auch.
![]()
Das hoffe ich auch reicht mir schon wenn ich mein angelsound benutzen kann das beruhigt dann auch ein wenig hab es mir nach der FG geholt als ich mit meiner großen schwanger war ist neun sau Klasse teil
Mein Mann konnte seine Freude gestern auch nich so zeigen, kam sofort die Frage warum der streifen auf den test nicht so dick ist musste doch dicker sein und so weiter und das er Angst hab das ich es nochmal verliere weil ich ihm beim letzten mal schon so leid getan habe, hab versucht meine Angst zu verstecken und ihn dann ein bisschen aufzumuntern
Wird schon gut gehen immerhin tut mir meine Brust weh und Übelkeit zwischendurch was ich beim letzten mal nicht hatte
19.06.2013 08:42
beschwerden sind gute anzeichen.... angelsound war ich auch am überlegen, aber hab es gelassen, weil es nicht gut fürs ungeborene sein soll.
Die Sonographie, oder Ultraschalluntersuchung, ist die Anwendung von Ultraschallwellen zur Untersuchung von organischem Gewebe in der Medizin. Die Untersuchung arbeitet mit für den Menschen nicht hörbaren Schallwellen auf dem Echoprinzip, vergleichbar mit dem Echolot in der Seefahrt. Physikalisch gesehen bezeichnet Ultraschall Schallwellen oberhalb des menschlichen Hörbereiches. Das menschliche Ohr kann Töne bis ca. 16- 18000 Hz wahrnehmen. Der Ultraschallbereich liegt zwischen 20.000 Hz und 1.000 MHz. Einige Tiere, wie z. B. Hunde, Wale und Fledermäuse, haben einen Hörbereich, der teilweise im Ultraschallbereich liegt.
Allerdings verursacht pränataler Ultraschall sekundäre Schwingungen in der Gebärmutter einer Frau, die das Kind hören kann. Diese Geräusche haben die Lautstärke eines U-Bahn-Zuges, der in eine Station einfährt – nämlich 100 Dezibel.3 Die wilden Bewegungen, die die Ungeborenen sehr häufi g bei den Ultraschalluntersuchungen machen, sind also wirklich kein freudiges Zuwinken, wie uns einige Ärzte weismachen wollen, sondern der verzweifelte Versuch, der Schallwelle auszuweichen.
und angelsound ist ja auch eine form davon!
aber wenn es dich beruhigt und du es nicht so oft machst, wird es schon gehen.
Die Sonographie, oder Ultraschalluntersuchung, ist die Anwendung von Ultraschallwellen zur Untersuchung von organischem Gewebe in der Medizin. Die Untersuchung arbeitet mit für den Menschen nicht hörbaren Schallwellen auf dem Echoprinzip, vergleichbar mit dem Echolot in der Seefahrt. Physikalisch gesehen bezeichnet Ultraschall Schallwellen oberhalb des menschlichen Hörbereiches. Das menschliche Ohr kann Töne bis ca. 16- 18000 Hz wahrnehmen. Der Ultraschallbereich liegt zwischen 20.000 Hz und 1.000 MHz. Einige Tiere, wie z. B. Hunde, Wale und Fledermäuse, haben einen Hörbereich, der teilweise im Ultraschallbereich liegt.
Allerdings verursacht pränataler Ultraschall sekundäre Schwingungen in der Gebärmutter einer Frau, die das Kind hören kann. Diese Geräusche haben die Lautstärke eines U-Bahn-Zuges, der in eine Station einfährt – nämlich 100 Dezibel.3 Die wilden Bewegungen, die die Ungeborenen sehr häufi g bei den Ultraschalluntersuchungen machen, sind also wirklich kein freudiges Zuwinken, wie uns einige Ärzte weismachen wollen, sondern der verzweifelte Versuch, der Schallwelle auszuweichen.
und angelsound ist ja auch eine form davon!
aber wenn es dich beruhigt und du es nicht so oft machst, wird es schon gehen.
19.06.2013 08:48
Nein hab es damals auch nicht jeden Tag benutzt und wenn ich es mal gemacht habe dann auch net lang
außerdem brauchte ich es eh nur bis ich die kleinen endlich gespürt habe
Wann hast du deine kleinen denn das erste mal gespürt? Früher als bei der 2 SS? Man soll es ja angeblich immer früher merken
außerdem brauchte ich es eh nur bis ich die kleinen endlich gespürt habe
Wann hast du deine kleinen denn das erste mal gespürt? Früher als bei der 2 SS? Man soll es ja angeblich immer früher merken
19.06.2013 08:55
meine beiden habe ich das erste mal schon in der 11. woche gespürt, aber meine fä meinte das wäre, weil es zwei sind.
leider hab ich sie dann sehr selten gespürt, und jetzt erst wieder regelmäßig abends.
leider hab ich sie dann sehr selten gespürt, und jetzt erst wieder regelmäßig abends.
19.06.2013 09:01
Zitat von Naschga:
meine beiden habe ich das erste mal schon in der 11. woche gespürt, aber meine fä meinte das wäre, weil es zwei sind.
![]()
Kann kaum abwarten
hoffentlich geht die Zeit schnell rum
TNA freut sich bestimmt wenn sie mitbekommt das alle Kugeln
19.06.2013 12:24
Zitat von MamiMareike2012:
Fast alle![]()
![]()
Genau und dich bekommen wir auch noch soweit
19.06.2013 16:27
Zitat von Bibi1986:
Zitat von MamiMareike2012:
Fast alle![]()
![]()
Genau und dich bekommen wir auch noch soweit![]()
Nur noch 7 wochen u dann gehts los
21.06.2013 07:09
Zitat von Bibi1986:
Am 01.07 hab ich mein Terminkanns kaum abwarten
![]()
Na das ist doch supi
versuch dich möglichst zu schonen damit alls gut läuft
ach ja und Mädels bei mir ist ENDSPURT 3 Wochen nur noch dann hab ich meinen ET 12.7 Wuuuuuuhhhhuuuu
21.06.2013 07:54
Vanilla, ui jetzt wird es spannend
was wird es eigentlich bei dir?
was wird es eigentlich bei dir? - Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt