Masterplan Geschwisterchen... Jetzt geht´s los !
29.06.2013 09:07
guten morgen hier nochmal ein aktuelles bauchbild von mir bei 19+2
und die zwillinge haben seid gestern wieder nen wachstumsschub, ich bin nur müde und könnte endlos essen!
mein mann musste gestern schmunzeln, er meinte von hinten sieht man kein bisschen das ich schwanger bin und wenn ich mich dann umdrehe kommt die mega kugel
und die zwillinge haben seid gestern wieder nen wachstumsschub, ich bin nur müde und könnte endlos essen!
mein mann musste gestern schmunzeln, er meinte von hinten sieht man kein bisschen das ich schwanger bin und wenn ich mich dann umdrehe kommt die mega kugel
29.06.2013 13:57
Hallo mal wieder
Oh was seh ich da schönes? Du bist schwanger Tina! Herzlichen Glückwunsch! Erzähl mal, mir fehlt die Zeit um alles durchzublättern.
Toller Babybauch Naschga!!! Super schön kugelig schon!
Oh was seh ich da schönes? Du bist schwanger Tina! Herzlichen Glückwunsch! Erzähl mal, mir fehlt die Zeit um alles durchzublättern.
Toller Babybauch Naschga!!! Super schön kugelig schon!
29.06.2013 14:29
Ganz toller bauch
freue mich schon auf meine Murmel es kann nicht früh genug anfangen
freue mich schon auf meine Murmel es kann nicht früh genug anfangen
29.06.2013 14:31
Guten Taaaaag ihr Lieben
Wir sind auch am Geschwisterchen basteln....und würde super gerne bei euch anschließen wenn noch genug platz ist
Wir sind auch am Geschwisterchen basteln....und würde super gerne bei euch anschließen wenn noch genug platz ist
29.06.2013 14:55
Hallo Prinzessin-nele ich kenne dich noch von den novemberlies.
schön das ihr wieder hibbelt.
quedele schön dich mal wieder zu lesen. gehts euch gut?
schön das ihr wieder hibbelt.
quedele schön dich mal wieder zu lesen. gehts euch gut?
29.06.2013 17:23
Ja hallo naschga... wie gehts dir so... hibbeln jetzt im 2 ÜZ... mal sehen ob es geklappt hat...
29.06.2013 18:42
Ja mir gehts ganz gut. Wir waren jetzt im Urlaub an der Ostsee und nun hab ich wieder meinen Alltag
Ich bin mal wieder am hibbeln.
Ich bin mal wieder am hibbeln.
30.06.2013 11:27
Meine ovu tests sind da, werde diesen monat mal nutzen um die dinger zu testen ab wann man eine linie sieht
30.06.2013 12:22
Huhu, hab nicht so gute Nachrichten.
War vorhin im KH da ich leicht bräunlichen Ausfluss hatte.
Bluten tu ich zum Glück nicht aber wie es aussieht hab ich ein Windei.
Bin rechnerisch bei 6+2 und die Fruchthöle entspricht 5+5 und ist komplett leer.
Muss jetzt schauen ob sich bis Donnerstag was tut ansonsten wars das wieder für mich.
LG eure Tina
Bluten tu ich zum Glück nicht aber wie es aussieht hab ich ein Windei.
Bin rechnerisch bei 6+2 und die Fruchthöle entspricht 5+5 und ist komplett leer.
Muss jetzt schauen ob sich bis Donnerstag was tut ansonsten wars das wieder für mich.
LG eure Tina
30.06.2013 12:31
Zitat von Tina12345:
Huhu, hab nicht so gute Nachrichten.
Bluten tu ich zum Glück nicht aber wie es aussieht hab ich ein Windei.![]()
LG eure Tina
Oh nein, vielleicht hat sich dein es verschoben
Drücke dir ganz doll die Daumen das sich nach was tut bis donnerstags wann hast denn dann den Termin?
30.06.2013 12:32
Oh man tina, daumen sind gaaaaanz fest gedrückt das sich dein es nur verschoben hat!!
30.06.2013 14:52
Oh Tina...hoffentlich hat sich wirklich nur der ES verschob en ich hoffe es ganz sehr für dich.... daumen sind gedrückt ....fühl dich mal gedrückt
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt