Masterplan Geschwisterchen... Jetzt geht´s los !
10.07.2013 08:43
Zitat von audimaus:
Zitat von Bibi1986:
also ich muss sagen bis jetzt war die erste geb. mit einleitung die beste![]()
Und die schnellste![]()
das auch aber hab mich eh nie lange aufgehalten mit den geburten
die erste 3 std. und die 2 1,5 std.
beim 3 denk ich mal mus ich zusehen das ich schnell ins kh komme
10.07.2013 09:50
@Vanilla oh wie spannend, bald ist es soweit
Was sagt denn der große Bruder? Der freut sicht bestimmt über nen 2. Jungen oder?
@1. Geburt, hatte auch ne Einleitung und von der 1. Wehe bis zum Kind hats ca. 3,5 Stunden gedauert, glaube kaum, dass ich das toppen kann
@Zwillis schön, sowas hört man doch gern oder? Das beruhigt dich bestimmt auch ein wenig
Was sagt denn der große Bruder? Der freut sicht bestimmt über nen 2. Jungen oder? @1. Geburt, hatte auch ne Einleitung und von der 1. Wehe bis zum Kind hats ca. 3,5 Stunden gedauert, glaube kaum, dass ich das toppen kann
@Zwillis schön, sowas hört man doch gern oder? Das beruhigt dich bestimmt auch ein wenig
10.07.2013 09:51
ooooooooooohhhhhhhhhh wie ich mich freu wenn ich wieder hibbeln darf, freu mich jetzt schon drauf!!!! aber leider erst in 2-3 jahren, vielleicht wenn alles gut läuft in einem jahr
wäre echt toll!!!
wünsch euch viel glück
wäre echt toll!!! wünsch euch viel glück
10.07.2013 09:54
Zitat von Würmchen2009:
@Vanilla oh wie spannend, bald ist es soweit![]()
![]()
Was sagt denn der große Bruder? Der freut sicht bestimmt über nen 2. Jungen oder?
@1. Geburt, hatte auch ne Einleitung und von der 1. Wehe bis zum Kind hats ca. 3,5 Stunden gedauert, glaube kaum, dass ich das toppen kann![]()
@Zwillis schön, sowas hört man doch gern oder? Das beruhigt dich bestimmt auch ein wenig![]()
das beruhigt mich sogar sehr, ich muss ehrlich sagen, das ich mir bei den anderen ss nie so viele gedanken gemacht habe. ich war da auch in keinem forum. und jetzt ist es irgendwie so, das ich immer mal wieder zwischen durch gucke, was es neues gibt bei mc und da liest man auch sehr vieles unschönes. trotz allem überwiegt die neugier!
10.07.2013 11:01
Ich hatte auch Einleitung mit fruchtblasen Eröffnung, fand das jetzt auch nicht so dramatisch
10.07.2013 11:03
bei meiner ersten Geburt war ich 27Std im kreissaal bis der Herr da war.und bin ganze Zeit gelaufen gelaufen aber wehen sind einfach immer wieder weg dann wehentropf und das hat mich umgehauen ohne pda hätte ich es nach 20 Std Kampf nicht verkraftet die schmerzen waren echt Hölle.
seid froh das ihr schnell rum kamt
seid froh das ihr schnell rum kamt
10.07.2013 11:06
Vanilla, dieses mal geht's bestimmt fixer! Ich wünsche dir schonmal eine schmerzarme Geburt
10.07.2013 13:22
Huhu
Ui ui Vanilla, jetzt wirds wirklich spannend
bin mal gespannt wanns bei dir los geht. Hoffentlich gehts dann diesmal bei dir schneller, was ja gut sein kann weil du ja schon mal normal entbunden hast
Das wird schon und du kannst bald mit deim Spatzerl kuscheln
Ich hab bei mir das Gefühl dass es noch eeeeeeeeeeeeeeewig dauert
Ob es Tina schon gut überstanden hat??
Ui ui Vanilla, jetzt wirds wirklich spannend
bin mal gespannt wanns bei dir los geht. Hoffentlich gehts dann diesmal bei dir schneller, was ja gut sein kann weil du ja schon mal normal entbunden hast
Das wird schon und du kannst bald mit deim Spatzerl kuscheln
Ich hab bei mir das Gefühl dass es noch eeeeeeeeeeeeeeewig dauert
Ob es Tina schon gut überstanden hat??
10.07.2013 13:33
Hallo ihr lieben,
bin wieder zu Haue, ich muss sagen das es mir echt gut geht. Hatte weder vor noch nach der OP starke schmerzen. Im Gegensatz zum Januar da hatte ich das gefühl ich sterbe vor schmerzen.
Bin nur etwas matsche im Kopf und wird mich deshalb jetzt auch noch etwas auf die Couch verkrümeln.
Sorry für Rechtschreibfehelr oder sonstige fehler aber die Narkose schwirrt noch im kopf rum.
Lg
bin wieder zu Haue, ich muss sagen das es mir echt gut geht. Hatte weder vor noch nach der OP starke schmerzen. Im Gegensatz zum Januar da hatte ich das gefühl ich sterbe vor schmerzen.
Bin nur etwas matsche im Kopf und wird mich deshalb jetzt auch noch etwas auf die Couch verkrümeln.
Sorry für Rechtschreibfehelr oder sonstige fehler aber die Narkose schwirrt noch im kopf rum.
Lg
10.07.2013 13:39
Zitat von Tina12345:
Hallo ihr lieben,
Lg
Na, zum Glück hast es einigermaßen gut überstanden. Jetzt leg dich hin und ruh dich noch ein bisschen aus bevor dein Kleiner dich wieder auf Trab hält. Oder konntest du ihn heute irgendwo anders unterbringen? Grüße
10.07.2013 13:40
ja der kleine wird von Opa abgeholt (darfg ja eh kein Auto fahren, bin auch zu wacklig auf den beinen) und bleibt dort bis heute abend und gegen 21 Uhr kommt zum glück auch mein mann wieder!
Drück euch ...
Drück euch ...
10.07.2013 13:45
Tina, schön das es dir einigermaßen gut geht! Erhol dich !
12.07.2013 07:27
guten morgen meine lieben,
tina schön das du alles gut überstanden hast! nimm dir einfach jetzt die zeit die du brauchst!
gibts hier sonst etwas neues? ihr schreibt ja kaum noch.
wir waren gestern bei der fd und alles ist so wie es sein soll. das pärchen wurde uns nochmal bestätigt und mein mann und ich wir waren total gefesselt von diesem ultraschall! alle beide wiegen 400 gramm und sind ca 24 cm groß!
danach gabs erstmal ne shopping tour duch die innenstadt für mama und papa, ausnahmsweise mal nix für die kis
muss ja auch mal sein.
tina schön das du alles gut überstanden hast! nimm dir einfach jetzt die zeit die du brauchst!
gibts hier sonst etwas neues? ihr schreibt ja kaum noch.
wir waren gestern bei der fd und alles ist so wie es sein soll. das pärchen wurde uns nochmal bestätigt und mein mann und ich wir waren total gefesselt von diesem ultraschall! alle beide wiegen 400 gramm und sind ca 24 cm groß!
danach gabs erstmal ne shopping tour duch die innenstadt für mama und papa, ausnahmsweise mal nix für die kis
muss ja auch mal sein.
12.07.2013 08:59
Uiuiuiu schööön
Das hört sich doch super an
Habe in einem anderenthread übrigens auch eine Zwillimama mit nem Pärchen, ist auch fast so weit wie du
Ich find das ja total schön, aber selber hätte ich da echt Angst vor *schluck*
-
@shoppen natürlich muss das mal sein, ich persönlich gehöre nicht zu den Mamas die für sich in die Stadt fahren und mit Sachen fürs Kind wiederkommen. Ich kaufe meistens zwar ne Kleinigkeit für meine Maus, aber für mich ist auch was dabei wenn das so geplant war
-
@schreiben ich habe mir meinen persönlichen Hibbelthread aufgemacht, vielleicht magst du oder mögt ihr (an alle anderen aus dem Thread) da ja auch mal reinschauen und mir die DÄumchen drücken
Hier schaue ich aber trotzdem immer mit rein
Das ist er:
http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/heartsheartsbis-zum-positiven-test-und-noch-viel -weiterheartsmission-geschwisterchenheartshearts?p age=1
Das hört sich doch super an
Habe in einem anderenthread übrigens auch eine Zwillimama mit nem Pärchen, ist auch fast so weit wie du
Ich find das ja total schön, aber selber hätte ich da echt Angst vor *schluck*
-
@shoppen natürlich muss das mal sein, ich persönlich gehöre nicht zu den Mamas die für sich in die Stadt fahren und mit Sachen fürs Kind wiederkommen. Ich kaufe meistens zwar ne Kleinigkeit für meine Maus, aber für mich ist auch was dabei wenn das so geplant war
-
@schreiben ich habe mir meinen persönlichen Hibbelthread aufgemacht, vielleicht magst du oder mögt ihr (an alle anderen aus dem Thread) da ja auch mal reinschauen und mir die DÄumchen drücken
Hier schaue ich aber trotzdem immer mit rein
Das ist er:
http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/heartsheartsbis-zum-positiven-test-und-noch-viel -weiterheartsmission-geschwisterchenheartshearts?p age=1
12.07.2013 12:59
Mein Ovu von heut u gestern u letzte Woche Freitag sah er genauso aus?!
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt