Masterplan Geschwisterchen... Jetzt geht´s los !
08.07.2013 08:00
Zitat von Bibi1986:
echt süß naschgaoh ja das wetter war herrlich kannst du es denn noch so gut vertragen? also ich finds ja immer toll wenns warm ist aber zu warm darfs auch nicht sein auch wenn ich nicht schwanger bin
![]()
ich merke es schon langsam, wenn es zu heiß ist. aber es hält sich in grenzen. ich liebe eigentlich den sommer und bin nach möglichkeit immer draußen. nur das kann ich im moment wirklich nicht
heute gehe ich mit den kids nur zu uns in den hof, in unseren mini-pool
da ist ja dann für abkühlung gesorgt
08.07.2013 08:51
Zitat von MamiMareike2012:
Habt ihr alles geschafft? Ja umziehen is mist!!
Jup, aber das schlimmste war bzw is das Chaos.
08.07.2013 08:53
Zitat von audimaus:
Zitat von MamiMareike2012:
Habt ihr alles geschafft? Ja umziehen is mist!!
Jup, aber das schlimmste war bzw is das Chaos.
ja umziehen ist auch nichts für mich wenn alles rüber ist reg ich mich dann über die ganzen kisten auf weils so rummelig ist
08.07.2013 09:15
guten morgen zusammen
na wie geht es euch?
also bis jetzt geht es mir ganz gut
wenn ich so an die letzte schwangerschaft denke die war nicht so toll ..... hoffe das bleiibt so
.
wir waren gestern an der ostsee das ist so schön da ... nur leon hatte etwas angst vorm wasser
.
war gerade beim fa nochmal blut abgeben morgen bekomme ich das ergebnis hoffe das mein zucker gut ist !!!
na wie geht es euch?
also bis jetzt geht es mir ganz gut
wenn ich so an die letzte schwangerschaft denke die war nicht so toll ..... hoffe das bleiibt so
. wir waren gestern an der ostsee das ist so schön da ... nur leon hatte etwas angst vorm wasser
. war gerade beim fa nochmal blut abgeben morgen bekomme ich das ergebnis hoffe das mein zucker gut ist !!!
08.07.2013 09:16
also nie wieder beschwere ich mich das ich keine übelkeit hab
mir wurd grad von 0 auf 100 so sau übel, stand schon am klo aber nichts kam außer das mir so sau heiß wurde
Oh man sowas brauch ich auch nicht oft, war ganz schön heftig
dafür das ich bis jetzt nichts mit übelkeit am hut hatte
mir wurd grad von 0 auf 100 so sau übel, stand schon am klo aber nichts kam außer das mir so sau heiß wurde
Oh man sowas brauch ich auch nicht oft, war ganz schön heftig
dafür das ich bis jetzt nichts mit übelkeit am hut hatte
08.07.2013 09:18
Zitat von nana2712:
guten morgen zusammen![]()
na wie geht es euch?
also bis jetzt geht es mir ganz gutwenn ich so an die letzte schwangerschaft denke die war nicht so toll ..... hoffe das bleiibt so
.
wir waren gestern an der ostsee das ist so schön da ... nur leon hatte etwas angst vorm wasser.
war gerade beim fa nochmal blut abgeben morgen bekomme ich das ergebnis hoffe das mein zucker gut ist !!!
diese ss wird hoffentlich besser für dich
war in der letzten ss der zcukerwert auch nicht so gut?
08.07.2013 09:28
Zitat von Bibi1986:
Zitat von nana2712:
guten morgen zusammen![]()
na wie geht es euch?
also bis jetzt geht es mir ganz gutwenn ich so an die letzte schwangerschaft denke die war nicht so toll ..... hoffe das bleiibt so
.
wir waren gestern an der ostsee das ist so schön da ... nur leon hatte etwas angst vorm wasser.
diese ss wird hoffentlich besser für dich![]()
war in der letzten ss der zcukerwert auch nicht so gut?![]()
ne bei der ersten schwangerschaft ging es mir einfach nicht gut musste mich übergeben mir war nur schlecht war müde usw... das mit dem zucker ist neu bei mir, hatte immer nur eisenmangel aber das schon als kind aber der ist ist gut meinte der arzt alles etwas komisch naja warte mal bis morgen !
08.07.2013 09:30
Zitat von Bibi1986:
also nie wieder beschwere ich mich das ich keine übelkeit hab![]()
mir wurd grad von 0 auf 100 so sau übel, stand schon am klo aber nichts kam außer das mir so sau heiß wurde![]()
Oh man sowas brauch ich auch nicht oft, war ganz schön heftig![]()
dafür das ich bis jetzt nichts mit übelkeit am hut hatte![]()
lol ... hoffe für dich das es nicht so weiter geht
ist schon heftig sowas !!!
08.07.2013 10:14
Hallo zusammen,
ich hoffe es geht euch allen gut!
Wollt nur kurz nen Zwischenbericht abgeben.
WAr eben beim FA, der HCG wert von Donnerstag ist sehr hoch, jetzt hoffe ich das der Wert bis heute etwas gefallen ist oder zumindest nicht mehr gestiegen, denn sonst werd ich nicht um eine AS herumkommen.
US hat er natürlich auch nochmal gemacht und die Fruchthöhle ist unverändert groß und ohne embryonale Anlagen.
Drückt mir die Daumen das der Wert gefallen ist, ich will echt keinen AS mehr ...
ich hoffe es geht euch allen gut!
Wollt nur kurz nen Zwischenbericht abgeben.
WAr eben beim FA, der HCG wert von Donnerstag ist sehr hoch, jetzt hoffe ich das der Wert bis heute etwas gefallen ist oder zumindest nicht mehr gestiegen, denn sonst werd ich nicht um eine AS herumkommen.
US hat er natürlich auch nochmal gemacht und die Fruchthöhle ist unverändert groß und ohne embryonale Anlagen.
Drückt mir die Daumen das der Wert gefallen ist, ich will echt keinen AS mehr ...
08.07.2013 10:46
Tina, die daumen sind gaaanz fest gedrückt!!!
Bibi, übelkeit is zwar doof aber wenigstens ein gutes zeichen
Ich musste mich die ersten 4 monaten tgl übergeben
dafür hab i 6kilo abgenommen
Nala, ja ostsee is schön aber war sicher sehr vol da oder?
Bibi, übelkeit is zwar doof aber wenigstens ein gutes zeichen
Ich musste mich die ersten 4 monaten tgl übergeben
dafür hab i 6kilo abgenommen
Nala, ja ostsee is schön aber war sicher sehr vol da oder?
08.07.2013 11:23
tina drücke dir ganz feste die daumen das alles gut wird ....
ja war viel los an der ostsee waren auch nur 2 stunden und dann sind wie noch spazieren gegangen und eis essen
ja war viel los an der ostsee waren auch nur 2 stunden und dann sind wie noch spazieren gegangen und eis essen
08.07.2013 11:44
Tina drücke dir gaaaaanz doll die daumen das die werte gesunken sind und du keine as brauchst
08.07.2013 13:30
Hi Mädls
Mensch ihr habt ja fleissig viel geschrieben
Da kommt man ja mim lesen schon gar nicht mehr hinterher
Tina, Daumen sind gedrückt dass alles gut geht und du um eine AS rum kommst.
Die selbstgestrickten Sachen sind ja total süß Naschga
Da sind deine beiden Mäuse ja super ausgerüstet für den kalten Novemer/Dezember
er
Bibi, wie gehts dir denn eigentlich mit der SS? Übelkeit? Andere Beschwerden? Wann hast du deinen nächsten US?
Ich war heute Vormittag bei meiner Hebi zur Vorsorge und bei mir ist das Problem dass sich meine Maus nicht drehen will. Sie liegt jetzt schon seit Wochen in Beckenendlage
Wenn sie sich bis in 2 Wochen noch nicht gedreht hat dann probieren wir Moxen. Am 2.08 hab ich dann in meiner FA Praxis nen Termin und wenn sie dann immer noch in BEL liegt dann wird wohl bald ein Kaiserschnitt Termin ausgemacht. Dabei hab ich soooo gehofft dass ich dieses mal spontan entbinden kann weil ich nicht schon wieder ne Sectio wollte
Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt!
Wünsch euch alle noch einen schönen sonnigen Tag
Mensch ihr habt ja fleissig viel geschrieben
Da kommt man ja mim lesen schon gar nicht mehr hinterher
Tina, Daumen sind gedrückt dass alles gut geht und du um eine AS rum kommst.
Die selbstgestrickten Sachen sind ja total süß Naschga
Da sind deine beiden Mäuse ja super ausgerüstet für den kalten Novemer/Dezember
er Bibi, wie gehts dir denn eigentlich mit der SS? Übelkeit? Andere Beschwerden? Wann hast du deinen nächsten US?
Ich war heute Vormittag bei meiner Hebi zur Vorsorge und bei mir ist das Problem dass sich meine Maus nicht drehen will. Sie liegt jetzt schon seit Wochen in Beckenendlage
Wenn sie sich bis in 2 Wochen noch nicht gedreht hat dann probieren wir Moxen. Am 2.08 hab ich dann in meiner FA Praxis nen Termin und wenn sie dann immer noch in BEL liegt dann wird wohl bald ein Kaiserschnitt Termin ausgemacht. Dabei hab ich soooo gehofft dass ich dieses mal spontan entbinden kann weil ich nicht schon wieder ne Sectio wollte
Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt! Wünsch euch alle noch einen schönen sonnigen Tag
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt