Masterplan Geschwisterchen... Jetzt geht´s los !
28.08.2013 23:53
Hallo ihr Lieben
Ich melde mich wieder zurück.
Am 24.8 um 13.53 Uhr nach 20 Stunden Geburtswehen und Kreisssaal kam unsere Selina Sophia Marie mit 2700g und 49 cm gesund und munter zur Welt.
Ich hoffe euch gehts soweit auch gut?
Liebe Grüße
Ich melde mich wieder zurück. Am 24.8 um 13.53 Uhr nach 20 Stunden Geburtswehen und Kreisssaal kam unsere Selina Sophia Marie mit 2700g und 49 cm gesund und munter zur Welt.
Liebe Grüße
29.08.2013 06:41
Oh toll, mein glückwunsch zur prinzessin!
gehts euch beiden gut?
gehts euch beiden gut?
30.08.2013 08:20
Zitat von Samantha11:
Hallo ihr LiebenIch melde mich wieder zurück.
Am 24.8 um 13.53 Uhr nach 20 Stunden Geburtswehen und Kreisssaal kam unsere Selina Sophia Marie mit 2700g und 49 cm gesund und munter zur Welt.![]()
![]()
Liebe Grüße![]()
glückwunsch zur kleinen prinzessin samantha,
schön das ihr alles gut überstanden habt. ich wünsche euch eine ganz tolle kennenlernzeit. einen sehr schönen namen hat eure maus!
11.09.2013 22:01
Hallo
Vielen lieben Dank für die lieben Glückwünsche von euch
Ich komm nur leider in letzer Zeit kaum noch dazu ins Internet zu gehen, da mich meine zwei Mäuse ganz schön auf Trab halten
Wie gehts euch denn?
Naschga, wie gehts dir mit deinen Twins?
Bibi, weisst du denn schon ob es ein Bubi oder ein Mädchen wird? Bist ja jetzt auch schon so weit mit der Schwangerschaft... Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht!
Liebe Grüße
Vielen lieben Dank für die lieben Glückwünsche von euch
Ich komm nur leider in letzer Zeit kaum noch dazu ins Internet zu gehen, da mich meine zwei Mäuse ganz schön auf Trab halten
Wie gehts euch denn?
Bibi, weisst du denn schon ob es ein Bubi oder ein Mädchen wird? Bist ja jetzt auch schon so weit mit der Schwangerschaft... Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht!
Liebe Grüße
12.09.2013 06:12
Zitat von Samantha11:
HalloVielen lieben Dank für die lieben Glückwünsche von euch
![]()
Wie gehts euch denn?
Liebe Grüße
Guten Morgen, ja jetzt hast wieder richtig trubel in der bude was? =) wie macht euer kleines sich denn? und vom geshwisterchen eifersucht oder findet sie es total klasse?
ja wahsinn wie schnell die Zeit vergeht find es auch hab schon bald halbzeit
aber solangsam könnte mein Zwerg sich auch bermerbar machen habe deswegen manchmal nen bissl Angst das ich noch nicht richtig was merke aber habe ja mein Angelsound das beruhigt mich dann immer wenn ich den herzschlag höre
nein wissen noch nicht was es wird hoffe am Montag auf ein Outing
aber bei meinem Glück versteckt sich das kleine wieder
12.09.2013 07:57
Zitat von Samantha11:
HalloVielen lieben Dank für die lieben Glückwünsche von euch
![]()
Wie gehts euch denn?
Liebe Grüße
das glaube ich, das jetzt bei euch was los ist. wie fühlt sich denn dein tobias als großer bruder? hast du denn ein foto von eurer maus?
meinen zwillingen geht es super, sie strampeln was das zeug hält.
gestern war meine hebamme da und hat gemeint das mein gmh verkürzt ist. ich hoffe jetzt das die beiden noch bis zur 36. ssw drin bleiben. das wäre für zwillinge normal!
wehen habe ich jetzt auch nicht nur vom unterbauch, sondern schon richtig vom rücken nach vorne ziehend. aber zum glück unregelmäßig und noch leicht. am 25.09. hab ich meinen nächsten arzttermin und am 07.10. gehen wir zur geburtsplanung ins kh.
bibi, dir drücke ich die daumen für ein outing!
23.09.2013 07:00
tolle bilder bibi, das weiße kuscheljäckchen haben wir auch noch hier, hab ich damals für meine tochter auch gekauft gehabt.
so langsam wirds eine babykugel
23.09.2013 07:02
Zitat von Naschga:
tolle bilder bibi, das weiße kuscheljäckchen haben wir auch noch hier, hab ich damals für meine tochter auch gekauft gehabt.
![]()
wird ja auch zeit hab ja bald schon halbzeit
was die zeit vergeht und wie gehts dir so?
23.09.2013 07:04
Zitat von Bibi1986:
Zitat von Naschga:
![]()
wird ja auch zeit hab ja bald schon halbzeit![]()
soweit ist alles super, nur halt eben die wehen nach wie vor. zum glück nur zwischendurch, aber gestern abend fingen die wieder an. bin mal gespannt, was am mittwoch die fä zum gmh sagt.
so jetzt muss ich gleich erstmal meine große zum kiga bringen. wollen hier zuerst noch frühstücken
bis später
23.09.2013 07:11
Zitat von Naschga:
Zitat von Bibi1986:
Zitat von Naschga:
![]()
wird ja auch zeit hab ja bald schon halbzeit![]()
soweit ist alles super, nur halt eben die wehen nach wie vor. zum glück nur zwischendurch, aber gestern abend fingen die wieder an. bin mal gespannt, was am mittwoch die fä zum gmh sagt.
so jetzt muss ich gleich erstmal meine große zum kiga bringen. wollen hier zuerst noch frühstücken![]()
bis später
Oki
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt