Mütter- und Schwangerenforum

Maya kalender 21.12.2012

Gehe zu Seite:
Rosalia81
11042 Beiträge
03.01.2012 17:03
Zitat von Rockit:

Mir egal alles!
Ich machs troootzdem! Aber ich bin nett und teile dann mit Euch, wenn ihr dürr, hungernd und hilfesuchend in meinen warmen Keller zwischen Raviolidosen, Dosenwurst und Dosenbrot über meinem Gaskocher eure Hände wärmen dürft und wimmert "Danke, Lynn Seneintopf! Du hattest recht..." Dann werde ich genüsslich sagen "Ich weiss... man reiche mir die Gulaschsuppe!".

Pünktchennr3
41320 Beiträge
03.01.2012 17:04
Zitat von Rosalia81:

Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von Rosalia81:

Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von Rosalia81:

Zitat von Rockit:

Die Welt geht nicht unter. Ende 2012 zieht ein Planet an der Erde vorbei, der das Klima ziemlich verändern wird. Der Planet ist das letzte Mal vorbeigezogen, als damals, lasst mich lügen, die Plagen in Ägypten waren. Also geht die Welt nicht unter, es wird sich nur einiges ändern, es wird Katastrophen geben, vielleicht eine Hungersnot, kein Strom, Überschwemmungen, Kälte... sowas. Deshalb sollte man vielleicht für den FALL es passiert etwas - kann, muss aber nicht - zumindest etwas vorbereitet sein.
Und da wären wir jetzt wieder bei meiner Raviolidose!
Mir egal, was die anderen denken, ich werd mir alles mögliche an Konserven und Gaskochern anschaffen und sollte nix passieren, verbrat ichs auf Festivals 2013. Aber ich will, sollte was sein, nicht unvorbereitet dastehen.

Ich steh dazu. Ich glaub auch, dass irgendwas passieren wird. Ich hab nur keine Ahnung was und in welchem Ausmaß.
nein wird er nicht
ja ravioli ganz wichtig.. muss meine notreserve noch auffüllen
ich frage mich gerade welcher?
Sonne?Sch.idee weil wir alle tot
Mond?
Sch.idee weil wir alle tot?
Mars?
Gut für die Nasa.Bräuchten sie sich keine Gedanken mehr um eine 41 JA-HRE dauernden Fahrt gedanken machen.

Niburu heisst der
Hat der Raketenantrieb?
Nun mal ehrlich:Wir reden von den Majas die außer von sonne und mond nicht mal die spur einer ahnung von anderen Planeten hatten.Ich meine so schlau wie sie waren(wobei ich mir die frage stelle wie schlau ein volk sein kann wenn es austribt?) sie machten GÖTTER für den Verlauf des wetters verantwortlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
So nun gibt es einen Planet der irgendwo rumkreucht.
Wenn er in 11 monaten auf die ERde schlagen WÜRDE, hätte jeder Hobbyastrologe das teil längst gesehen.Es sei denn er hat raketen antrieb.Oder er bekommt von der sonne (das ist der feuerplanet )nen stoss"!Evt auch vom Mond.Planetenbillard also.
Sorry Mädels aber ich möchte mich irre gern man mit Weluntergangsträumern und verschwörungstheoretikern zusammen setzen.dürfte lustig werden!
planetenbillard ich schmeiss mich weg*kopfkino*
Jop"Ich versenke erde in linkes schwarzes Loch..............."
Pünktchennr3
41320 Beiträge
03.01.2012 17:05
Zitat von Rockit:

Mir egal alles!
Ich machs troootzdem! Aber ich bin nett und teile dann mit Euch, wenn ihr dürr, hungernd und hilfesuchend in meinen warmen Keller zwischen Raviolidosen, Dosenwurst und Dosenbrot über meinem Gaskocher eure Hände wärmen dürft und wimmert "Danke, Lynn Seneintopf! Du hattest recht..." Dann werde ich genüsslich sagen "Ich weiss... man reiche mir die Gulaschsuppe!".

LadyLight2009
19 Beiträge
03.01.2012 17:09
Ich glaub nicht daran....
Lass mir auch keine angst machen! werde es auf mich zukommen lassen! Aber es wurde schon so oft gesagt die welt geht unter und wir leben heute alle noch
Zipfl
4162 Beiträge
03.01.2012 17:22
Das war Lektion eins in meinem Workshop:
Wie bringe ich eine laufende Diskussion zum Stillstand.

Morgen: Wie schütte ich Öl ins feuer, ohne dass jemand davon etwas bemerkt?
Rosalia81
11042 Beiträge
03.01.2012 17:23
Zitat von Rockit:

Das war Lektion eins in meinem Workshop:
Wie bringe ich eine laufende Diskussion zum Stillstand.

Morgen: Wie schütte ich Öl ins feuer, ohne dass jemand davon etwas bemerkt?
wir dürfen gespannt sein
03.01.2012 17:23
Zitat von Fay2011:

Ich glaube nicht daran

Das ja mal genial
*
Ich glaub da auch nicht dran. Wenn die Welt untergeht dann weil die
Menschheit selbst dafür gesorgt hat und nicht weil ein Mayakalender
endet.
03.01.2012 17:39
Zitat von ZweiOhrKuecken:

Zitat von Fay2011:

Ich glaube nicht daran



der 30te feburar gefällt mir am besten
maya201062
1903 Beiträge
03.01.2012 18:22
ja ja.. die welt geht unter .. der kalender geht einfach nur zu ende.. das papier hat nit gereicht .. lg
maya201062
1903 Beiträge
03.01.2012 18:24
Zitat von Littleme87:

Zitat von ZweiOhrKuecken:

Zitat von Fay2011:

Ich glaube nicht daran



der 30te feburar gefällt mir am besten

Shivana
351 Beiträge
03.01.2012 18:30
nein glaube ich nicht, will schließlich meine Kinder aufwachsen sehen
vieleicht auch Enkel
Shivana
351 Beiträge
03.01.2012 18:31
Zitat von maya201062:

ja ja.. die welt geht unter .. der kalender geht einfach nur zu ende.. das papier hat nit gereicht .. lg


wir werden es ja dann sehen
03.01.2012 18:32
hmm die sagen uns den weltuntergang vorraus? und wo sind se???
03.01.2012 18:34
Zitat von Littleme87:

hmm die sagen uns den weltuntergang vorraus? und wo sind se???
oh gibt ja noch welche.... aber wenns noch welche gibts warum geht der kalender zu ende???
Shivana
351 Beiträge
03.01.2012 18:36
für mich geht jeden Monat, die Welt unter, wenn ich von meinem Mann seine Abzüge sehe, auf der Lohnrechnung

und was sagt meine Oma......Kind die Welt dreht sich weiter recht hat sie
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt