Mütter- und Schwangerenforum

Me, myself und ein kleiner/großer Wunsch ❤️

Gehe zu Seite:
mo_whatever
966 Beiträge
02.11.2025 13:59
Zitat von Sarei:

Zitat von mo_whatever:

Ich bin etwas verwirrt, ich denke ich hatte doch noch keinen Eisprung, schaut mal



Hui spannend. Welcher Zyklustag ist heute? Und welcher war der andere „positive“ Test?


Heute ist ZT10, ich dachte der fünfte von oben wäre der positive, da er dann auch wieder schwächer wurde.

Achso hier auch meine Kurve

Sommerglanz
6635 Beiträge
02.11.2025 14:15
Zitat von Sarei:

Zitat von mo_whatever:

Ich bin etwas verwirrt, ich denke ich hatte doch noch keinen Eisprung, schaut mal

[...]


Hui spannend. Welcher Zyklustag ist heute? Und welcher war der andere „positive“ Test?

Was ist dein Tipp für Mos Liste?
Sommerglanz
6635 Beiträge
02.11.2025 14:31
Zitat von mo_whatever:

Ich bin etwas verwirrt, ich denke ich hatte doch noch keinen Eisprung, schaut mal

[...]

Zweiter Eisprung kann es nicht sein. Wenn man einen zweiten Eisprung im Zyklus hat, dann findet der nur im Abstand weniger Stunden statt.
Goldi20
1269 Beiträge
02.11.2025 14:34
Ich würde sagen, der Erste LH-Peak war nur ein Anlauf. Aber ihr habt den gestrigen Abend ja genutzt. Ich drück die Daumen.
Sarei
607 Beiträge
02.11.2025 17:21
Zitat von Sommerglanz:

Zitat von Sarei:

Zitat von mo_whatever:

Ich bin etwas verwirrt, ich denke ich hatte doch noch keinen Eisprung, schaut mal

[...]


Hui spannend. Welcher Zyklustag ist heute? Und welcher war der andere „positive“ Test?

Was ist dein Tipp für Mos Liste?


Ich tippe auch auf November. Die verwirrendsten oder ungewöhnlichsten Zyklen sind doch oft die, die Glück bringen.
Sommerglanz
6635 Beiträge
02.11.2025 17:25
Wann hält Mo einen positiven Schwangerschaftstest in den Händen?

Aktueller Zyklus ~ NMT: 17.11.2025
41 Jahre • NRW • wünscht sich das 2. Kind • 3 Sternenkinder

November 2025
• ProudMommy
• Chrysopelea
• Sarei

Januar 2026
• Sommerglanz

mo_whatever
966 Beiträge
02.11.2025 18:01
Zitat von Goldi20:

Ich würde sagen, der Erste LH-Peak war nur ein Anlauf. Aber ihr habt den gestrigen Abend ja genutzt. Ich drück die Daumen.


Ja komisch, das hatte ich so auch noch nicht evtl legen wir sicherheitshalber nochmal nach dann verschiebt sich der NMT auch wieder ein bisschen, mal schauen was da noch so bei rum kommt
Sommerglanz
6635 Beiträge
02.11.2025 18:15
Zitat von Sommerglanz:

Zitat von mo_whatever:

Ich bin etwas verwirrt, ich denke ich hatte doch noch keinen Eisprung, schaut mal

[...]

Zweiter Eisprung kann es nicht sein. Wenn man einen zweiten Eisprung im Zyklus hat, dann findet der nur im Abstand weniger Stunden statt.

https://www.mynfp.de/mehrere-eispruenge
mo_whatever
966 Beiträge
02.11.2025 18:35
Zitat von Sommerglanz:

Zitat von Sommerglanz:

Zitat von mo_whatever:

Ich bin etwas verwirrt, ich denke ich hatte doch noch keinen Eisprung, schaut mal

[...]

Zweiter Eisprung kann es nicht sein. Wenn man einen zweiten Eisprung im Zyklus hat, dann findet der nur im Abstand weniger Stunden statt.

https://www.mynfp.de/mehrere-eispruenge


Danke, wobei ich mir auch eigentlich sicher war den ES an Tag 8 gespürt zu haben, heute hab ich aber auch wieder meine ES Symptome und zusätzlich ein blubbern im Bauch, mal schauen was dabei rum kommt
Sarei
607 Beiträge
02.11.2025 18:57
Zitat von mo_whatever:

Zitat von Sommerglanz:

Zitat von Sommerglanz:

Zitat von mo_whatever:

Ich bin etwas verwirrt, ich denke ich hatte doch noch keinen Eisprung, schaut mal

[...]

Zweiter Eisprung kann es nicht sein. Wenn man einen zweiten Eisprung im Zyklus hat, dann findet der nur im Abstand weniger Stunden statt.

https://www.mynfp.de/mehrere-eispruenge


Danke, wobei ich mir auch eigentlich sicher war den ES an Tag 8 gespürt zu haben, heute hab ich aber auch wieder meine ES Symptome und zusätzlich ein blubbern im Bauch, mal schauen was dabei rum kommt


Genau so ging’s mir auch. Ich war mir so sicher den Eisprung an ZT 10 gespürt zu haben und dann war er an ZT 15 oder so. Da hatte ich dann auch nochmal passende Symptome.
Unbedingt nochmal nachlegen
mo_whatever
966 Beiträge
02.11.2025 19:01
Zitat von Sarei:

Zitat von mo_whatever:

Zitat von Sommerglanz:

Zitat von Sommerglanz:

...

https://www.mynfp.de/mehrere-eispruenge


Danke, wobei ich mir auch eigentlich sicher war den ES an Tag 8 gespürt zu haben, heute hab ich aber auch wieder meine ES Symptome und zusätzlich ein blubbern im Bauch, mal schauen was dabei rum kommt


Genau so ging’s mir auch. Ich war mir so sicher den Eisprung an ZT 10 gespürt zu haben und dann war er an ZT 15 oder so. Da hatte ich dann auch nochmal passende Symptome.
Unbedingt nochmal nachlegen


Danke das werden wir machen
mo_whatever
966 Beiträge
03.11.2025 13:49
Ich Blick echt nicht mehr durch erst wurden die Ovus wieder schwächer und jetzt wieder stärker, was ist denn diesen Zyklus bloß los sowas hatte ich echt noch nie.

Naja gestern kamen wir nicht mehr dazu, also müssen wir heute versuchen nochmal nachzulegen

Schaut mal

Sehr sehr komisch alles hab vorhin auch einfach mal aus reiner Neugierde ein SST gemacht, auch zwecks VL's später, er war schneeweiß.....
Sommerglanz
6635 Beiträge
03.11.2025 16:10
Schau mal! Das hab ich bei Urbia gefunden:

mo_whatever
966 Beiträge
03.11.2025 16:36
Zitat von Sommerglanz:

Schau mal! Das hab ich bei Urbia gefunden:



Ja keine Ahnung wirklich komisch, letzten Zyklus haben die Tests aber gut angezeigt, ich kann mir auch nicht vorstellen das es vom Myo Inositol kommt, so schnell wirkt es doch nicht
Sommerglanz
6635 Beiträge
03.11.2025 17:35
Zitat von mo_whatever:

Zitat von Sommerglanz:

Schau mal! Das hab ich bei Urbia gefunden:

[...]


Ja keine Ahnung wirklich komisch, letzten Zyklus haben die Tests aber gut angezeigt, ich kann mir auch nicht vorstellen das es vom Myo Inositol kommt, so schnell wirkt es doch nicht

Das war ehrlich gesagt mein Gedanke.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt