Mütter- und Schwangerenforum

*** mehr als nur gemeinsam hibbeln ***

Gehe zu Seite:
playgirlie
2977 Beiträge
11.03.2011 20:34
So mädels,

Have a nice weekend.
knutsch
playgirlie
2977 Beiträge
13.03.2011 17:15
hallo ihr süssen,

ich hoffe ihr hattet ein schönes wochenende?!
meines war ganz ok. ich fiebere jedoch schon wieder dem nächsten entgegen da ich schatzi im moment mehr als wenig vermisse und ich froh bin wenn ich mich wieder an ihn anlehnen kann.

ach und gestern hab ich übrigens noch meine mens bekommen. habs mir nach dem tempiabfall ja eh schon gedacht gehabt, deswegen bin ich auch absolut nicht traurig, naja vielleicht ein bisschen schon dann gehts jetzt eben in den 7. ÜZ
ich wünsch euch schon mal einen schönen sonntag abend und einen guten start in die neue woche.

ich knutsch euch.

13.03.2011 18:27
Hey Nathalie - drück dich und wünsch dir, dass die Zeit bis zum nächsten Treffen mit deinem Schatz schnell vorbei geht...
ich bin jetzt auch im 6. ÜZ... am Donnerstag gehts zum Bluttest und dann mal sehen wie es weitergeht...
@Jana, ich hab das Buch fertig gelesen - magst du mir per PN deine Adresse noch senden?
Wünsch euch nen tollen Abend
playgirlie
2977 Beiträge
13.03.2011 19:41
huhu tanja,

dann drück ich dir ganz fest die daumen, dass dieser bluttest weitere fortschritte für euch mit sich bringen wird. ich glaube fest daran

danke das kann ich gut gebrauchen. ich bin jedoch so heil froh, dass ich wieder eine woche geschafft habe.
schatz und ich sehen uns jetzt 3 wochenenden am stück. ich freu mich jetzt schon riesig darauf. vielleicht wird das ja dann unser glückszyklus wer weiss

ich drück euch fest und noch nen schönen abend.

knutsch
Seramonchen
37809 Beiträge
14.03.2011 11:14
Huhu,

also mein Kurve hat sich jetzt rehabilitiert. DIe Blutung am Donnerstag war wohl doch noch kein neuer Zyklusbeginn, sie war nur kurz. Der Tempiabfall kam heute, so dass morgen meine richtige Mens einsetzen müsste und ich dann wieder einen 28-Tage Zyklus hatte.

https://www.mynfp.de/display/view/u3y4drwwkq50/

Bin irgendwie erleichtert, dass der sich doch nicht so verschoben hat und hoffe darauf, dass der nächste Zyklus ohne diese ganzen SB von statten geht
14.03.2011 11:25
Zitat von Seramonchen:

Huhu,

also mein Kurve hat sich jetzt rehabilitiert. DIe Blutung am Donnerstag war wohl doch noch kein neuer Zyklusbeginn, sie war nur kurz. Der Tempiabfall kam heute, so dass morgen meine richtige Mens einsetzen müsste und ich dann wieder einen 28-Tage Zyklus hatte.

https://www.mynfp.de/display/view/u3y4drwwkq50/

Bin irgendwie erleichtert, dass der sich doch nicht so verschoben hat und hoffe darauf, dass der nächste Zyklus ohne diese ganzen SB von statten geht

Das hört sich doch schon mal toll an
ich drück dir die Daumen...
ich werde am Donnerstag zum Bluttest gehen, da bin ich am 6. ZT... und messen werde ich nur, wenn es der FA will...
Möchte dieses Kinderwunschdenken loswerden... also wundert euch nicht, wenn ich nicht so oft da sein werde...
Seramonchen
37809 Beiträge
14.03.2011 11:30
Du kannst ja dann mal berichten, was bei dem Bluttest raus kam, ich habe den sicher auch noch vor mir, wenn ich dann bei meiner Ärztin war. Aber einen Zyklus muss ich noch durchhalten, dann kann ich ihr auch eine schöne Tempi-Tabelle hinlegen
playgirlie
2977 Beiträge
14.03.2011 15:46
Hallo ihr süssen,

Tanja nimm dir die zeit die du brauchst. Ich glaube, dass mit dem loswerden des wunsches nach nem krümel wird allerdings nicht einfach werden.

Jana schön, dass sich dein zyklus anscheinend doch eingependelt hat.

Bei mir ist alles wie gehabt. Die mens nervt tierisch...

Knutsch
14.03.2011 16:01
Zitat von playgirlie:

Hallo ihr süssen,

Tanja nimm dir die zeit die du brauchst. Ich glaube, dass mit dem loswerden des wunsches nach nem krümel wird allerdings nicht einfach werden.

Knutsch

Ich möchte ja nicht, dass der Wunsch weggeht, sondern einfach wieder andere schöne Dinge intensiver wahrnehmen. Der Kinderwunsch soll einfach nicht mehr im Vordergrund stehen...
..meine Mens ist schon wieder weg - war jetzt kurz - eigentlich nur ein Tag Samstag den ganzen Tag nur bräunlicher ZS und abends ne leichte Blutung - Sonntag dann eine stärkere Blutung und heute ist kaum noch was...
so ich geh jetzt auf nen Geburtstag bis dann...
Drück euch
playgirlie
2977 Beiträge
14.03.2011 16:48
Zitat von fritzle2010:

Zitat von playgirlie:

Hallo ihr süssen,

Knutsch

Ich möchte ja nicht, dass der Wunsch weggeht, sondern einfach wieder andere schöne Dinge intensiver wahrnehmen. Der Kinderwunsch soll einfach nicht mehr im Vordergrund stehen...
..meine Mens ist schon wieder weg - war jetzt kurz - eigentlich nur ein Tag Samstag den ganzen Tag nur bräunlicher ZS und abends ne leichte Blutung - Sonntag dann eine stärkere Blutung und heute ist kaum noch was...
so ich geh jetzt auf nen Geburtstag bis dann...
Drück euch

Ja das hatte ich schon so verstanden dann hab ich mich wohl blöd ausgedrückt.
Oh neid. Ich will auch, dass meine mens wieder weg ist.
Dann wünsch ich dir mal richtig viel spass beim geburtstag.

Drück euch
playgirlie
2977 Beiträge
15.03.2011 08:12
Hey meine lieben,

Wie geht es euch? Alles klar soweit?

Knutsch
15.03.2011 08:22
Bei mir ist alles supi - hab einen Mietwagen A1 - der ist ja so schnucklig... ...hätte ich nicht schon einen Golf VI und wäre in der Familienplanung, würde ich mir doch glatt den in knallrot kaufen
Ansonsten gibts nix Neues bei mir....
Bei euch?
Drück euch
playgirlie
2977 Beiträge
15.03.2011 10:39
Zitat von fritzle2010:

Bei mir ist alles supi - hab einen Mietwagen A1 - der ist ja so schnucklig... ...hätte ich nicht schon einen Golf VI und wäre in der Familienplanung, würde ich mir doch glatt den in knallrot kaufen
Bei euch?
Drück euch

Oh ja audi ist super. Mein ex arbeitet bei audi und hat mir zum geb mal nen a5 cabrio mitgebracht. Super. Was ist mit deinem golf?
bei mir gibts auch nichts neues. Heute fangen die abi prüfungen an....
naja nä jahr eben.

Knutsch
15.03.2011 11:25
Zitat von playgirlie:

Zitat von fritzle2010:

Bei euch?
Drück euch

Oh ja audi ist super. Mein ex arbeitet bei audi und hat mir zum geb mal nen a5 cabrio mitgebracht. Super. Was ist mit deinem golf?
bei mir gibts auch nichts neues. Heute fangen die abi prüfungen an....
naja nä jahr eben.

Knutsch

Ach Süße, dafür schreibst du nächstes Jahr dein Abi noch besser...
hab vom Geschäft einen Mietwagen und da hab ich mir den A1 ausgesucht, es stand noch der neue Astra zur Auswahl - den bin ich aber schon mal Probe gefahren
Oh ein Cabrio... toll... das will ich auch irgendwann mal noch.... - jetzt steht erst mal die Garage und dann der Garten an und dann evtl. noch ein größeres Bett... dann ist sowieso nix mehr übrig
Seramonchen
37809 Beiträge
15.03.2011 11:46
Huhu,

der A1 ist der neue von Audi oder? den A2 finde ich persönlich nicht so toll. Hach Audi ist einfach toll, wir haben ja auch einen und das Fahrgefühl ist sooooooooo schön

Nathalie, nächstes Jahr machste deine Prüfungen mit 1
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt