Mütter- und Schwangerenforum

*** mehr als nur gemeinsam hibbeln ***

Gehe zu Seite:
Seramonchen
37809 Beiträge
06.03.2011 20:21
Hallo Mädels, wie war euer Wochenende? Wir haben uns das Pony angesehen udn werden es vermutlich kaufen

Schaut mal meine Kurve, ist noch nicht viel aber ich will sie jetzt dauernd zeigen

https://www.mynfp.de/display/view/u3y4drwwkq50/
playgirlie
2977 Beiträge
07.03.2011 11:47

Huhu meine lieben,

Bin wieder gut in stuttgart angekommen. Wie war euer we? Meines war richtig schön. Schatz und ich hatten so schön viel zeit füreinander. Das war so unbeschreiblich.
Haben dann noch erfahren, dass ein freund von ihm vater wird. Die babynachrichten scheinen nicht aufzuhören.
Mal schauen was der nä zyklus bringt. Da sehen wir uns wenn ich ES hab
hier noch meine kurve
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,u serid=88007,nummer=3

@ jana. Schön, das mit dem pony. Und deine kurve wird auch bald vieeeel mehr werden.
Und tanja wie siehts bei dir aus? Hast getestet?

Knutsch
playgirlie
2977 Beiträge
08.03.2011 10:51
Hallo ihr,

Na wie gehts euch? Wo steckt ihr denn?

Drück euch.
Seramonchen
37809 Beiträge
08.03.2011 11:27
Ich bin hier Mir geht es gut Noch eine Woche, dann ist NMT. Ich glaub nicht, dass es geklappt hat aber dann kann ich endlich mit meinem richtigen Messzyklus anfangen.

Gestern hat mir meine Freundin gesagt, dass sie wieder schwanger ist. ich freu mich für sie aber zu hause bei schatzi musste ich dann doch weinen

Wie geht es dir Nathalie? Wieder besser??
playgirlie
2977 Beiträge
08.03.2011 12:11
Schön, dass du da bist
Mir geht es phasenweise gut und dann bin ich plötzlich wieder total kaputt. Das wochenende war auch ziemlich anstrengend gewesen wie ich festgestellt hab. Bin einfach nicht so fit wie ich manchmal denke.
Das du zuhause weinen musstest kann ich mir gut vorstellen. Fühl dich mal gedrückt. Ich bin da auch genauso. Ich hab schatzi auch diesen sehnsüchtigen blick zugeworfen als wir das von seinem freund erfahren haben. Als es dann um namen ging wurden wir beide dann gefragt ob es bei uns in planung ist. Schatzi hat mich angegrinst und meinte dann bei mir mehr als bei ihm. Als ich seinem freund dann gesagt hab dass julian ja schon 7 ist und ich nicht mehr lange warten möchte hat er mir voll zugestimmt. Da hat schatzi grosse augen gemacht. Ich hab dann schon gemerkt wie es im kopf wieder zu rattern anfing. vor allem meinte ich am we zu ihm wie es aussieht im mai wenn er onkel wird ob wir dann gleich zu seiner sis fahren. Er meinte er will am liebsten sofort da sein wird wahrscheinlich aber nicht gehen. Ich werd manchmal nicht schlau aus ihm. Das ist ein komisches gefühl wenn er sich so mit der ss und der namensgebung schwester beschäftigt. Und wir verhüten ja jetzt auch schon seit 6mon nicht und nichts passiert. da werde ich so traurig.
09.03.2011 07:39
Guten Morgen Mädels,
bin auch mal wieder hier!
@Jana - schöne Kurve - daumen sind gedrückt
@Nathalie - kann es verstehen, dass es schmerzt, wenn dein Schatz sich mit der SS seiner Schwester so auseinander setzt und bei euch gar nichts passiert - aber auf der anderen Seite, hattet ihr auch viele Höhe und Tiefen, da war es vielleicht besser, nicht schwanger zu werden und erst die Bezeihungsbasis zu klären - auch wenn es hart ist, denke ich, dass es für euch besser so war und was in den nächsten Monaten passiert weiß ja keiner
Meine Kurve: https://www.mynfp.de/display/view/07xll5foyym1/ naja, sehr zackig, denke nicht, dass es geklappt hat - aber immerhin bin ich von den PMS verschont geblieben - also wenn man von den empf. BW seit Beginn der 2. ZH absieht.... stell mich also schon seelisch auf meinen Bluttest nächste Woche ein....
Und ich habe am Wochenende auch schon wieder von zwei Bekannten mitbekommen, dass sie schwanger sind.. Und dann versteh ich das irgendwie gar nicht, dass es bei uns nicht so recht klappen will... ..naja alles Heulen bingt ja auch nichts - einfach positiv nach vorne schauen, unsere Krümel kommen auch nocht!!!
Drück euch mal ganz lieb
playgirlie
2977 Beiträge
09.03.2011 08:45
Guten morgen ihr lieben,
@ jana, alles klar?
@ tanja, schön dass du auch wieder da bist. Wie wars gestern? Schön fasnet gefeiert?deine kurve hat ja voll die höhen und tiefen. Ich drück dir trotzdem die daumen. Und wenn du wenigstens keine pms hattest, war das ja auch schon ein kleiner erfolg.was wird beim bluttest denn alles getestet?
du hast bestimmt recht..... danke für deine immer ehrlichen worte. Ich hab so das leichte gefühl, dass es bald klappt. Hoffentlich irre ich mich da nicht.
Wünsch euch einen sonnigen tag.
knutsch
09.03.2011 08:54
Zitat von playgirlie:

Guten morgen ihr lieben,
@ jana, alles klar?
@ tanja, schön dass du auch wieder da bist. Wie wars gestern? Schön fasnet gefeiert?deine kurve hat ja voll die höhen und tiefen. Ich drück dir trotzdem die daumen. Und wenn du wenigstens keine pms hattest, war das ja auch schon ein kleiner erfolg.was wird beim bluttest denn alles getestet?
du hast bestimmt recht..... danke für deine immer ehrlichen worte. Ich hab so das leichte gefühl, dass es bald klappt. Hoffentlich irre ich mich da nicht.
knutsch

wir waren uns doch einig, dass wir immer ehrlich sind
Schön, dass du so positiv denkst - drück dir die Daumen, dass du recht behälst und bald euer Sonnenschein unterwegs ist...
Ja ich hatte schöne Tage Ich habe nicht jeden Tag gemessen, aber ich denke auch, dass durch die verschiedenen Schlafzeiten, das Feiern und so weiter, auch ausschlaggebend für die Zacken sind.. aber Hoffnung habe ich leider nicht mehr so viel...
Beim Bluttest werden die Hormone überprüft, ob alles richtig arbeitet und meinen Impfschutz (Röteln/Mumps glaub ich )
Sollte ein negativer Befund rauskommen, bekomm ich die Überweisung zu einem Speziallisten
Die Mama von meiner Freundin macht auch Reiki und meinte Freundin fragte sie letztens so, was sie denkt, wenn sie meinen Namen hört... dann meinte sie nur, ich habe irgendwas mit dem Bauch, ob ich öfters Bauchschmerzen habe... und dass ich keine Medis zum Schwanger werden brauche ...sie hat es also unabhängig der anderen bestätigt schön mal was positives ..naja, bin also sehr gespannt
playgirlie
2977 Beiträge
09.03.2011 09:06
Zitat von fritzle2010:

Zitat von playgirlie:

Guten morgen ihr lieben,
@ jana, alles klar?
knutsch

wir waren uns doch einig, dass wir immer ehrlich sind
Schön, dass du so positiv denkst - drück dir die Daumen, dass du recht behälst und bald euer Sonnenschein unterwegs ist...
Ja ich hatte schöne Tage Ich habe nicht jeden Tag gemessen, aber ich denke auch, dass durch die verschiedenen Schlafzeiten, das Feiern und so weiter, auch ausschlaggebend für die Zacken sind.. aber Hoffnung habe ich leider nicht mehr so viel...
Beim Bluttest werden die Hormone überprüft, ob alles richtig arbeitet und meinen Impfschutz (Röteln/Mumps glaub ich )
Sollte ein negativer Befund rauskommen, bekomm ich die Überweisung zu einem Speziallisten
Die Mama von meiner Freundin macht auch Reiki und meinte Freundin fragte sie letztens so, was sie denkt, wenn sie meinen Namen hört... dann meinte sie nur, ich habe irgendwas mit dem Bauch, ob ich öfters Bauchschmerzen habe... und dass ich keine Medis zum Schwanger werden brauche ...sie hat es also unabhängig der anderen bestätigt schön mal was positives ..naja, bin also sehr gespannt

Super das klingt ja echt unglaublich. Ich kenn mich damit ja gar nicht aus aber so langsam macht mich das ganze echt extrem neugierig mit dem reiki
dann lasst uns einfach schön weiter positiv denken dann klappt alles wie am schnürchen
wegen deiner zackigen kurve denk ich auch dass es am feiern etc liegt.
Bussi
Seramonchen
37809 Beiträge
09.03.2011 10:20
Huhu Mädels,

Juhuuu, Tanja ist wieder da Ich drück dir weiterhin ganz doll die Daumen, noch ist die Tempi nicht unter der Linie Naja, ich mach mir nicht so viele Hoffnungen, durch die ganzen SB aber immerhin weiß ich jetzt, wie es funktioniert und kann dann näcshten Monat eine richtige Kurve führen.

Nathalie, du wirst sehen, wenn das Baby von seiner Schwester erst da ist, wird der merken wie toll das ist und dann überlegt er es sich sicher noch einmal richtig und dann bekommen wir doch alle drei gleichzeitig unsere Käferchen
09.03.2011 10:31
Zitat von Seramonchen:

Huhu Mädels,

Juhuuu, Tanja ist wieder da Ich drück dir weiterhin ganz doll die Daumen, noch ist die Tempi nicht unter der Linie Naja, ich mach mir nicht so viele Hoffnungen, durch die ganzen SB aber immerhin weiß ich jetzt, wie es funktioniert und kann dann näcshten Monat eine richtige Kurve führen.

Nathalie, du wirst sehen, wenn das Baby von seiner Schwester erst da ist, wird der merken wie toll das ist und dann überlegt er es sich sicher noch einmal richtig und dann bekommen wir doch alle drei gleichzeitig unsere Käferchen

um ehrlich zu sein - hoff ich jetzt, dass ich mein Käferchen schon früher bekomme und nicht erst warten muss, bis Nathalis Schatz Lust darauf bekommt
Aber wir können es ja sowieso nicht beeinflußen...
**
Ja, nächsten Zyklus kannst du deine Tempikurve vorbildlich führen
playgirlie
2977 Beiträge
09.03.2011 11:45
Haha tanja der war gut
Ihr sollt auch nicht warten. Ich werd einfach auch ganz schnell ss dann haben wir alle was davon klingt irgendwie komisch aber für meinen nä zyklus hab ich irgendwie jetzt schon ein "gutes" gefühl. Seltsam man kann sichs auch einbilden
ich hab grad was von luna yoga gelesen. Soll auch der fruchtbarkeit dienen. Vielleicht probier ich das mal aus. Gleichzeitig entspannen ist wahrscheinlich eh nicht verkehrt
10.03.2011 07:52
So Mädels, einen wunderschönen guten Morgen - seit ihr ausgeschlafen?
Hier mal meine Kurve - sie ist wieder etwas gestiegen, bleibt also spannend, aber sie fällt ja sowieso erst Morgen oder am Samstag... https://www.mynfp.de/display/view/07xll5foyym1/
Ach ja, mein Schatz meinte heute Morgen, dass ich ja mega große BW bekommen habe... bisher dachte ich immer, ich hätte mir das eingebildet.. naja jetzt bin ich mal gespannt, ob es einfach eine Hormonstörung der 2. ZH ist oder was anderes - ist ja nicht mehr lange hin....
Wie war euer Abend?
10.03.2011 07:53
Zitat von playgirlie:

Huhu meine lieben,

Bin wieder gut in stuttgart angekommen. Wie war euer we? Meines war richtig schön. Schatz und ich hatten so schön viel zeit füreinander. Das war so unbeschreiblich.
Haben dann noch erfahren, dass ein freund von ihm vater wird. Die babynachrichten scheinen nicht aufzuhören.
Mal schauen was der nä zyklus bringt. Da sehen wir uns wenn ich ES hab
hier noch meine kurve
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,u serid=88007,nummer=3

@ jana. Schön, das mit dem pony. Und deine kurve wird auch bald vieeeel mehr werden.
Und tanja wie siehts bei dir aus? Hast getestet?

Knutsch

Schöne Kurve - bin gespannt, vielleicht hat sich ja ein Kämpfer noch gehalten... können ja bis zu 5 Tage überleben und der Anstieg heißt ja auch nur, dass ein Es war, aber der könnte z.B. auch zwei Tage früher gewesen sein
playgirlie
2977 Beiträge
10.03.2011 08:57
Schönen guten morgen,
Wie gehts euch? Mein abend war ganz ruhig. Hab bissl tv geschaut.
Muss gleich wieder mal zum arzt. Man hab ich lust.

Tanja du machst es ja spannend. Ich drück dir soooo die daumen.
Ich bin auch gespannt, was meine kurve jetzt noch macht. Sa ist ja nmt.
Zum glück ist schon donnerstag.

Drück euch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt