Mütter- und Schwangerenforum

Mein Neuanfang - mit Happy End!

Gehe zu Seite:
Sumsebrum
11842 Beiträge
28.10.2010 21:52
Zitat von Secret:

Tja, und jetzt versuch mal mit dickem Bauch und Kreuzschmerzen da morgens rauszukommen. Ist immer ne Show für sich. Mal abgesehen von Socken anziehen oder rasieren im Intimbereich... echt abenteuerlich

By the way... apropop abenteuerlich: Habt Ihr schon mal mit einem Mann zusammen gewohnt der gerade das rauchen aufhört? Auch ein Abenteuer für sich sag ich Euch...

Na das Rasieren ist dann wohl eher mit einem Blindflug zu vergleichen, oder? AUA, könnte ich mir vorstellen. STIMMT! An die Socken hab ich gar nicht gedacht *lach* Meine Güte, soooo viele Dinge, die dann nicht mehr "normal" möglich sind.

Hör mir auf!!! Wir haben es vor ein paar Wochen versucht und am Abend hab ich ihm Kippen gekauft, weil er so blöd war
28.10.2010 21:57
Zitat von Sumsebrum:

Zitat von Secret:

Tja, und jetzt versuch mal mit dickem Bauch und Kreuzschmerzen da morgens rauszukommen. Ist immer ne Show für sich. Mal abgesehen von Socken anziehen oder rasieren im Intimbereich... echt abenteuerlich

By the way... apropop abenteuerlich: Habt Ihr schon mal mit einem Mann zusammen gewohnt der gerade das rauchen aufhört? Auch ein Abenteuer für sich sag ich Euch...

Na das Rasieren ist dann wohl eher mit einem Blindflug zu vergleichen, oder? AUA, könnte ich mir vorstellen. STIMMT! An die Socken hab ich gar nicht gedacht *lach* Meine Güte, soooo viele Dinge, die dann nicht mehr "normal" möglich sind.

Hör mir auf!!! Wir haben es vor ein paar Wochen versucht und am Abend hab ich ihm Kippen gekauft, weil er so blöd war

Rasieren ist auf jeden Fall mehr als abenteuerlich, das sag ich Dir. Möcht nicht wissen wie ich da unten ausschau

Mal abgesehen davon dass ich mir ständig überall die Zehen anhaue weil ich meine Füße nicht mehr sehen kann...

Tja, das schlimmste ist eigentlich dass Michi ja steif und fest behauptet seine Laune liegt NICHT am rauchen aufhören und er ist GANZ NORMAL! Na klar... und morgen ist Weihnachten...
Sumsebrum
11842 Beiträge
28.10.2010 22:04
Zitat von Secret:

Zitat von Sumsebrum:

Zitat von Secret:

Rasieren ist auf jeden Fall mehr als abenteuerlich, das sag ich Dir. Möcht nicht wissen wie ich da unten ausschau

Mal abgesehen davon dass ich mir ständig überall die Zehen anhaue weil ich meine Füße nicht mehr sehen kann...

Tja, das schlimmste ist eigentlich dass Michi ja steif und fest behauptet seine Laune liegt NICHT am rauchen aufhören und er ist GANZ NORMAL! Na klar... und morgen ist Weihnachten...

Jaaaaaaa genau! Rob hat auch gesagt, er ist so wie immer und bliblablup! Ich dachte, ich dreh ihm den Hals um!
28.10.2010 22:11
Hihi, so gehts mir auch. Wir haben zwar noch nicht gestritten oder so, aber ich merk halt genau wies unter der Oberfläche bei ihm brodelt und er halt ständig schnell genervt ist. Oder er ständig rechthaben muss oder solche Sachen. Letzte Woche noch alles OK, Samstag die letzte Kippe und seitdem geht die Stimmung Tag für Tag bergab. Bin mal gespannt wann das besser wird....

Hab ürbigens heute nen Großeinkauf Wolle gemacht Meine Schwiegermama hatte aus Malle geschrieben dass sie noch 2 Knäuel Wolle braucht, ich hatte Babywolle übrig und da draus strickt sie mir was. Jetzt braucht sie da noch 2 Stück davon und die hab ich heute bestellt.

Und dann konnt ich nicht anders und hab gleich noch Wolle für mich mit bestellt Ich will bis Weihnachten für Michi, Lukas und mich jeweils den selben Schal stricken, nur halt in unterschiedlichen Größen. War so ne Spontanidee heute. Wir haben beschlossen uns dieses Jahr nix zu schenken und somit ists nicht schlimm wenn ichs nicht fertig bekomme (dann gibts das halt später), aber wenn doch hab ich zumindest ne Kleinigkeit. Und die Wolle sieht im Internet SO flauschig aus!!!

Und dann hab ich nochmal Wolle bestellt aus der ich mir einen edlen Wollschal nur für mich stricken will. Bin schon seeeehr gespannt....
28.10.2010 22:18
Sumsebrum
11842 Beiträge
28.10.2010 22:20
Zitat von Secret:

Hihi, so gehts mir auch. Wir haben zwar noch nicht gestritten oder so, aber ich merk halt genau wies unter der Oberfläche bei ihm brodelt und er halt ständig schnell genervt ist. Oder er ständig rechthaben muss oder solche Sachen. Letzte Woche noch alles OK, Samstag die letzte Kippe und seitdem geht die Stimmung Tag für Tag bergab. Bin mal gespannt wann das besser wird....

Hab ürbigens heute nen Großeinkauf Wolle gemacht Meine Schwiegermama hatte aus Malle geschrieben dass sie noch 2 Knäuel Wolle braucht, ich hatte Babywolle übrig und da draus strickt sie mir was. Jetzt braucht sie da noch 2 Stück davon und die hab ich heute bestellt.

Und dann konnt ich nicht anders und hab gleich noch Wolle für mich mit bestellt Ich will bis Weihnachten für Michi, Lukas und mich jeweils den selben Schal stricken, nur halt in unterschiedlichen Größen. War so ne Spontanidee heute. Wir haben beschlossen uns dieses Jahr nix zu schenken und somit ists nicht schlimm wenn ichs nicht fertig bekomme (dann gibts das halt später), aber wenn doch hab ich zumindest ne Kleinigkeit. Und die Wolle sieht im Internet SO flauschig aus!!!

Und dann hab ich nochmal Wolle bestellt aus der ich mir einen edlen Wollschal nur für mich stricken will. Bin schon seeeehr gespannt....

Na da bin ich aber mal gespannt! Stricken kann sie auch noch - ich werd irre! Du bist ein wahres Naturtalent! So Maus, ich geh jetzt ins Bett! Hab du eine gute Nacht und an den kleinen Mann: halt die Füße still, Kumpel! Deine Mama muß sich bissi erholen! Ich knuddel dich!
28.10.2010 22:48
Zitat von Sumsebrum:

Zitat von Secret:

Na da bin ich aber mal gespannt! Stricken kann sie auch noch - ich werd irre! Du bist ein wahres Naturtalent! So Maus, ich geh jetzt ins Bett! Hab du eine gute Nacht und an den kleinen Mann: halt die Füße still, Kumpel! Deine Mama muß sich bissi erholen! Ich knuddel dich!

Naja, wirklich stricken kann ich nicht. Hausschuhe und Schals und sowas, aber keine Pullis oder Socken oder so. Aber ich wills irgendwann noch lernen! Wenn ich mal mehr Zeit hab...

Schlaf gut und träum schön!!!
28.10.2010 22:49
Zitat von josy_at:

rinchensarina
23180 Beiträge
29.10.2010 09:01
GUten morgen,
mensch da geht man ma einmal früh ins Bett hihi
neues Auto? Hui Sumse.. Da muss ich gleich mal das Modell googeln!
@Wasserbett: Ich frag mich schon lange, wie man sich mit Pocke daraus schält am morgen.. Steffie, film das doch mal für uns
hihi

Ich war Heute auf der Waage, und darf eine Abnahme verkünden *freu*
UND DAVID hat durchgeschlafen BIS halb 9.. Und hat Heute morgen seine erste Scheibe Brot mit mir verputzt *stolzbin*
helga
847 Beiträge
29.10.2010 10:34
Zitat von rinchensarina:

GUten morgen,
@Wasserbett: Ich frag mich schon lange, wie man sich mit Pocke daraus schält am morgen.. Steffie, film das doch mal für uns
hihi

UND DAVID hat durchgeschlafen BIS halb 9.. Und hat Heute morgen seine erste Scheibe Brot mit mir verputzt *stolzbin*
schön das David wieder mal durchgeschlafen hat,ich vermelde eine stolze Zunahme
29.10.2010 12:48
Zitat von rinchensarina:

GUten morgen,
hihi

Ne, der Film wäre definitiv nicht jugendfrei. Totlachen garantiert

Ui, wie viel hast denn abgenommen??

Und war ja klar dass David jetzt durchschläft. Der hat bestimmt mitbekommen dass er zur Schrei-Ambulanz soll Aber kann es evtl. sein dass Dir die Aussicht auf Hilfe etwas mehr Gelassenheit gegeben hat und er evtl. deswegen durchgeschlafen hat? (reine Spekulation!)
29.10.2010 13:10
Muss mal ein bissal jammern.... bin heut erst gegen 1 ins Bett, hab noch rumgewurschtelt (Sachen aussortiert und sowas).

Dann lag ich im Bett und konnte bis ca. 5 Uhr morgens nicht schlafen. Dann hab ich geschlafen, um 9 Uhr hat mich aber ein Wadenkrampf aus dem Schlaf geholt. Fragt nicht wie das aussah als ich da in 0,3 Sekunden aus dem Wasserbett geturnt bin um den Fuß auf den Boden zu stellen. Wadenkrampf ging aber nicht weg, ich hab dann nach Michi geschrien, bin rumgehüpft wie Rumpelstilzchen. Er hat mir dann die Wade massiert und dann gings Gott sei Dank nach ner Weile weg.

Bin dann nochmal für ne halbe Stunde ins Bett und dann aufgestanden. Nun bin ich hundemüde, irgendwie hab ich tierisch Hunger obwohl ich schon genug gefrühstückt hab, mein ganzer Kopf ist dicht und alles verschleimt (hab mir wohl was eingefangen) und ich fühl mich einfach bäh.

Ausserdem hab ich bei jedem Schritt den ich mache ein fieses stechen/ziehen in der rechten Leiste und gleichzeitig hab ich das Gefühl mir drückt von innen was auf den Muttermund. Im sitzen ist nix, sobald ich gehe sticht das immer. Total nervig.

helga
847 Beiträge
29.10.2010 13:17
Steff der kleine Mann wird nach unten rutschen,dein Bauch wir sich senken!!!!!
29.10.2010 13:21
Zitat von helga:

Steff der kleine Mann wird nach unten rutschen,dein Bauch wir sich senken!!!!!

Und deswegen stichts in der Leiste?

Ich vermute eher es liegt daran dass Lukas einen Wachstumsschub hat. Ich hatte ihn ja jetzt 2 Wochen lang nur sehr wenig gespürt, eigentlich nur morgens und abends. Aber die letzten 3 Tage spüre ich ihn ununterbrochen, mein ganzer Bauch besteht nur aus Beulen und ich spüre JEDE Bewegung die er macht. Die Hebamme gestern meinte auch dass die Gebärmutter grad komplett ausgefüllt ist weil Lukas wohl so gewachsen ist und die muss jetzt erst "hinterherwachsen". Das dauert natürlich ein bissal, aber in insgesamt 3-5 Tagen sollte das wieder vorbei sein vom Beginn des Wachstumsschubs ab.

Und ich denke da hat sie recht, weiß das ja noch vom letzten Wachstumsschub. Aber nervig ists halt.... noch dazu wenn man sich sonst schon nicht so toll fühlt.
29.10.2010 13:23
Bei uns ist übrigens seit heute Weihnachten.

Ich hab doch neu so Aroma-Säckchen und da hab ich mir eins mit Lebkuchenduft gemacht und das hab ich heut im Wohnzimmer aufgehängt (Wiefie kennt den Duft ja).

Ich hab Michi gefragt "Du sag mal, ist eigentlich bei uns schon Weihnachten?". Er wollte dann wissen warum, da hab ich ihm mit dem Säckchen vor der Nase rumgewedelt. Er hats dann beschnuppert und befunden dass seit heute Weihnachten sein darf

Nun riecht unser EG immer mehr nach Lebkuchen desto länger das Säckchen da hängt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt