Mütter- und Schwangerenforum

Mein Neuanfang - mit Happy End!

Gehe zu Seite:
12.02.2012 12:52
Zitat von Engel26112010:

Ich finde es schick und finde gar nicht das es dir nicht gelungen ist

Naja, sagen wir mal so. Ich bin ja Nähanfänger und dafür ist es echt gut geworden vermutlich. Aber für meine Ansprüche ist es einfach nicht gut genug. Ich hätte gern das perfekte Kleidchen für Emilia genäht. Und bei den Fehlern weiß ich auch woher sie kommen und wie ich sie hätte vermeiden können, aber die treten halt erst während dem nähen überraschend auf und dann nochmal auftrennen hab ich ehrlich gesagt keine NErven....

Aber ich denke es ist zumindest bequem und es hält, das ist die Hauptsache
Melek1013
13439 Beiträge
12.02.2012 12:54
Du bist Nähanfänger Ich finde das überhaupt nicht,deine Sachen sind alle immer total toll
Ich hoffe das meine Nähmaschine nächste Woche kommt und ich dann auch endlich Anfangen kann..
12.02.2012 13:01
Zitat von Engel26112010:

Du bist Nähanfänger Ich finde das überhaupt nicht,deine Sachen sind alle immer total toll
Ich hoffe das meine Nähmaschine nächste Woche kommt und ich dann auch endlich Anfangen kann..

Naja, ich hoffe sie werden noch viel viel toller mit der Zeit Aber danke Dir, tut gut

Welche hast Dir denn gekauft?
Melek1013
13439 Beiträge
12.02.2012 13:04
Habe mir eine bei Lidl bestellt,diese hier:
http://www.lidl.de/de/Handarbeit/SILVERCREST-Freia rm-Naehmaschine-33-A1
**
Ach na klar wirst du besser,wie lange nähst du jetzt eigentlich schon?
rinchensarina
23180 Beiträge
12.02.2012 17:14
ich find das kleidchen auch schick
hab heut auch mal wieder genäht... mal schauen ob ich nachher zum bilder machen komme
ich find auch es ist gelungen, und FEHLER machen wir alle, wäre ja furchtbar langweilig wenn man fehlerfrei wäre, es ist eben handarbeit
12.02.2012 18:32
Zitat von Engel26112010:

Habe mir eine bei Lidl bestellt,diese hier:
http://www.lidl.de/de/Handarbeit/SILVERCREST-Freia rm-Naehmaschine-33-A1
**
Ach na klar wirst du besser,wie lange nähst du jetzt eigentlich schon?

Ah, die haben glaub ich schon mehrere im Nähthread, ich denke für den Anfang tuts die auf jeden Fall.

Hmm, ich glaube seit August 2011, aber ich hatte ja dann erst ne lange Nähpause wegen Hochzeit und Flitterwochen und dann 2 Monate wegen Emilia. Also von dem Zeitraum kann man ca. 3 Monate oder so gut abziehen.
12.02.2012 18:32
Zitat von rinchensarina:

ich find das kleidchen auch schick
hab heut auch mal wieder genäht... mal schauen ob ich nachher zum bilder machen komme
ich find auch es ist gelungen, und FEHLER machen wir alle, wäre ja furchtbar langweilig wenn man fehlerfrei wäre, es ist eben handarbeit

Jaaaaaaaaaaaaaa.... ich weiß Aber ich bin halt perfektionist und die machen sich bekanntlich das Leben selbst schwer

Nur ich glaub wirklich langsam ich kann keine Mädelssachen nähen...
Melek1013
13439 Beiträge
12.02.2012 20:49
Wow,dafür das du erst seit 3 Monaten nähst,sind die Sachen echt toll und ich hätte nie gedacht das du Näh Anfängerin bist..
Zeige meinem Mann immer deine Werke und er findet sie auch total toll
12.02.2012 21:51
Zitat von Engel26112010:

Wow,dafür das du erst seit 3 Monaten nähst,sind die Sachen echt toll und ich hätte nie gedacht das du Näh Anfängerin bist..
Zeige meinem Mann immer deine Werke und er findet sie auch total toll

Danke, das ist total lieb von Dir! Freut mich total, ehrlich... bin schon SEHR auf Deine Werke gespannt!!
12.02.2012 22:01
Auf Wunsch der TE geschlossen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt