Mein Neuanfang - mit Happy End!
09.11.2010 19:47
Zitat von rinchensarina:
Wie Sumse sagt: Das mit dem Baden ist richtig! Wenn Du wissen möchtest, ob es Wehen sind..Wenn sie im warmen Wasser weggehen, sinds keine, dann entsapnn einfach ein bisschen, ansonstenw erden sie im wasser schlimmer, dann ....
![]()
Haaa - hab recht gehabt! Hab ich was gewonnen? Ja? Ja? JA???
09.11.2010 19:55
Zitat von rinchensarina:
Hmm, also manchmal hatte ich das auch, die FA hat sicher nach deinem MUMU geschaut, und das kann manchmal danach weh tun... Ansonsten würd ich auch einfach mal auf Senkwehen tippen, DU bist einfach da auch total im ZeitraumWo tuts denn genau weh?
Ja, hat sie, aber das Gefühl kenn ich und das ist anders. Das hatte ich schon ein paar mal nach der Untersuchung, da hab ich gedacht ich kann nicht mehr aufrecht stehen. Aber das hatte ich immer direkt nach der Untersuchung und am Abend wars dann weg.
Das jetzt kam ja erst Stunden nach der Untersuchung und dafür hab ich jetzt das Gefühl es steigert sich ganz langsam.
09.11.2010 19:56
Zitat von Sumsebrum:
Zitat von Secret:
Zitat von Sumsebrum:
Zitat von Secret:
Darf ich mal kurz jammern....?
Seit dem FA-Termin heute hab ich irgendwie so fieses Bauchweh.... also nicht seit direkt danach, ging so ca. 2-3 Stunden danach los und mittlerweile ists echt unangenehm. Fühlt sich so an als wäre die ganze Gebärmutter ein einziger Muskelkater...![]()
NATÜRLICH darfst du das!
Ich kann dir leider nicht sagen, was das ist! Könnten es vielleicht Übungswehen sein?
Hmm, keine Ahnung. Aber ich glaube auch Übungswehen müssten ja kommen und gehen, oder? Und es ist halt ganz konstant.
Wenn ich aufstehe und mich gerade hinstelle hab ich halt das Bedürfnis mich nach vorne zu krümmen, weils eben weh tut und mich zusammenzieht. Total komisch....
Und mit dem ganzen Wehenzeugs kenn ich mich halt auch (noch) nicht wirklich aus...
*lach* Dann haste ja den besten Ansprechpartner gefundenIch hab aber gehört, dass wenn man in die Wanne geht, sich rausstellt, ob es Wehen sind oder nicht. Ist es schlimm, Süße?
Na wir zwei passen schon zusammen. Was der eine nicht weiß, davon hat der andere keine Ahnung
09.11.2010 19:57
Zitat von rinchensarina:
Zitat von Secret:Ah ok!!! hatte ich auch, hinterher wars so furchtbar dass ich dachte David fällt raus! Das liegt daran, dass die Kinder versuchen sich schonmal in s Becken zu positionieren, und drehen dabei auch schön den Kopf.. Meine Hebi sagte mir nachher, dass manche Frauen dass sogar früher haben, und dann spezielle Gurte tragen, nennt man Simphysenlockerung im Härtefall
Zitat von Sumsebrum:
Zitat von Secret:
Seit dem FA-Termin heute hab ich irgendwie so fieses Bauchweh.... also nicht seit direkt danach, ging so ca. 2-3 Stunden danach los und mittlerweile ists echt unangenehm. Fühlt sich so an als wäre die ganze Gebärmutter ein einziger Muskelkater...![]()
NATÜRLICH darfst du das!
Ich kann dir leider nicht sagen, was das ist! Könnten es vielleicht Übungswehen sein?
Hmm, keine Ahnung. Aber ich glaube auch Übungswehen müssten ja kommen und gehen, oder? Und es ist halt ganz konstant.
Wenn ich aufstehe und mich gerade hinstelle hab ich halt das Bedürfnis mich nach vorne zu krümmen , weils eben weh tut und mich zusammenzieht. Total komisch....
Und mit dem ganzen Wehenzeugs kenn ich mich halt auch (noch) nicht wirklich aus...
Aber ist nichts schlimmes
Also ein bissal erinnert es mich an Mens-Schmerzen, aber nicht richtig... Aber ist sauunangenehm und tut auch ziemlich weh. Also wenn ich nicht ss wäre würde ich jetzt vermutlich eine Buscopan nehmen so unangenehm ist das...
09.11.2010 20:00
Zitat von Secret:
Zitat von Sumsebrum:
Zitat von Secret:
Zitat von Sumsebrum:
Zitat von Secret:
NATÜRLICH darfst du das!
Wenn ich aufstehe und mich gerade hinstelle hab ich halt das Bedürfnis mich nach vorne zu krümmen, weils eben weh tut und mich zusammenzieht. Total komisch....
*lach* Dann haste ja den besten Ansprechpartner gefundenIch hab aber gehört, dass wenn man in die Wanne geht, sich rausstellt, ob es Wehen sind oder nicht. Ist es schlimm, Süße?
Na wir zwei passen schon zusammen. Was der eine nicht weiß, davon hat der andere keine Ahnung![]()
Ich finde uns Beide auch T.O.P
Wir sind super - fertig, aus! Hilft vielleicht ne Wärmflasche???
09.11.2010 20:09
Wärmflasche ist so ne Sache, das kann angeblich evtl. auch Blutungen auslösen, bin da vorsichtig.
Ausserdem find ich die Vorstellung Lukas quasi eine Wärmflasche ins Gesicht zu drücken komisch
Ausserdem find ich die Vorstellung Lukas quasi eine Wärmflasche ins Gesicht zu drücken komisch
09.11.2010 20:15
Zitat von Secret:
Wärmflasche ist so ne Sache, das kann angeblich evtl. auch Blutungen auslösen, bin da vorsichtig.
Ausserdem find ich die Vorstellung Lukas quasi eine Wärmflasche ins Gesicht zu drücken komisch![]()
Echt jetzt? Um Himmels Willen! Das ist ja kraß!
*lach* da haste Recht - komische Vorstellung
09.11.2010 21:18
Kann man Buscopan in der SS nehmen?? Während der Geburt bekam ichs, aber darf man das so auch??
Sonst nimm doch eine, oder geh baden??!!
Sonst nimm doch eine, oder geh baden??!!
09.11.2010 22:48
ui du Arme,hoffenlich kannst du schlafen
Aber nu dauert es nicht mehr lange und ein neuer Lebensabschnitt beginnt,wenig Schlaf aber ein wundervolles Baby im Arm !!!!!
Aber nu dauert es nicht mehr lange und ein neuer Lebensabschnitt beginnt,wenig Schlaf aber ein wundervolles Baby im Arm !!!!!
10.11.2010 13:58
Die Schreiambulanz hat angerufen... Klingt für mich erstmal gut. Musste David schildern, und nun wollen sie schauen, ob noch Kontingent für uns ist, ist ne Stiftung die über Spenden läuft. Die filmen dann quasi das einschlafen, und dann schaut man, worauf das Kind WIE reagiert
Klingt gut, oder?
Klingt gut, oder?
10.11.2010 14:09
Zitat von helga:
ui du Arme,hoffenlich kannst du schlafen![]()
Aber nu dauert es nicht mehr lange und ein neuer Lebensabschnitt beginnt,wenig Schlaf aber ein wundervolles Baby im Arm !!!!!![]()
Also ich muss gestehen, gestern Abend war ich an einem Punkt wo ich gedacht habe dass ich jetzt doch noch vor Wiefie entbinde.... aber hat sich über Nacht Gott sei Dank alles wieder gelegt
10.11.2010 14:09
Zitat von rinchensarina:
Die Schreiambulanz hat angerufen... Klingt für mich erstmal gut. Musste David schildern, und nun wollen sie schauen, ob noch Kontingent für uns ist, ist ne Stiftung die über Spenden läuft. Die filmen dann quasi das einschlafen, und dann schaut man, worauf das Kind WIE reagiertKlingt gut, oder?
Würd auch sagen das hört sich gut an! Bis wann bekommst Du Bescheid?
10.11.2010 14:17
Zitat von Secret:heute noch
Zitat von rinchensarina:
Die Schreiambulanz hat angerufen... Klingt für mich erstmal gut. Musste David schildern, und nun wollen sie schauen, ob noch Kontingent für uns ist, ist ne Stiftung die über Spenden läuft. Die filmen dann quasi das einschlafen, und dann schaut man, worauf das Kind WIE reagiertKlingt gut, oder?
Würd auch sagen das hört sich gut an! Bis wann bekommst Du Bescheid?
10.11.2010 16:15
Steffie,du bist nu die nächste,es dauert nicht mehr lang dann hälst du deinen kleinen Lukas im Arm!!!!!
Aber eins muß du zugeben, wir hatten viel Spaß als Sarina entbunden hat,die Reporte-Information lief besser
Aber eins muß du zugeben, wir hatten viel Spaß als Sarina entbunden hat,die Reporte-Information lief besser
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt