Mein Neuanfang - mit Happy End!
17.02.2011 21:46
Zitat von wiefie:da geb ich Dir Recht! Ich mag mein babyphone vor allem so gern, weils von aussen die Musik reguliert
Zitat von rinchensarina:
Zitat von wiefie:das hab ich auch, nur etwas günstiger
wir haben dies hier
http://www.amazon.de/gp/product/B0014IRS6G?ie=UTF8 &tag=babyphonez-21&linkCode=as2&camp=1 638&creative=6742&creativeASIN=B0014IRS6G
![]()
also ich bin ganz zufrieden und es kann halt das, was son ding können muss!![]()
ich glaub mit so ner cam macht man sich ggf nur unnötig irre und schaut ständig drauf.
aus meiner sicht ähnlich wie bei ner angelcare matte..
Kann sicher auch jedes andere, aber das lieb ich trotzdem besonders an ihm
17.02.2011 21:46
macht ma Frauentausch, ich flipp aus.. wie geil!
Ich bekomm gleich wieder nen Putzfimmel
17.02.2011 21:52
Zitat von rinchensarina:
macht ma Frauentausch, ich flipp aus.. wie geil!
.. pause....
17.02.2011 21:54
Zitat von rinchensarina:
Zitat von Secret:sorry Steffie! Aber das kann ich nicht nachvollziehen! Wieso? Das ist in meinen Augen rausgeschmissenes Geld! Wenn Du schläfst siehst Du ihn ja doch nicht, und ich glaube, nach ner Zeit schaut man da auch nciht mehr drauf, man lebt ja dann doch vom Gehör
Hihi, dankeschöööön![]()
Mensch Mädels, Michi und ich beschäftigen uns heute schon den ganzen Tag mit dem Thema Babyphone.
Ich will unbedingt eins mit Video, wenn schon denn schon![]()
Jetzt wirds wahrscheinlich das hier werden:
http://www.amazon.de/gp/product/B002KV14LG/ref=s9_ simh_gw_p75_d0_i1?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd _s=center-1&pf_rd_r=11QEXA493HFZ9E9VTMHX&p f_rd_t=101&pf_rd_p=463375193&pf_rd_i=30112 8
Habt Ihr welche und wenn ja, was für eins habt Ihr denn so?
Öhm, ich will das gar nicht für nachts
Michi arbeitet ja von daheim aus und Lukas schläft normalerweise neben seinem Büro im Laufstall im Wohnzimmer. Ich sitz mit dem Laptop am Esstisch wenn Lukas schläft damit ich da meine Sachen abarbeiten kann. Wenn Lukas aber anfängt zu krähen ist das blöd weil Michi ja viel am Telefon ist.
Wenn ich aber mit Lukas ins 1. OG gehe und ihn da in sein Bettchen lege und die Tür offen lasse geht die Katze ständig rein und ausserdem heiz ich dann in den Flur, find ich auch doof. Und so könnt ich ihn in sein Bettchen legen, das Babyphon anwerden und mitnehmen und dann im EG weiter arbeiten, und wenn ich seh er wacht auf geh ich rauf. Oder eben auch mal ne Bestellung vom Schaum-Paradies fertig machen und einfach das Babyphon mitnehmen.
Und ja, natürlich tuts eins ohne Video auch. Aber ich bin nunmal ein kleiner Technikfreak, mein zweiter Vorname ist multimedia, und ich WILL sowas einfach
17.02.2011 21:55
Zitat von Secret:Ok, selbst Dein warum und wieso ist für mich kein Grund, ABER das ich WILL sowas! Dann kauf!
Zitat von rinchensarina:
Zitat von Secret:sorry Steffie! Aber das kann ich nicht nachvollziehen! Wieso? Das ist in meinen Augen rausgeschmissenes Geld! Wenn Du schläfst siehst Du ihn ja doch nicht, und ich glaube, nach ner Zeit schaut man da auch nciht mehr drauf, man lebt ja dann doch vom Gehör
Hihi, dankeschöööön![]()
Mensch Mädels, Michi und ich beschäftigen uns heute schon den ganzen Tag mit dem Thema Babyphone.
Ich will unbedingt eins mit Video, wenn schon denn schon![]()
Jetzt wirds wahrscheinlich das hier werden:
http://www.amazon.de/gp/product/B002KV14LG/ref=s9_ simh_gw_p75_d0_i1?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd _s=center-1&pf_rd_r=11QEXA493HFZ9E9VTMHX&p f_rd_t=101&pf_rd_p=463375193&pf_rd_i=30112 8
Habt Ihr welche und wenn ja, was für eins habt Ihr denn so?
Öhm, ich will das gar nicht für nachts![]()
Michi arbeitet ja von daheim aus und Lukas schläft normalerweise neben seinem Büro im Laufstall im Wohnzimmer. Ich sitz mit dem Laptop am Esstisch wenn Lukas schläft damit ich da meine Sachen abarbeiten kann. Wenn Lukas aber anfängt zu krähen ist das blöd weil Michi ja viel am Telefon ist.
Wenn ich aber mit Lukas ins 1. OG gehe und ihn da in sein Bettchen lege und die Tür offen lasse geht die Katze ständig rein und ausserdem heiz ich dann in den Flur, find ich auch doof. Und so könnt ich ihn in sein Bettchen legen, das Babyphon anwerden und mitnehmen und dann im EG weiter arbeiten, und wenn ich seh er wacht auf geh ich rauf. Oder eben auch mal ne Bestellung vom Schaum-Paradies fertig machen und einfach das Babyphon mitnehmen.
Und ja, natürlich tuts eins ohne Video auch. Aber ich bin nunmal ein kleiner Technikfreak, mein zweiter Vorname ist multimedia, und ich WILL sowas einfach![]()
Denn Du kannst seine Zimmertür auch einfach zu machen *duck*, dann rennt auch keine Katze rein *schnellduck* UND dann kannste hören
*hofft auf keine Schläge*
17.02.2011 21:55
Na und sorry, meins mit video kostet bei guenstiger.de EUR 15 mehr als Eure von Philips OHNE Video.
Ist ja also nicht so dass Ihr welche für EUR 30 habt
Ist ja also nicht so dass Ihr welche für EUR 30 habt
17.02.2011 21:58
Zitat von Secret:ne ne ne ne neeee...Aber meinst hat trotzdem keine 150€ gekostet!
Na und sorry, meins mit video kostet bei guenstiger.de EUR 15 mehr als Eure von Philips OHNE Video.
Ist ja also nicht so dass Ihr welche für EUR 30 habt![]()
![]()
Ich habs in Frechen im Babymarkt gekauft, im LAden kostets da 140€, und online 110€! Ben hat dann im Laden gestand
und meinte zu der Verkäuferin, wie sie das denn rechtfertigen wollen! Da sagt die: Das sei im Angebot online UND man hätte im Laden eine Beratungsgebühr immer automatisch im Preis, deshalb sei online bei denen immer billiger. Da hat Benni gemeint, er will das aber JETZT! Hat er dann bekommen
MEIN MANN!
17.02.2011 21:58
Zitat von Secret:
![]()
also ICH als alter kaufsüchtling (heute war ne h+m rechnung von 620€ im briefkasten und chris hat diesen geleert. seither ist er seltsam still...
), hab nix von zu teuer gesagt!!!!
ich denk halt nur das es quark ist! aber da du ja immer scharf auf son technikkram bist...
17.02.2011 21:59
Zitat von wiefie:[size=30] W I E F I E!!!! [/size]
Zitat von Secret:
![]()
also ICH als alter kaufsüchtling (heute war ne h+m rechnung von 620€ im briefkasten und chris hat diesen geleert. seither ist er seltsam still...![]()
![]()
ich denk halt nur das es quark ist! aber da du ja immer scharf auf son technikkram bist...![]()
Are you shoppingbesessen???? WOAH! Mein Mann hätt mich erwürgt!!!
17.02.2011 22:02
Zitat von rinchensarina:
Zitat von Secret:
![]()
also ICH als alter kaufsüchtling (heute war ne h+m rechnung von 620€ im briefkasten und chris hat diesen geleert. seither ist er seltsam still...![]()
![]()
ich denk halt nur das es quark ist! aber da du ja immer scharf auf son technikkram bist...![]()
Are you shoppingbesessen????
WOAH! Mein Mann hätt mich erwürgt!!!
ich weiss auch nich wie das passieren konnte...
mein kind wächst halt sehr schnell und ich brauch ja nach der ss auch erstmal ne komplett neue garderobe!
17.02.2011 22:04
Zitat von wiefie:
Zitat von rinchensarina:
Zitat von Secret:
![]()
![]()
ich weiss auch nich wie das passieren konnte...![]()
mein kind wächst halt sehr schnell und ich brauch ja nach der ss auch erstmal ne komplett neue garderobe!![]()
Erzähl ich gleich Ben, damit er Verständnis für mich aufbringt!!
17.02.2011 22:08
Zitat von rinchensarina:
Zitat von wiefie:
Zitat von rinchensarina:
Zitat von Secret:
![]()
![]()
ich weiss auch nich wie das passieren konnte...![]()
mein kind wächst halt sehr schnell und ich brauch ja nach der ss auch erstmal ne komplett neue garderobe!![]()
![]()
![]()
![]()
Erzähl ich gleich Ben, damit er Verständnis für mich aufbringt!!
![]()
vllt funzt es ja bei ben.. chris versteht es noch nich so ganz...
wobei meine h+m rechnung meist hoch ist... aber halt noch nie über 350€...
nun ja, er wirds verschmerzen!
nach dem ersten schock hat er mich doch wieder lieb und liegt ganz schnurrig mit schoko im linken und lui im rechten arm auf der couch!
17.02.2011 22:08
so ists fein!
Hattest sicher so ne Sammelrechnung der? Hatte ich auch mal, und da warens iwie 250€ und ich hab schon verschämt auf n Boden geschaut..
So gute Nacht ihr Hübschen!
Ich geh mal heian!
Hattest sicher so ne Sammelrechnung der? Hatte ich auch mal, und da warens iwie 250€ und ich hab schon verschämt auf n Boden geschaut..
Ich geh mal heian!
17.02.2011 22:10
Zitat von rinchensarina:
so ists fein!![]()
Ich geh mal heian!![]()
ja, ich nehm immer ne monatsrechnung!
schlaf schön!
17.02.2011 22:15
Zitat von rinchensarina:
Zitat von Secret:ne ne ne ne neeee...Aber meinst hat trotzdem keine 150€ gekostet!
![]()
Ich habs in Frechen im Babymarkt gekauft, im LAden kostets da 140€, und online 110€! Ben hat dann im Laden gestandund meinte zu der Verkäuferin, wie sie das denn rechtfertigen wollen! Da sagt die: Das sei im Angebot online UND man hätte im Laden eine Beratungsgebühr immer automatisch im Preis, deshalb sei online bei denen immer billiger. Da hat Benni gemeint, er will das aber JETZT! Hat er dann bekommen
MEIN MANN!
![]()
Dann hat Deins EUR 110 gekostet online und im Laden EUR 140 und Ihr habts für EUR 140 gekauft ?
Meins kostet mit Video online EUR 115 , war also dann günsiger als Deins. Wieso ist meins dann rausgeworfenes Geld und zu teuer und Deins nicht?
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt