Mütter- und Schwangerenforum

Mein Neuanfang - mit Happy End!

Gehe zu Seite:
10.11.2011 18:47
Ahhhhhhhhhhhhhhhhhh wie schön!!!!!! Herzlichen Glückwunsch!!
sunflower09
11719 Beiträge
10.11.2011 19:55
Zitat von Secret:

Komme grad vom US. Unserer kleinen EMILIA geht es gut und sie ist absolut zeitgerecht entwickelt und voll in der Norm!

Wie schön Pass gut auf deine Kleine auf, und schon dich weiterhin!!!
10.11.2011 21:13
morgen um 8 ist op termin, drückt mir die daumen! Melde mich dann bei sarina per sms, hab das laptop gut verräumt derweil.
rinchensarina
23180 Beiträge
10.11.2011 21:16
Zitat von Secret:

morgen um 8 ist op termin, drückt mir die daumen! Melde mich dann bei sarina per sms, hab das laptop gut verräumt derweil.
ich denk an dich und EMILIA
Danach gehts bergauf
wiefie
11727 Beiträge
10.11.2011 21:17
ich drücke die daumen für morgen!
alles wird gut gehen. du musst nur daran glauben und mit emilia sprechen und ihr erklären was passiert!!!
liebe grüße
dusimami
3788 Beiträge
10.11.2011 21:32
Zitat von Secret:

Komme grad vom US. Unserer kleinen EMILIA geht es gut und sie ist absolut zeitgerecht entwickelt und voll in der Norm!

Huhu,...
bin durch deinen Schaumparadies-Link auf deinen Thread gestoßen und hab ein bisl mitgelesen!!
Drück die gaaaaanz feste die Dauemn, dass alles glatt verläuft und die kleine Emilia (EIN WUNDERSCHÖÖÖÖÖNER NAME!!!! )noch ne ganze Weile da bleibt wo sie hin gehört!
Viele Grüße
Dusi
rinchensarina
23180 Beiträge
11.11.2011 08:19
Steffie hat mir nochmal, gesmst
Wehentropf läuft und um Punkt 8 sollte sie dran sein
rinchensarina
23180 Beiträge
11.11.2011 17:49
Sooo
körperlich fühlt sie sich nciht so gut und das ganze war ziemlich unangenehm, und ist jetzt zu spüren. aber für klein EMILIA wars das wert
sie sagt, wenn mäuschen nach der tortour nicht noch 10 wochen drin bleibt, dann hat sie ne rechnung mit dem lieben gott offen
dusimami
3788 Beiträge
11.11.2011 20:44
ich drück immer noch ganz fest die Daumen!!!!!!
rinchensarina
23180 Beiträge
12.11.2011 19:53
Ich hab nicht so ganz gute, eigentlich total beschissene News
ich hoffe es wendet sich alles zum guten.
Steffie hat seinbar eine Plazentaablösung. Sie lag bei letzter Sms am CTG. Und wenn klein Emilia deshalb tatsächlich geholt werden muss, hat sie eigentlich keine Chance.
Leider hat sich Steffie seit ca 5 Uhr nicht mehr gemeldet.
Ich mache mir große Sorgen, und hoffe sehr, das sie einfach grad ein Buch liest und mir deshalb nicht antwortet...
Mädels, zündet Kerzen an, schliesst die Beiden in Eure Gebete ein, was auch immer...
Ich schreibe sobald ich mehr weiss
Ich konnte nciht eher Bescheid geben, hatte Tag der offenen Tür in einem KH.
12.11.2011 19:55
Oh nein!!!!!!!!!!!!! Ich weiß nicht, was ich schreiben soll Ich denke fest an die beiden und drücke die Daumen!
sunflower09
11719 Beiträge
12.11.2011 20:00
Hi Steffi: ich drück dir ganz fest die Daumen! Und denke fest and ich und Emilia!!
@sarina: sind gerade zurück , konnte also auch nicht früher....
rinchensarina
23180 Beiträge
12.11.2011 20:00
Zitat von josy_at:

Oh nein!!!!!!!!!!!!! Ich weiß nicht, was ich schreiben soll Ich denke fest an die beiden und drücke die Daumen!
bin auch total erschüttert...
mit sowas rechnet man ja nun wirklich nicht. ich dachte nch der cerclage ist alles gut und sie kann bald nach hause, mit trotzdem viel ruhe...
ich hoffe nicht das ich hier irgendwelche news schreiben muss , die niemand hören will....
rinchensarina
23180 Beiträge
12.11.2011 20:01
Zitat von sunflower09:

Hi Steffi: ich drück dir ganz fest die Daumen! Und denke fest and ich und Emilia!!
@sarina: sind gerade zurück , konnte also auch nicht früher....
kein problem süße
sunflower09
11719 Beiträge
12.11.2011 20:04
Zitat von rinchensarina:

Zitat von josy_at:

bin auch total erschüttert...
mit sowas rechnet man ja nun wirklich nicht. ich dachte nch der cerclage ist alles gut und sie kann bald nach hause, mit trotzdem viel ruhe...
ich hoffe nicht das ich hier irgendwelche news schreiben muss , die niemand hören will....

Ich hoffe das auch, bin auch total erschüttert!! Man kann gar nichts anders mehr denken! Aber solange wir nichts mehr hören, sollte man das beste denken!!
Muss die Kleine denn "geholt" werden, bei einem solchen Fall? Kenn mich da nicht aus
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt