Mütter- und Schwangerenforum

Mein Neuanfang - mit Happy End!

Gehe zu Seite:
06.02.2012 12:07
Zitat von sunflower09:

Total schön die Mütze für Emilia! Was hast du denn an Unkosten an der gehabt? Sie ist wirklich sehr sehr sweet!
Und Lukas ist auch ein total Hübscher

meinst du rein materialkosten?

Danke bin schon sehr gespannt was es bei euch diesmal wird
sunflower09
11720 Beiträge
06.02.2012 12:10
Zitat von Secret:

Zitat von sunflower09:

Total schön die Mütze für Emilia! Was hast du denn an Unkosten an der gehabt? Sie ist wirklich sehr sehr sweet!
Und Lukas ist auch ein total Hübscher

meinst du rein materialkosten?

Danke bin schon sehr gespannt was es bei euch diesmal wird

tja da wirst du wohl bis September warten müssen, wir bekommen wieder ein Überraschungsei
*
ja Materialkosten..
rinchensarina
23180 Beiträge
06.02.2012 17:21

ich liiiiiiieeeeeebe geschenke
06.02.2012 21:44
ich sterbe vor sodbrennen...
Melek1013
13439 Beiträge
07.02.2012 07:51
Zitat von Secret:

Nehm doch Renni,hatte ich auch zum Ende der Ss und es hat mir geholfen,darf man ja als Schwangere nehmen und ich hatte zum Ende hin so Sodbrennen das ich fast jeden Tag eine genommen habe
rinchensarina
23180 Beiträge
07.02.2012 09:51
Zitat von Secret:

kartooooffelsaaaft
07.02.2012 12:32
Mann, war das ein Abend gestern. Konnte nicht mal was zu Abend essen, hab nur literweise Milch gesüffelt, furchtbar....
07.02.2012 12:45
Bei mir gestern noch entstanden:

Für den Hasen meiner Schwester, darin wird die kleine Cookie beerdigt:

Wer hätte gedacht wozu so eine Stickmaschine alles gut ist....
07.02.2012 13:00
So, gestern ist noch der Wunsch meines Mannes fertig geworden.

Er meinte er hätte gerne zwei Beutel für Wechselwäsche für die Wickeltasche, damit er wenn Emilia da ist nicht erst immer alles auffalten muss um zu sehen (von der Größe her) welche Wechselklamotten Lukas gehören und welche Emilia. Sind ja nicht alles immer rosa Kleidchen oder blaue Jeans

Er wollte dass er mit einem Griff in die Windeltasche die richtigen Klamotten parat hat ohne groß sortieren oder überlegen zu müssen. Also hab ich diese 2 Beutel genäht gestern mit Kordelzug. Damit sollte sogar ein Mann auf Anhieb das richtige finden, oder?

Schnecki83
1503 Beiträge
07.02.2012 20:48
Wieder mal seeeehhhr schön! Aber Du nähst jetzt doch ganz schön viel, oder? Ich hatte auch so Sodbrennen, teilweise bis ich Blutgeschmack im Mund hatte.
08.02.2012 02:17
Super sind die sachen wieder geworden
Aber ich muss ja mal sagern,da hat dein Mann super mitgedacht *top*
rinchensarina
23180 Beiträge
09.02.2012 13:57
hast du meine kokadi stoffreste bekommen?
einer ist für dich, als dankeschön fürs nähen, vllt für irgendwas für deine kleine motte
der pinke natürlich
rinchensarina
23180 Beiträge
09.02.2012 13:58
Zitat von Secret:

Er meinte er hätte gerne zwei Beutel für Wechselwäsche für die Wickeltasche, damit er wenn Emilia da ist nicht erst immer alles auffalten muss um zu sehen (von der Größe her) welche Wechselklamotten Lukas gehören und welche Emilia. Sind ja nicht alles immer rosa Kleidchen oder blaue Jeans

Er wollte dass er mit einem Griff in die Windeltasche die richtigen Klamotten parat hat ohne groß sortieren oder überlegen zu müssen. Also hab ich diese 2 Beutel genäht gestern mit Kordelzug. Damit sollte sogar ein Mann auf Anhieb das richtige finden, oder?

männer
die stickmaschine scheint echt gut zu sein, welche hast du nochmal?
ich überleg mir ne overlook anzuschaffen, zwar schon länger, aber irgendwie schrecken mich die preise ab...
ne freundin hat die vom aldi, soll toll sein, aber die gibts glaub ich nimmer..
09.02.2012 14:21
Zitat von rinchensarina:

hast du meine kokadi stoffreste bekommen?
einer ist für dich, als dankeschön fürs nähen, vllt für irgendwas für deine kleine motte
der pinke natürlich

Sind heute in der Post gewesen Hatte aber heute Nacht wieder fetzen Wehen und waren heute beim FA, deswegen komm ich jetzt erst zum schreiben.

Dankeschön, dann bekommt Emilia daraus auch eine Eule Aber mir hat schon das Herz geblutet wenn ich mir überleg dass da ein so schönes TT zerschnitten wurde. Die mit den Sternen find ich ja wunderwunderschön....

Sag mal, meintest Du das mit fusseln? Ich hab jetzt wunder was gedacht was da kommt, aber unter fusseln versteh ich ganz was anderes. Ich hab doch Frottee-Lätzchen für Lukas genäht, DAS war ne Sauerei, ich find die Fussel heut noch überall Aber die fransen ja nur ein kleines bissal die Stoffe.
09.02.2012 14:22
Zitat von rinchensarina:

Zitat von Secret:

männer
die stickmaschine scheint echt gut zu sein, welche hast du nochmal?
ich überleg mir ne overlook anzuschaffen, zwar schon länger, aber irgendwie schrecken mich die preise ab...
ne freundin hat die vom aldi, soll toll sein, aber die gibts glaub ich nimmer..

Ich hab die innov-is 950 mit der Software Embird dazu. Ich find ohne Software bringts nicht wirklich was.

Ne Overlock ist mir bislang ehrlich gesagt noch nicht abgegangen. Meine hat verschiedene Overlockstiche und ich hab einen Zusatzfuß der Stoff schneiden und nähen gleichzeitig kann.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt