Mütter- und Schwangerenforum

Mein Neuanfang - mit Happy End!

Gehe zu Seite:
02.12.2009 19:51
Wow, das ist ja absolut schön!!!
So was Liebes gibt es wirklich nur selten und es ist zumindes ein kleiner Trost.
Oh ja, berichte mal was so drin ist, das ist ja voll interessant.
rinchensarina
23180 Beiträge
02.12.2009 20:09
*gespannt sind*
02.12.2009 20:42
Ich stell morgen mal Fotos ein! Es waren Seifen drin, Schoki, Schmuck, Schaumbad, Anhänger, was gestricktes, eine selbstgemachte Seifenschale, alles mögliche.... sooooo lieb!!!!!!
rinchensarina
23180 Beiträge
02.12.2009 21:15
find ich voll gut!
Hast Du auch so verdient!
Was machst Du mit Mici an Silvester denn? Fahrt Ihr auch weg??
03.12.2009 00:04
Ne, wir feiern unser erstes Silvester im eigenen Heim mit unserem Tierpark
rinchensarina
23180 Beiträge
03.12.2009 09:46
Zitat von Secret:

Ne, wir feiern unser erstes Silvester im eigenen Heim mit unserem Tierpark

hihi, auch schööön...
03.12.2009 10:56
Guten Morgen Ihr Lieben!!!
Ich bin auch schon gespannt auf die Bilder. Klingt auf jeden fall schonmal richtig gut.
Hab hab heute schön ausgeschlafen und werde mich gleich mal an die Weihnachtsgeschenke für Oma + Opa, Mama und die Eltern von meinem Schatz machen. Die bekommen ein Foto von uns beiden in einem Glasrahmen. Mal schauen, ob die Technik so will wie ich .
03.12.2009 13:15
Hallo Mädels,

Bilder stell ich später ein, bin noch nicht dazu gekommen. Hab heut bis 12 geschlafen, da kam wohl die Erschöpfung der letzten Zeit durch. Ausserdem saß ich gestern noch bis Mitternacht an meinem Online-Shop. Schei.. Arbeit sag ich Euch...

Ausserdem hab ich gestern von Michi schon mein Weihnachtsgeschenk bekommen: Die 2 Sicherheitsbewertungen für Badeprodukte und Lippenbalsam. Hihi... jetzt muss ich natürlich tüfteln...

Ansonsten gehts mir bescheiden solang ich keine Schmerztabletten genommen hab. Aber wenn ich die mal intus hab gehts eigentlich.

Wie gehts Euch sonst? Seit Ihr schon langsam in Weihnachtsstimmung?

Um 2 kann ich bei der FAin anrufen wie mein HCG-Wert ist. Bin gespannt...

Ach ja, hab ich Euch von den Gewebeproben erzählt? Also so wies ausshieht war unser kleiner Schatz kerngesund laut Krankenhaus. Sie konnten nichts feststellen. Es lag also wohl wirklich einfach "nur" am Unfall....
03.12.2009 16:10
Hey, was sagt Dein HCG-Wert???
Meiner war nach der AS noch sehr hoch, ich glaub bei 844, ne Woche später 240 und dann immer niedriger.
Ruh Dich weiterhin aus und lass Dich von Deinem Schatz pflegen.
Mir geht es schon viel besser und ich habe noch etwas Weihnachtsdeko gemacht. So langsam kommt ein bisschen Stimmung auf!
03.12.2009 18:17
Keine Ahnung. Hab vorhin angerufen und die FAin war nicht mehr da. Die am Telefon meinte dass der Wert schon weit runter wäre, aber noch nicht wieder ganz normal. Ich soll in 2-3 Wochen wieder zum Blut abnehmen.

Ich hab heut daheim Großputz gemacht... wir haben ja getrennte Bäder und bei Michi war einiges zu tun....

Wir haben auch schon etwas Weihnachtsdeko. Unser Gartenhäuschen hat schon ne Lichterkette, draussen steht ein Elch und herinnen sind auch schon Lichterketten.

Was hast Du schon so dekoriert?
rinchensarina
23180 Beiträge
03.12.2009 20:39
Hallo Ihr Süßen,
ich war Heute in der Heimat, hach, im Ruhrpott.. War dat schön!

Und jetzt ruh ich auuch erstmal aus. Morgen muss ich zur Pränataldiagnostik....Trau mich das gar nciht zu sagen eigentlich!
Hmmm....
Drückt einfach nur die Daumen dass das Herzchen jetzt gesund ist! Wäre schön!
Ich hab für Weihnachten noch nciht alles zusammen.. Hänge immer noch an dem Geschenk für mienen Mann, die Norwegen Reise. Und der Kumpel meldet sich einfach nicht, zwecks buchen! Der wollte ja mit mit seiner Freundin! Ich schreib den dauernd an, aber irgendwie, ich weiss auch nciht. Nur langsam sollte ich mal buchen!
04.12.2009 08:47
Guten Morgen!!!
Sarina, ich drücke Dir gaaaaaanz mega dolle die Daumen und bin fest davon überzeugt, dass alles ok sein wird. Mach Dir nicht zu viel Sorgen !
*
Ich habe eine Lichterkette mit Sternen um das Fernsehregal geklebt, dann habe ich uns einen modernen Adventskranz (Metallschale mit Kugeln in braun und beige dinn und 4 Braune Kerzen) gemacht. In der Küche auf dem Tisch ne Decke mit Elchen und 2 weihnachtliche Duftkerzen und hier und da ein bißchen Schnickschnack .
rinchensarina
23180 Beiträge
04.12.2009 09:39
Bor, ich könnt grad so kot**....
Ich habe grad auf der Arbeit angeruefen, weil meine Arbeitskollegin gestern anref und ich ja nciht da war... sie wimmelte mich schnell ab, war wohl ne Menge Stress... Will mich später zurück rufen, ich hab dann nur sagen wollen, dass ich nciht da bin, da wurde ich schon unterbrochen mit folgenden Worten: "...ja ja... wegen dem Herzen... mach dir mal keine Sorgen, hatte Luca auch... ist nicht schlimm...." Wie bitte?? Ähhh??? Ich höre nicht richtig?
Hört sich wahrscheinlich jetzt erstmal nciht tragisch an, aber wie das rüberkam, so nach dem Motto, stell Dich mal nicht so an...Pahhh!!! Ich glaubs nciht!

Danke Julie... Ich bin ziemlich aufgeregt! Ich melde mich dann später wenn ich was weiss...
04.12.2009 10:44
Grrrrrrr, das ist echt gemein. Schlimm, dass einige immer so genervt und verständnislos reagieren müssen .
Ich bin bespannt, was Du zu berichten hast. Bin in Gedanken bei Dir und schick Dir mal noch ne Portion Glück und Gelassenheit rüber !!!
04.12.2009 10:47
So ne dumme Nuss. Naja, aber vielleicht war sie echt einfach im Stress und hats gar nicht so gemeint.

Um wie viel Uhr hast Du denn den Termin? Ich drück Dir jedenfalls aaaaaaaaaaaalle Daumen die ich hab, und das sind immerhin MINDESTENS ZWEI!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt