Mütter- und Schwangerenforum

Mein Neuanfang - mit Happy End!

Gehe zu Seite:
25.03.2010 12:34
Zitat von Secret:

Und wie verbringst Du heute nun Deinen letzten Tag als schwangere??
steffi,welch Frage,mit ESSEN natürlich

da hast noch was gesundes,Sarina
25.03.2010 13:26
Zitat von helga:

Zitat von Secret:

Und wie verbringst Du heute nun Deinen letzten Tag als schwangere??
steffi,welch Frage,mit ESSEN natürlich

da hast noch was gesundes,Sarina

Bist Du gemein
25.03.2010 13:56
Zitat von Secret:

Zitat von helga:

Zitat von Secret:

Und wie verbringst Du heute nun Deinen letzten Tag als schwangere??
steffi,welch Frage,mit ESSEN natürlich

da hast noch was gesundes,Sarina

Bist Du gemein

Ich, nö,ich nenn das Kind beim Namen

sarina ganz lieb bin
rinchensarina
23180 Beiträge
25.03.2010 14:07
Wenn ich Euch nicht hätte!
Ich esse grad .. JA! Es ist nicht zum aushalten, sind wir hier in der Trueman Show?? Helga, ma Butter bei die Fische: Woher weisst Du das immer??
*
Looni: Danke für den Zuspruch! Ganz lieb!
LIEBE MENSCHEN SIND BEI UNS IMMER WILLKOMMEN!!!
*
Meinen letzten Tag als Schwangere? Hmm!
Also zum einen, kann es ja tatsächlich sein, dass ich noch etwas länger kugele, denn so eine Einleitung schlägt nicht gleich an..
Und zum anderen, habe ich auch schon überlegt, was ich soo mache, um das ausklingen zu lasssen!??
Ich muss definitiv nochmal zum DM! Dachte mir, wenn ich da schon übernachten muss, kauf ich mir vielleicht noch so n Hygiene Spray, hab Angst vor den Keimen! Und naja.. Ich weiss net! Vielleicht besorg ich mir noch was besonderes zum schnuckeln? (Ja, ich denke schon wieder ans Essen!! )
25.03.2010 14:48
Zitat von rinchensarina:

Wenn ich Euch nicht hätte!
Ich esse grad .. JA! Es ist nicht zum aushalten, sind wir hier in der Trueman Show?? Helga, ma Butter bei die Fische: Woher weisst Du das immer??
*
Looni: Danke für den Zuspruch! Ganz lieb!
LIEBE MENSCHEN SIND BEI UNS IMMER WILLKOMMEN!!!
*
Meinen letzten Tag als Schwangere? Hmm!
Also zum einen, kann es ja tatsächlich sein, dass ich noch etwas länger kugele, denn so eine Einleitung schlägt nicht gleich an..
Und zum anderen, habe ich auch schon überlegt, was ich soo mache, um das ausklingen zu lasssen!??
Ich muss definitiv nochmal zum DM! Dachte mir, wenn ich da schon übernachten muss, kauf ich mir vielleicht noch so n Hygiene Spray, hab Angst vor den Keimen! Und naja.. Ich weiss net! Vielleicht besorg ich mir noch was besonderes zum schnuckeln? (Ja, ich denke schon wieder ans Essen!! )

Ohne Worte,du bist der Hammer
25.03.2010 15:18
Ein Hygiene Spray?? Fürs Krankenhaus?? Aha... solche Gedanken hat man also als hochschwangere einen Tag vor der Entbindung....
25.03.2010 15:32
Zitat von Secret:

Ein Hygiene Spray?? Fürs Krankenhaus?? Aha... solche Gedanken hat man also als hochschwangere einen Tag vor der Entbindung....
Ne auf das wär ich als letztes gekommen,Hygiene Spray
du bist ja schlimmer als meine Mutter,boa
Sarinchen,jetzt wird es zeit,daß David kommt
rinchensarina
23180 Beiträge
25.03.2010 15:58
MÄDELS, ich bin Krankenschwester! Ich kann die Keime also quasi sehen und beim Namen nennen!! Ich bin paranoid! Ausserdem, bei meinem letzten Aufenthalt, musste ich mir das Bad mit einer Zigeunerin teilen, die ihre blutigen Binden einfach in der Dusche liegen liess! Bah, das war sooo bah!
Ich muss also gewaffnet sein!
rinchensarina
23180 Beiträge
25.03.2010 16:12
SO, ich koch meinem Mann jetzt mal was gescheites zum Essen! Melde mich sicher später nochmal...*heul*
25.03.2010 16:17
Zitat von rinchensarina:

MÄDELS, ich bin Krankenschwester! Ich kann die Keime also quasi sehen und beim Namen nennen!! Ich bin paranoid! Ausserdem, bei meinem letzten Aufenthalt, musste ich mir das Bad mit einer Zigeunerin teilen, die ihre blutigen Binden einfach in der Dusche liegen liess! Bah, das war sooo bah!
Ich muss also gewaffnet sein!




*warumfindichimmerdiesenkotzsmilienichtwennichihnb rauch...*
25.03.2010 16:29
Zitat von Secret:

Zitat von rinchensarina:

MÄDELS, ich bin Krankenschwester! Ich kann die Keime also quasi sehen und beim Namen nennen!! Ich bin paranoid! Ausserdem, bei meinem letzten Aufenthalt, musste ich mir das Bad mit einer Zigeunerin teilen, die ihre blutigen Binden einfach in der Dusche liegen liess! Bah, das war sooo bah!
Ich muss also gewaffnet sein!




*warumfindichimmerdiesenkotzsmilienichtwennichihnb rauch...*


... du bist der Hammer Rinchen ....
25.03.2010 17:27
Zitat von Secret:

Zitat von rinchensarina:

MÄDELS, ich bin Krankenschwester! Ich kann die Keime also quasi sehen und beim Namen nennen!! Ich bin paranoid! Ausserdem, bei meinem letzten Aufenthalt, musste ich mir das Bad mit einer Zigeunerin teilen, die ihre blutigen Binden einfach in der Dusche liegen liess! Bah, das war sooo bah!
Ich muss also gewaffnet sein!




*warumfindichimmerdiesenkotzsmilienichtwennichihnb rauch...*

<a href="http://smilies-world.de" title="Smilies" ><img src="http://smilies-world.de/smilies_pictures/1244 .gif" border="0" alt="kotzen-1 von smilies-world.de" /></a>
rinchensarina
23180 Beiträge
25.03.2010 18:03
Seht ihr! Da würdet ihr an miener Stelle diesmal auch nen ganzen Kanister Sagrotan mitnehmen!
25.03.2010 18:12
Liebe Sarina!

Ich wünsche dir für deine bevorstehende Geburt,alles erdenklich Gute,daß es keine Komplikationen gibt und David schnell,ihn die Arme seiner Eltern rutscht!!!!Ich denk an Euch!!!

Drück dich ganz fest!!!!
25.03.2010 18:14
Liebe Sarina!

Ich wünsche dir zu deine bevorstehende Geburt,alles erdenklich Gute,daß es keine Komplikationen gibt und David schnell,ihn die Arme seiner Eltern flutscht!!!!Ich denk an Euch!!!

Drück dich ganz fest!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt