Melly´s FG- und die Zeit bis zur nächsten SS
28.08.2012 11:48
ja also , habe heute morgen nochmal einen normalen Test gemacht , da war wieder eine Linie zu sehen , aber der CB zeigt "nicht schwanger" hatte am 20. ZT erst meinen Eisprung , hatte ihn noch nie so spät aber vielleicht war es auch zu früh
bin gerade auch ein bisschen traurig ...aber solange die mens nicht da ist , ist noch alles offen
danke fürs Daumen drücken

28.08.2012 11:49
Zitat von Melly1986:
ja also , habe heute morgen nochmal einen normalen Test gemacht , da war wieder eine Linie zu sehen , aber der CB zeigt "nicht schwanger" hatte am 20. ZT erst meinen Eisprung , hatte ihn noch nie so spät aber vielleicht war es auch zu frühbin gerade auch ein bisschen traurig ...aber solange die mens nicht da ist , ist noch alles offen
![]()
Na aber wenn ein zweiter Strich da ist

28.08.2012 11:51
hach maus
aus die cb geb ich garnichts
der hat bei mir immer falsch angezeigt
28.08.2012 12:00
Zitat von SmileOnYourFace:
Zitat von Melly1986:
ja also , habe heute morgen nochmal einen normalen Test gemacht , da war wieder eine Linie zu sehen , aber der CB zeigt "nicht schwanger" hatte am 20. ZT erst meinen Eisprung , hatte ihn noch nie so spät aber vielleicht war es auch zu frühbin gerade auch ein bisschen traurig ...aber solange die mens nicht da ist , ist noch alles offen
![]()
Na aber wenn ein zweiter Strich da istZeig mal!
ich hab versucht ein Foto zu machen , aber da sieht man gar nichts auf dem Bild. Wenn die Mens bis Sonntag nicht kommt , dann teste ich da nochmal , da wäre dann ZT 36 , ich hoffe ich halte es aus !
28.08.2012 12:01
Zitat von speedy:
hach maus
danke schnecke , es wäre schön , die beiden anderen waren 10er wo beides mal eine leichte Linie war und ich habe mich auf den CB verlassen

28.08.2012 20:04
Ooooh.... ich drücke ganz, ganz fest die Daumen, dass es für den CB einfach noch zu früh war.... ist schließlich ein 50ér..... und die anderen Beiden waren bestimmt 25ér..... *sicher-bin* Warte mal noch bis Donnerstag, dann zeigt auch der CB ein "schwanger" an... *freu*

30.08.2012 18:39
Also heute kam die Mens
( naja kann man nichts machen , auf in die nächste Runde

30.08.2012 18:39
Zitat von NochOhne32:
Melly, gibt es schon was Neues???![]()
bist du schwanger ??

30.08.2012 18:56
Zitat von Melly1986:
Zitat von NochOhne32:
bist du schwanger ??![]()
.

.
Wir haben ab Oktober ne neue KK. Die unterstützt auch unverheiratete Paare beim KiWu und bezuschusst eine künstliche Befruchtung sogar zu 75%

30.08.2012 19:01
Zitat von NochOhne32:
Zitat von Melly1986:
Zitat von NochOhne32:
.
Du bist schon die 2. die mich das fragt..
Ist mein Ticker denn soooo verwirrend???? Eigentlich steht doch unten, dass es noch so und so viel Zeit dauert, bis wir die 1. Hürde geschafft haben.... Das hat doch eigentlich nix mit ner SS zu tun, oder???
![]()
.
Wir haben ab Oktober ne neue KK. Die unterstützt auch unverheiratete Paare beim KiWu und bezuschusst eine künstliche Befruchtung sogar zu 75%![]()
ohh ok

30.08.2012 19:01
Zitat von NochOhne32:
Zitat von Melly1986:
Zitat von NochOhne32:
.
Du bist schon die 2. die mich das fragt..
Ist mein Ticker denn soooo verwirrend???? Eigentlich steht doch unten, dass es noch so und so viel Zeit dauert, bis wir die 1. Hürde geschafft haben.... Das hat doch eigentlich nix mit ner SS zu tun, oder???
![]()
.
Wir haben ab Oktober ne neue KK. Die unterstützt auch unverheiratete Paare beim KiWu und bezuschusst eine künstliche Befruchtung sogar zu 75%![]()
75 % sind super !!
30.05.2013 22:05
Hallo Melly, wo steckst du eigentlich? Man sieht und liest gar nichts mehr von dir....
Wie gehts dir und was gibts Neues?
Ich lass mal einfach liebe Grüße hier!

Ich lass mal einfach liebe Grüße hier!

- Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt