Melly´s FG- und die Zeit bis zur nächsten SS
23.07.2013 20:39
Hallo ihr lieben,
Ich wollte ein bisschen Abstand haben , nach der Diagnose PCO war ich ziemlich Down , meine Frauenärztin hat es nicht Für Nötig gehalten es ordentlich zu behandeln . Nach einem Jahr habe ich mir vor 2 Wochen eine zweite Meinung eingeholt.
Am 13. August hab ich einen Termin zur Bauchspiegelung, Männer geht am 1. August zum Urologe, dann gehts jetzt richtig weiter und ich hab endlich das Gefühl , dass was gemacht wird!! Ich Grüße Euch herzlich.
Ich wollte ein bisschen Abstand haben , nach der Diagnose PCO war ich ziemlich Down , meine Frauenärztin hat es nicht Für Nötig gehalten es ordentlich zu behandeln . Nach einem Jahr habe ich mir vor 2 Wochen eine zweite Meinung eingeholt.
Am 13. August hab ich einen Termin zur Bauchspiegelung, Männer geht am 1. August zum Urologe, dann gehts jetzt richtig weiter und ich hab endlich das Gefühl , dass was gemacht wird!! Ich Grüße Euch herzlich.
23.07.2013 20:40
und dafür drück ich euch sooooo fest die daumen!!
ihr macht euren weg!!
ihr macht euren weg!!

23.07.2013 20:50
Zitat von tani77:
Hallo Melly, wo steckst du eigentlich? Man sieht und liest gar nichts mehr von dir....Wie gehts dir und was gibts Neues?
Ich lass mal einfach liebe Grüße hier!![]()
Schön , dass du an mich gedacht hast <3 wie geht's euch ?? Alles gut bei deinen Jungs?

23.07.2013 20:51
Zitat von schlatz:
und dafür drück ich euch sooooo fest die daumen!!
ihr macht euren weg!!![]()
Danke meine liebe. <3 ich halte euch auf dem laufenden!!

23.07.2013 21:35
Zitat von Melly1986:
Hallo ihr lieben,
Huhu Melly,
der 13. August wird euch Glück bringen, das ist nämlich ein tolles Datum

Freu mich für euch, dass nun endlich was gemacht wird

23.07.2013 21:36
Zitat von cashmere:
Zitat von Melly1986:
Hallo ihr lieben,
Huhu Melly,
der 13. August wird euch Glück bringen, das ist nämlich ein tolles Datum.
Freu mich für euch, dass nun endlich was gemacht wird![]()
Huhuuuuu

Ich hoffe es,das ganze zieht mich schon sehr runter!! Ich hätte nie gedacht ,dass wir so einen weg gehen müssen!

23.07.2013 22:10
Von uns gibbet auch viele gedrückte Daumen!!!
und woow, ihr hattet ja auch schon euren 1. Hochzeitstag!!! Wahnsinn wie die Zeit rast...
und woow, ihr hattet ja auch schon euren 1. Hochzeitstag!!! Wahnsinn wie die Zeit rast...
23.07.2013 22:12
Zitat von Melly1986:
Zitat von cashmere:
Zitat von Melly1986:
Hallo ihr lieben,
Huhu Melly,
der 13. August wird euch Glück bringen, das ist nämlich ein tolles Datum.
Freu mich für euch, dass nun endlich was gemacht wird![]()
Huhuuuuu![]()
Ich hoffe es,das ganze zieht mich schon sehr runter!! Ich hätte nie gedacht ,dass wir so einen weg gehen müssen!![]()
Glaub ich dir sehr gerne, dass dich das alles runterzieht, Mausi!!
Aber ganz bald wird das Glück auch auf eurer Seite sein

23.07.2013 22:13
Zitat von NochOhne32:
Von uns gibbet auch viele gedrückte Daumen!!!
huhuuuu ,
herzlichen Glückwunsch zu der Geburt der 2 Mäuse

Wie geht's euch ???
Ja es kommt mir vor als wäre es gestern gewesen , dass wir uns kennengelernt haben und ich wüsste nicht was ich ohne ihn machen würde !!!! Er ist mir so eine große Stütze !!!

23.07.2013 22:16
Kenn ich... Geht mir mit meinem Mann genauso.
Alles sehr stressig mit den 3 Mäusen. Maja ist mitten im Trotzalter und Mira permanent am Schreien. Ian ist noch der Ruhigste von allen. Aber ansonsten geht es uns gut und den Rest stehen wir auch noch durch.
...irgendwie....

Alles sehr stressig mit den 3 Mäusen. Maja ist mitten im Trotzalter und Mira permanent am Schreien. Ian ist noch der Ruhigste von allen. Aber ansonsten geht es uns gut und den Rest stehen wir auch noch durch.

24.07.2013 13:16
Huhu schön dich wieder zu lesen
Auch von uns gibt es viele gedrückte daumen
Alles liebe sternie

Auch von uns gibt es viele gedrückte daumen

Alles liebe sternie

24.07.2013 15:06
Zitat von sternenstaub_88:
Huhu schön dich wieder zu lesen![]()
Auch von uns gibt es viele gedrückte daumen![]()
Alles liebe sternie![]()
Huhuuuuu

Wo geht's euch ? Alles gut??

Liebe Grüße
24.07.2013 15:07
Zitat von NochOhne32:
Kenn ich... Geht mir mit meinem Mann genauso.![]()
Alles sehr stressig mit den 3 Mäusen. Maja ist mitten im Trotzalter und Mira permanent am Schreien. Ian ist noch der Ruhigste von allen. Aber ansonsten geht es uns gut und den Rest stehen wir auch noch durch....irgendwie....
Es freut mich zu lesen, dass es euch geht und alles andere bekommt ihr auch noch hin.
Der Abstand hat mir sehr gut getan

24.07.2013 22:43
Zitat von Melly1986:
Zitat von sternenstaub_88:
Huhu schön dich wieder zu lesen![]()
Auch von uns gibt es viele gedrückte daumen![]()
Alles liebe sternie![]()
Huhuuuuu![]()
Wo geht's euch ? Alles gut??![]()
![]()
Liebe Grüße
Huhu ja uns geht es gut

Habt ihr noch eure schweinchen? Und hundis??

- Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt