unsere eigene Sache mit dem Storch
01.07.2013 09:44
Zitat von Prinzessin_Nele:ich drücke die Daumen, das sie nicht kommt.
Zitat von Leseratte-Brianna:
wie geht es den kugeln und wie denh ibblerinnen ier?
Also mir gehts ganz toll....steh kurz vorm nmt....und hoffe das natürlich die zippppe nich kommtund wie gehts dir
![]()
Ich hatte schon wieder nen frühabgang und muss gleich zum ultraschall und zur Blutabnahme....
Und dann demnächst zum immunologen und zum endokrinologen
also mein mann war vor mir so ganz anders und wollte nie überhaupt kinder!!! aber irgendwann stand fest es solle ein 2. geben nur ist die frage wann... und dann überraschte er mich selbst denn eig. hätten wir erst so zum herbst anfangen wollen zu überlegen ob wieder hibbeln...
trotzdem find ich es mist!
aber kenne ich...
die freue beim 1. kind war groß, aber als bei 20+ das outing MÄDCHEN kam meinte mein sv auch nur "naja hauptsache ES ist gesund!"
und jetzt liebt er seinen kleinen wirbelwind über alles und macht und tut!
aber kenne ich...
die freue beim 1. kind war groß, aber als bei 20+ das outing MÄDCHEN kam meinte mein sv auch nur "naja hauptsache ES ist gesund!"
Mir geht's ganz gut. Bin nur leicht nervös wegen Mittwoch Arzttermin. Und ich hab voll mit Übelkeit zu tun.
01.07.2013 09:45
Zitat von Mamao71114:cool....also der FA-Termin! Glückwunsch zur Schwangerschaft!!!
Mir geht's ganz gut. Bin nur leicht nervös wegen Mittwoch Arzttermin. Und ich hab voll mit Übelkeit zu tun.
01.07.2013 09:46
Also mir gehts ganz toll....steh kurz vorm nmt....und hoffe das natürlich die zippppe nich kommtund wie gehts dir
![]()
Ich hatte schon wieder nen frühabgang und muss gleich zum ultraschall und zur Blutabnahme....
Und dann demnächst zum immunologen und zum endokrinologen![]()
ach nein das tut mir wahnsinnig leid... bleib ganz dolle stark... in welcher woche ging es denn ab
01.07.2013 09:46
Zitat von Mia2009:
also mein mann war vor mir so ganz anders und wollte nie überhaupt kinder!!! aber irgendwann stand fest es solle ein 2. geben nur ist die frage wann... und dann überraschte er mich selbst denn eig. hätten wir erst so zum herbst anfangen wollen zu überlegen ob wieder hibbeln...
aber kenne ich...
die freue beim 1. kind war groß, aber als bei 20+ das outing MÄDCHEN kam meinte mein sv auch nur "naja hauptsache ES ist gesund!"![]()
Mia ärger dich nicht so ist das oft. Meine mutter meinte auch immer...schaff dir keine kinder an und jetzt....na ja
01.07.2013 09:48
Zitat von Prinzessin_Nele:
![]()
ach nein das tut mir wahnsinnig leid... bleib ganz dolle stark... in welcher woche ging es denn ab![]()
Kopf hoch Bri
01.07.2013 09:49
Zitat von Prinzessin_Nele:Danke! Das ist noch die frage....ich hab ja eher aus basel getetstet weil ich der primadonna beweisen wollte das die tests alle mist sind (also die billigen) vor nmt (da ich ja eigetnlich verhütet hab bin ich nicht von ner schwangerschaft ausgegangen)....aber der HCG-Wert war schon bei 520 (twins???) ....ist alles etwas verworren....
![]()
ach nein das tut mir wahnsinnig leid... bleib ganz dolle stark... in welcher woche ging es denn ab![]()
Bei mir kann das alles nicht einfach mal ganz normal und klar ablaufen*ätzend*
01.07.2013 09:50
Zitat von Grisu87:
Zitat von Prinzessin_Nele:
...
Kopf hoch Bri![]()
01.07.2013 09:50
Zitat von Mia2009:
aber kenne ich...
die freue beim 1. kind war groß, aber als bei 20+ das outing MÄDCHEN kam meinte mein sv auch nur "naja hauptsache ES ist gesund!"![]()
hmm ein bissl doof dein sv...aber denk dir einfach .... solange du und dein mann sich freuen is doch alles wunderbar...und die omas und opas werden sich schon noch freuen ordentlich
also ich habe auch etwas bammel....was unsere eltern sagen.... denn meine schwiegereltern sind auch etwas nun ja karrierebezogen..... mein freund und ich sind ja noch sehr jung....und unsere erste maus war ja garnicht geplant und da waren sie schon sehr skeptisch.... und sie meinten als nele geboren wurde .... das wir jetzt erstmal ordentlich unserer karriere auf die sprünge helfen sollen.... ich meine ich bin fertig mit lernen und mein freund is auch fertig und arbeitet in ner großen firma bei uns .....er macht jetzt noch in halbes jahr in außendienstler ( weiterbildung) und dann is er fertig .... aber ich weiss das meine schwiegerellis echt sauer wären.... deshalb haben wir auch beschlossen wenn es wirklich geklappt hat irgendwann mal...werden wir es erst im 4. monat sagen
01.07.2013 09:58
na warte erstmal ab ob du dein bäuchlein so lang verstecken kannst
bei mir wird es immer schon kritisch
bei mir wird es immer schon kritisch
01.07.2013 10:04
Zitat von Mia2009:
na warte erstmal ab ob du dein bäuchlein so lang verstecken kannst![]()
bei mir wird es immer schon kritisch![]()
Naja ich schiebe das wenn aufn speck
hast du schon ein bäuchl...bei nele sah man erst das ich SS bin im 6. Monat
01.07.2013 10:07
bei meiner großen sah man es auch erst spät... so ab 5. monat kam ein mini bäuchlein...
aber dadurch das mein bauch nimmer straff ist sieht man morgens nichts, aber sobald ich ne volle mahlzeit ess seh ich ss aus
verteile also derzeit ordentlich damit es grad auf arbeit noch nicht auffällt!
privat ist es inzwischen ok!
aber dadurch das mein bauch nimmer straff ist sieht man morgens nichts, aber sobald ich ne volle mahlzeit ess seh ich ss aus
01.07.2013 10:09
Zitat von Mia2009:
bei meiner großen sah man es auch erst spät... so ab 5. monat kam ein mini bäuchlein...
aber dadurch das mein bauch nimmer straff ist sieht man morgens nichts, aber sobald ich ne volle mahlzeit ess seh ich ss aus![]()
naja als ich mit die zwillis schwanger war.... habe ich auch schon bäuchl gehabt mehr blähbauch.... hab das aber drauf geschoben weil es zwei waren.... ich hoffe das ich es sehr lange nich zu erkennen ist.... denn habe keine lust das vllt noch solche sprüche kommen wie es is noch zeit zum weg machen oder sowas.... das würde ich meiner schwiegermami auch zu trauen
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt

und wie gehts dir