unsere eigene Sache mit dem Storch
01.07.2013 10:49
So Da bin ich wieder da vom doc und fühl mich bescheiden.
Im Ultraschall hat man hoch aufgebaute schleimhaut gesehen die sich löst...Jetzt sind die blutungen auch wieder da....
Die blutergebnisse bekomme ich mirgen gegen 10.
Ach und die Überweisungen zu den fachärzten hab ich bekommen.
Im Ultraschall hat man hoch aufgebaute schleimhaut gesehen die sich löst...Jetzt sind die blutungen auch wieder da....
Die blutergebnisse bekomme ich mirgen gegen 10.
Ach und die Überweisungen zu den fachärzten hab ich bekommen.
01.07.2013 11:10
bri dann bin ich ja auf den blutwert gespannt!
ohje das tut mir so leid
nele das ist ja der hammer, wenn sowas käme würd ich das nie verzeihen
also ich hab das jetzt von einigen im februar-fred gehört... anfänglicher "blähbauch"!!!! also sei dir da nicht zu sicher
ohje das tut mir so leid

nele das ist ja der hammer, wenn sowas käme würd ich das nie verzeihen

also ich hab das jetzt von einigen im februar-fred gehört... anfänglicher "blähbauch"!!!! also sei dir da nicht zu sicher

01.07.2013 11:11
Zitat von Mia2009:
ohje das tut mir so leid![]()
nele das ist ja der hammer, wenn sowas käme würd ich das nie verzeihen![]()
also ich hab das jetzt von einigen im februar-fred gehört... anfänglicher "blähbauch"!!!! also sei dir da nicht zu sicher![]()
ich auch
01.07.2013 17:19
Zitat von Mia2009:
ohje das tut mir so leid![]()
nele das ist ja der hammer, wenn sowas käme würd ich das nie verzeihen![]()
also ich hab das jetzt von einigen im februar-fred gehört... anfänglicher "blähbauch"!!!! also sei dir da nicht zu sicher![]()
Ich meine ich würde es ihr vielleicht zutrauen... bin mir nich so sicher wie die reaktion da so auisfallen würde... naja im endeffekt muss ich mit meinen kindern leben und nich sie.... ich meine sie ist ja auch sonst total baby verliebt

01.07.2013 17:23
@Grisu, mein nächster NMT ist der 25.7 und das wäre dann der 2. ÜZ
Nele, ich würd es glaube ich genauso machen wie ihr wenn die Schwiegereltern da so extrem reagieren... 4. Monat reicht völlig um es den Leuten zu sagen...
Wir haben sogar beschloßen das wir es überhaupt Niemanden großartig sagen bis man es nichtmehr übersehen kann wenn es endlich wieder soweit ist
Und den ET werde ich auch 2 Wochen nach hinten verschieben... die nervigen Anrufen von sämtlichen Verwandten an jedem Tag als ich drüber war und schon 5 Tage vorm ET fand ich so mega nervig, das werde ich zukünftig komplett vermeiden

Nele, ich würd es glaube ich genauso machen wie ihr wenn die Schwiegereltern da so extrem reagieren... 4. Monat reicht völlig um es den Leuten zu sagen...
Wir haben sogar beschloßen das wir es überhaupt Niemanden großartig sagen bis man es nichtmehr übersehen kann wenn es endlich wieder soweit ist

Und den ET werde ich auch 2 Wochen nach hinten verschieben... die nervigen Anrufen von sämtlichen Verwandten an jedem Tag als ich drüber war und schon 5 Tage vorm ET fand ich so mega nervig, das werde ich zukünftig komplett vermeiden

01.07.2013 17:41
Zitat von Die-Steffi:
@Grisu, mein nächster NMT ist der 25.7 und das wäre dann der 2. ÜZ![]()
Wir haben sogar beschloßen das wir es überhaupt Niemanden großartig sagen bis man es nichtmehr übersehen kann wenn es endlich wieder soweit ist![]()
Und den ET werde ich auch 2 Wochen nach hinten verschieben... die nervigen Anrufen von sämtlichen Verwandten an jedem Tag als ich drüber war und schon 5 Tage vorm ET fand ich so mega nervig, das werde ich zukünftig komplett vermeiden![]()
![]()
![]()
ja finde es auch so am besten.... somit gibts keine andere möglichkeit mehr als sich zu freuen....

werden vielleicht ein Oma und Opa buch bastelbn.... also nele bastelt das eher mit mir... und sie überreicht es dann ....vielleicht wird es dann nich zu schrecklich

find deine idee total toll.... mit dem et um zwei wochen verschieben... mich hat das auch total genervt

02.07.2013 06:53
7. SSW und ich hab schon wieder Blutungen. Bin jetzt aufm weg zum Arzt. Drückt mir bitte die Daumen.
02.07.2013 08:49
Zitat von Mamao71114:
7. SSW und ich hab schon wieder Blutungen. Bin jetzt aufm weg zum Arzt. Drückt mir bitte die Daumen.
Owei ich drück dir alle und mein Bauchbewohner auch

02.07.2013 08:56
Alles gut. Herzchen hat geschlagen. Hab ich sogar gehört. 5,5cm vom scheitel bis zum steiß.
02.07.2013 08:57
also pass auf euch auf mietze
aber auch hier... sind 5,5 cm nicht für 6+ bissel viel???
ich hatte bei 8+1 "nur" 1,7 cm!!!

aber auch hier... sind 5,5 cm nicht für 6+ bissel viel???

ich hatte bei 8+1 "nur" 1,7 cm!!!
02.07.2013 09:04
kp, aber hätte mich halt gewundert *g*
viel wichtiger ist das alles gut ist und das herzchen fleißig bubbert
viel wichtiger ist das alles gut ist und das herzchen fleißig bubbert

02.07.2013 09:12
Zitat von Mia2009:
kp, aber hätte mich halt gewundert *g*
viel wichtiger ist das alles gut ist und das herzchen fleißig bubbert![]()
Stell dir mal vor wie groß das bei so einem schnellen wachstum am schluss wäre

Freut mich das alles gut ist

02.07.2013 09:36
Zitat von Grisu87:
Zitat von Mamao71114:
Owei ich drück dir alle und mein Bauchbewohner auch![]()
oh jeee ich drück dich und die Daumen!
02.07.2013 10:12
Guten morgen ihr lieben... wie gehts euch so
Mamao: wünsch dir viel glück das alles gut ist

Mamao: wünsch dir viel glück das alles gut ist

- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt