Mütter- und Schwangerenforum

unsere eigene Sache mit dem Storch

Gehe zu Seite:
09.07.2013 09:32
Zitat von Leseratte-Brianna:

Zitat von Grisu87:

Mädels , wird nix mit Darius. Klingt meinem Mann zu russisch irgend einen VOrschlag ?
was ist mit dario ist italienisch

Hast du ja im Fred gesehen, soll nicht zu italienisch und nicht zu russisch oder so klingen und mit dem Amerikanischen hab ich ein Problem
Aber im meinem NAmensfred sind ja ein paar schöne dabei

Du mit deinem Franz
geht aber nicht so heißt der kleine von einer Bekannten schon
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
09.07.2013 09:51
Zitat von Grisu87:

Zitat von Grisu87:

Mädels , wird nix mit Darius. Klingt meinem Mann zu russisch irgend einen VOrschlag ?

Hast du ja im Fred gesehen, soll nicht zu italienisch und nicht zu russisch oder so klingen und mit dem Amerikanischen hab ich ein Problem

Du mit deinem Franz
ja dafür das ich franz anfangs furchtbar fand mag ich den Namen jetzt ect gern....aber pssst das darf Schatzi nicht hören

ja sind tolle Namen dabei
09.07.2013 10:09

Zitat von Grisu87:

Zitat von Grisu87:

Du mit deinem Franz
ja dafür das ich franz anfangs furchtbar fand mag ich den Namen jetzt ect gern....aber pssst das darf Schatzi nicht hören

Hehe wird es bei dir eigentlich dann ein Franz wenn es ein Junge wird ?
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
09.07.2013 10:13
Zitat von Grisu87:

Zitat von Grisu87:

...

Du mit deinem Franz

höchstesn im zweiten namen Weil ich finde mit Franziska haben wir genug Franz eigentlich^^

ich vielleicht wird es ein Jasper Franz ...obwohl Franz jasper besser zum Nachnamen passt ...aber franz will ich nicht als rufnamen (bin zu stolz und mein Mann würd mir ewig sagen...siehst du! hab ich doch gleich gesagt der name ist toll )
09.07.2013 11:01

Zitat von Grisu87:

Zitat von Grisu87:

...

Stimmt würde er wahrscheinlich tun

höchstesn im zweiten namen Weil ich finde mit Franziska haben wir genug Franz eigentlich^^

ich vielleicht wird es ein Jasper Franz ...obwohl Franz jasper besser zum Nachnamen passt ...aber franz will ich nicht als rufnamen (bin zu stolz und mein Mann würd mir ewig sagen...siehst du! hab ich doch gleich gesagt der name ist toll )
Prinzessin_Nele
1922 Beiträge
09.07.2013 12:23
huhu mädels wie gehts euch so... hab mich in bissl gefangen...war sehr enttäuscht über den negativen sst -.-
Mamao71114
1665 Beiträge
09.07.2013 17:13
Das glaub ich dir.

Also von meinem schatz die Mama hat vorhin angerufen. Sie freut sich riesif und fing an zu weinen vor Freude.
Die-Steffi
2140 Beiträge
09.07.2013 22:45
Mein Schatz ist grad total süß... er ist ja eigentlich auf Montage, daher hab ich diesen Zyklus im Geiste schon komplett abgeschloßen, aber jetzt hat er vorher angerufen und gesagt das er morgen Abend nach Hause kommt
Er muss dann zwar am Donnerstag wieder um halb 5 losfahren, aber so sehen wir uns wenigstens und können fast pünktlich herzeln
Dann kommt er am Freitag nachmittag wieder... warten wir mal ab... Mittwoch ist nämlich genau Tag. 14... und bis Montag morgen ist er ja dann da... danach wieder 2 Wochen weg, aber da müsste die heiße Phase ja eh vorbei sein, auch wenn sich der ES ein bissel verschieben sollte
Mamao71114
1665 Beiträge
09.07.2013 23:02
Das ist toll. Echt süß von deinem schatz. Ich drück euch die Daumen, dasd es klappt.
10.07.2013 08:42
steffi, ich drück auch gaaaaaaaaanz feste
Mamao71114
1665 Beiträge
11.07.2013 15:15
So ich muss gleich zum FA da ich fürs Amt eine Bestätigung brauche und ich hab ja noch kein Mutterpass und im Urlaub ist mein FA auch noch.
11.07.2013 16:12
Es ist ein junge
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
11.07.2013 16:13
Zitat von Grisu87:

Es ist ein junge
es ist ein junge?

wie bei dir?
wahhhhhhhhhhhhh Glückwunsch!
Mamao71114
1665 Beiträge
11.07.2013 16:16

Zitat von Grisu87:

Es ist ein junge

Hey super. Glückwunsch. Dann kann der kaufrausch ja losgehen!
Mamao71114
1665 Beiträge
11.07.2013 16:48
So bin grad beim FA raus. 12,4 mm und herzchen hat fein geschlagen. Bildchen gibt's, wenn ich zu Hause bin.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt