Mütter- und Schwangerenforum

unsere eigene Sache mit dem Storch

Gehe zu Seite:
12.07.2013 11:52
danke!

findet ihr eig. das man bei bub sowie mädel türkisene plisees nehmen kann???
12.07.2013 13:03
... ich verabschiede mich in 2 wochen urlaub und wünsche munteres treiben hier
werde aber mal mehr mal weniger reinschauen!!!
12.07.2013 14:19
Viel Spass
Zitat von Mia2009:

... ich verabschiede mich in 2 wochen urlaub und wünsche munteres treiben hier
werde aber mal mehr mal weniger reinschauen!!!
Mamao71114
1665 Beiträge
12.07.2013 17:04
Schönen Urlaub
Mamao71114
1665 Beiträge
16.07.2013 19:14
Huhu

Wie geht's euch? Wie sieht's bei euch so aus?
Die-Steffi
2140 Beiträge
17.07.2013 09:06
Vieeellll Arbeit derzeit
Aber das passt schon, hab es mir ja so ausgesucht

Schatz ist jetzt für ganze 2 Wochen weg... durchgehend auf Montage... finde das dermaßen zum kotzen, das glaubt ihr mir garnicht! Ich finde einfach man könnte/müsste ihn bevor man sowas einteilt wenigstens vorher fragen! Wir haben hier nen Hof zuhause, da brauch ich ihn wenigstens an den Wochenenden hier
Anderseits gibt es natürlich richtig viel Geld für die 12 Tage.... aber ich hätt ihn trotzdem lieber bei mir

Wenn er dann wieder da ist gibt es wenigstens einen kleinen Trost, da wir dann am nächsten Tag schon nach Rom fliegen
6 Tage nur für uns alleine in dieser schönen Stadt Freu mich schon sehr, aber die Angst vorm Flug kommt auch schon langsam hoch... die ersten Albträume haben schon angefangen
Bin froh wenn das überstanden ist
Mamao71114
1665 Beiträge
21.07.2013 18:11
NACHTRAG!!!

Mamao71114
1665 Beiträge
23.07.2013 19:01

Mal ganz fix
Die-Steffi
2140 Beiträge
24.07.2013 10:10
Und wie geht es den bereits schwangeren Damen so? Alles in Ordnung bei Euch? Oder habt ihr Beschwerden?

Ich bin derzeit schon extrem hibbelig... NMT wäre morgen... irgendwie fühlt sich aber alles sehr merkwürdig an... überal ziept und zwackt es bei mir... hat ich bisher nur wenn ich schwanger war Aber wer weiß, vielleicht spielt mein Körper mir momentan auch nur Streiche weil ich mir so wahnsinnig wünsch das es wieder klappt...
Hab die Tests die ich für letztes Mal bestellt hab noch hier liegen und die sind soooo verführerisch da 2 Frühtests dabei sind... ABER ich mag ja nicht vorher testen... würdet ihr dann direkt am NMT, also morgen testen oder noch ein paar Tage warten?
Bin mir inzwischen echt unsicher...
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
24.07.2013 10:19
Zitat von Die-Steffi:

Und wie geht es den bereits schwangeren Damen so? Alles in Ordnung bei Euch? Oder habt ihr Beschwerden?

Ich bin derzeit schon extrem hibbelig... NMT wäre morgen... irgendwie fühlt sich aber alles sehr merkwürdig an... überal ziept und zwackt es bei mir... hat ich bisher nur wenn ich schwanger war Aber wer weiß, vielleicht spielt mein Körper mir momentan auch nur Streiche weil ich mir so wahnsinnig wünsch das es wieder klappt...
Hab die Tests die ich für letztes Mal bestellt hab noch hier liegen und die sind soooo verführerisch da 2 Frühtests dabei sind... ABER ich mag ja nicht vorher testen... würdet ihr dann direkt am NMT, also morgen testen oder noch ein paar Tage warten?
uiiii spannend.
wenn du es aushäls so spät wie möglich!
Die-Steffi
2140 Beiträge
24.07.2013 10:57
Zitat von Leseratte-Brianna:

Zitat von Die-Steffi:

uiiii spannend.

Naja, am Samstag in der Früh fliegen wir für 6 Tage nach Rom... ich wüsste ganz gerne davor ob ich da dann abends gemütlich Wein zum Essen trinken darf oder eben nicht
Also müsst ich spätestens Freitagmorgen testen, oder dann eben wieder wenn wir da sind... aber solang halt ich nicht aus
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
24.07.2013 10:59
Zitat von Die-Steffi:

Zitat von Leseratte-Brianna:

Zitat von Die-Steffi:

uiiii spannend.

Naja, am Samstag in der Früh fliegen wir für 6 Tage nach Rom... ich wüsste ganz gerne davor ob ich da dann abends gemütlich Wein zum Essen trinken darf oder eben nicht
Also müsst ich spätestens Freitagmorgen testen, oder dann eben wieder wenn wir da sind... aber solang halt ich nicht aus
oh dann teste morgen
Mamao71114
1665 Beiträge
24.07.2013 18:50
Also ich würde noch ein paar Tage warten. NMT wäre morgen? Dann warte bis Sonnabend/Sonntag. Dann bist du auf der sicheren Seite. Drück Dir ganz fest die Daumen.

Mir geht es relativ gut. Aber Übelkeit nervt total und nachmittags geht es mit Sodbrennen im Moment los Richtig schlafen kann ich auch nicht und es zieht überall im Bauch. Hab ich bei meinen Großen nicht gehabt.
Mamao71114
1665 Beiträge
26.07.2013 06:22
Steffi was sagt der Test?
Mamao71114
1665 Beiträge
03.08.2013 08:17
Huhu

Noch jemand da?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt