unsere eigene Sache mit dem Storch
03.08.2013 08:19
Zitat von Mia2009:
danke!
findet ihr eig. das man bei bub sowie mädel türkisene plisees nehmen kann???![]()
Ich finde ja!
04.08.2013 19:16
Hallo melde mich auch mal wieder .. weil ich ja auch in diesem Thread bin / war.. wollte mitteilen, dass ich Schwanger bin

04.08.2013 20:36
Zitat von Murmeline777:
Hallo melde mich auch mal wieder .. weil ich ja auch in diesem Thread bin / war.. wollte mitteilen, dass ich Schwanger bin![]()
Oh Wahnsinn. Herzlichen Glckwunsch und eine schöne Kugelzeit.
04.08.2013 21:00
Zitat von Mamao71114:
Zitat von Murmeline777:
Hallo melde mich auch mal wieder .. weil ich ja auch in diesem Thread bin / war.. wollte mitteilen, dass ich Schwanger bin![]()
Oh Wahnsinn. Herzlichen Glckwunsch und eine schöne Kugelzeit.
Dankeschön, Dir auch

05.08.2013 08:32
Zitat von Murmeline777:

Glückwunsch
05.08.2013 19:19
Zitat von Leseratte-Brianna:
Zitat von Murmeline777:
![]()
![]()
![]()
Glückwunsch
Danke

05.08.2013 19:21
Zitat von Murmeline777:ich freu mich...wo ist denn die liste und wo ist grisu?
Zitat von Leseratte-Brianna:
Zitat von Murmeline777:
![]()
![]()
![]()
Glückwunsch
Danke![]()
![]()
08.08.2013 18:23
Huhu zusammen,
der gestrige Nachmittag war schön mit der Großen. Morgen hab ich wieder FA-Termin und ich bin total nervös und hab voll Schiss, dass was nicht in Ordnung ist.
Mir geht es im Moment soweit ganz gut, bin nur total müde und ausgepowert. Wird nachher duschen gehen und dann ins Bett fallen. Schatzi macht mir grad nen Salat
*yammi*
Wünsche euch einen schönen Abend und ich melde mich morgen nachm Termin!
der gestrige Nachmittag war schön mit der Großen. Morgen hab ich wieder FA-Termin und ich bin total nervös und hab voll Schiss, dass was nicht in Ordnung ist.
Mir geht es im Moment soweit ganz gut, bin nur total müde und ausgepowert. Wird nachher duschen gehen und dann ins Bett fallen. Schatzi macht mir grad nen Salat

Wünsche euch einen schönen Abend und ich melde mich morgen nachm Termin!
09.08.2013 10:21
Glückwunsch Murmel
bin auch mal wieder da
hatte werde Zeit noch Lust im Formu zu schreiben
War gestern beim Arzt bin vor Datiert heute 23SSW (22+0)
Sascha hat 450gr und ist 24 cm bei einem 21 cm Kopfumfang

bin auch mal wieder da

War gestern beim Arzt bin vor Datiert heute 23SSW (22+0)

Sascha hat 450gr und ist 24 cm bei einem 21 cm Kopfumfang

09.08.2013 21:02
So mal ganz kurz auf die Schnelle
6cm groß, gesund und munter und ET ist der 17.02.2014
6cm groß, gesund und munter und ET ist der 17.02.2014
09.08.2013 21:05
Huhu Mädels,
bin jetzt auch wieder da
Rom war wunderschön, die paar Tage Erholung alleine mit Schatz haben unheimlich gut getan
Danach ging es gleich weiter auf einen Mittelaltermarkt und nu hab ich endlich wieder Zeit zu schreiben...
Test vor Rom hab ich bleiben lassen weil es mir noch zu früh war, nach Rom braucht ich nichtmehr testen da kaum das wir wieder in München gelandet sind meine Mens eingetrudelt ist...
Also auf auf in die nächste Runde
bin jetzt auch wieder da

Rom war wunderschön, die paar Tage Erholung alleine mit Schatz haben unheimlich gut getan

Danach ging es gleich weiter auf einen Mittelaltermarkt und nu hab ich endlich wieder Zeit zu schreiben...
Test vor Rom hab ich bleiben lassen weil es mir noch zu früh war, nach Rom braucht ich nichtmehr testen da kaum das wir wieder in München gelandet sind meine Mens eingetrudelt ist...
Also auf auf in die nächste Runde

- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt