unsere eigene Sache mit dem Storch
03.04.2013 12:25
Zitat von Leseratte-Brianna:
Zitat von Grisu87:
oder wie meintest du unsicher?
Naja, zum einen finanziellkommt ja immer drauf an was man verdient
( Weil ich denk mit immer lieber nur z.B: 2 Kinder und dann auch mal schön in Urlaub fahren )und dann wegen der Situation in Deutschland weiß ist ja hier nicht alles so super Kinderfreundlich.(Schulen, Ausbildungsplätze ect. ) Mit dem Stammhalter kenn ich meiner hat gesagt 2 und wenn beides Mädels werden gibts nen letzten Versuch .
Hoffe du weißt was ich oben meine![]()
ja weiß ich..ja Deutschland ist scho nicht Kinderfreundlich ( weiß nicht ob einer von euch das bei den Bücherfreunden mit bekommen hat was ich so erlebt hab die letzten Wochen?)
Aber ich denke nur weil Deutschland nichts für Familien tut (leider und dann gleichzeitig jault die geburtenrate sei rückläufig) werde ich nicht darauf verzichten wenn es wie gesagt vom Geld her stimmt (da zähle ich nen Urlaub auch mit bei. allerdings muss ich jetzt auch nicht unbedingt auf die Malediven oder so. Mir reicht Camping oder mal nach Spanien oder so was. aben meine eltern mit 3 kindern auch immer so gehalten).
Wusste nicht ob du das mit rein zählst gibt ja auch Leute die sagen, och Urlaub das ist überbewertet
Wieso Campen ist doch toll vorausgesetzt es gibt ein richtiges Klo XD und Duschen
FInde eure Einställung aber super. Ne was war denn?
03.04.2013 12:38
arrgggggggg
hab ich erzählt das mir letztens (mit drei Weiteren Mamas mit Kiwa unterwegs) ein alter Mann hinterher gerufen hat: "Armes deutschland so viel Geld für Kindergeld verschwendet!" und heute wurde ich angemault wie ich ein Kind in die Welt setzten kann wenn ich mir keinen Kiwa leisten kann (war mit Tragetuch unterwegs!)![]()
![]()
Dann ein anderer Fall. ich hab den Kiwa mit Maya direkt vor der austür stehen und schließe auf bücke mich um den Keil in die Tür zu schieben damit ich rein komme bei der schweren Sicherheitstür, das dürfte max. 20 sekunden gedauert haben in denen ich den Blick nicht auf Maya hatte, da dreh ich mich um und fahre zusammen...
Da steht ne alte Frau, naseochziehend und mein kind am Gesicht am antatschen.
Also nichts gegen älter Leute, werde ich ja auch mal sein, aber was bitte soll das...????????????????![]()
![]()
Da frag ich mich wirklich obs noch geht
03.04.2013 12:51
arrgggggggg
hab ich erzählt das mir letztens (mit drei Weiteren Mamas mit Kiwa unterwegs) ein alter Mann hinterher gerufen hat: "Armes deutschland so viel Geld für Kindergeld verschwendet!" und heute wurde ich angemault wie ich ein Kind in die Welt setzten kann wenn ich mir keinen Kiwa leisten kann (war mit Tragetuch unterwegs!)![]()
![]()
Dann ein anderer Fall. ich hab den Kiwa mit Maya direkt vor der austür stehen und schließe auf bücke mich um den Keil in die Tür zu schieben damit ich rein komme bei der schweren Sicherheitstür, das dürfte max. 20 sekunden gedauert haben in denen ich den Blick nicht auf Maya hatte, da dreh ich mich um und fahre zusammen...
Also nichts gegen älter Leute, werde ich ja auch mal sein, aber was bitte soll das...????????????????![]()
![]()
Zu dem ersten Teil, dreh dich nächstes mal um und rufe zurück : Klar dann geh du für deine Rente selber Arbeiten
2. Antwort: Stimmt ich bin eine Rabenmutter das mein Kind unter soviel Köperkontak leidet , wie kann ich nur
Und das letzte hm keine Ahnung voll eklig aber ein Tragetuch o.ä. ist anscheined die einzige Möglichkeit sowas zu verhindern. (Das die ihre scheiß Griffel überall rein stecken müssen !!)Dürfte in allen Situationen nicht sein da hätten die anderen ein Problem. Ich sag nämlich wie man wahrscheinlich schon gemerkt hat ( so nen bisschen) meine Meinung
03.04.2013 13:01
Zitat von Mausi2013:
Zitat von Grisu87:
Zitat von Mia2009:
@mausi
isabella![]()
und nen Jungen nennt sie Edward![]()
![]()
![]()
Nee junge keine Ahnung, Jamie fände ich ganz ok.. Aber sonst hab ich mir über jungennamen kein Kopf gemacht, da ich wusste, dass es Mädels sind![]()
mein sohn heißt jamie louis
03.04.2013 13:08
Zitat von marie85:
Zitat von Mausi2013:
Zitat von Grisu87:
Zitat von Mia2009:
@mausi
isabella![]()
![]()
![]()
Nee junge keine Ahnung, Jamie fände ich ganz ok.. Aber sonst hab ich mir über jungennamen kein Kopf gemacht, da ich wusste, dass es Mädels sind![]()
Guckt mal Leute Marie ist da
Sie haben dich schon vermisst
03.04.2013 13:12
Zitat von marie85:
Zitat von Mausi2013:
Zitat von Grisu87:
Zitat von Mia2009:
@mausi
isabella![]()
![]()
![]()
Ja find den Namen echt schön
03.04.2013 13:12
heute aufer arbeit:
eine mutter hat letzte woche entbunden, ist gestern ausm kh gekommen und weint heut weil sie angst hat das sie ihrer 4 jährigen tochter nicht mehr gerecht werden kann.
sone probleme will ich auch haben
mein sohn kommt dieses jahr zur schule und es hat noch nicht geklappt
eine mutter hat letzte woche entbunden, ist gestern ausm kh gekommen und weint heut weil sie angst hat das sie ihrer 4 jährigen tochter nicht mehr gerecht werden kann.
sone probleme will ich auch haben
mein sohn kommt dieses jahr zur schule und es hat noch nicht geklappt
03.04.2013 13:14
Zitat von Mausi2013:
Zitat von marie85:
Zitat von Mausi2013:
Zitat von Grisu87:
...
![]()
Ja find den Namen echt schön![]()
ich find schöne mädchennamen zu finden ist einfacher als jungs
03.04.2013 13:16
Zitat von marie85:
Zitat von Mausi2013:
Zitat von marie85:
Zitat von Mausi2013:
...
Ja find den Namen echt schön![]()
ich find schöne mädchennamen zu finden ist einfacher als jungs
Findest du
Mir fallen für beide Geschlechter min 5 ein
03.04.2013 13:24
Zitat von Grisu87:
Findest duMir fallen für beide Geschlechter min 5 ein
![]()
lass mal hören, vieleicht gefält mir ja einer
03.04.2013 13:27
Zitat von marie85:
Zitat von Grisu87:
Findest duMir fallen für beide Geschlechter min 5 ein
![]()
lass mal hören, vieleicht gefält mir ja einer
Naja ich hab nen Faibel für das Nordische z.B.:
Thore
Tomek
Colin
Georg (Wegen meinem Onkel)
Jacob
Gregor
Bastian
Mädels
Noemie
Neele
Lina
Emma
Lotta
Finja
soll ich weiter machen
03.04.2013 13:44
Zitat von Grisu87:
arrgggggggg
![]()
![]()
Zu dem ersten Teil, dreh dich nächstes mal um und rufe zurück : Klar dann geh du für deine Rente selber Arbeiten2. Antwort: Stimmt ich bin eine Rabenmutter das mein Kind unter soviel Köperkontak leidet , wie kann ich nur
Und das letzte hm keine Ahnung voll eklig aber ein Tragetuch o.ä. ist anscheined die einzige Möglichkeit sowas zu verhindern. (Das die ihre scheiß Griffel überall rein stecken müssen !!)Dürfte in allen Situationen nicht sein da hätten die anderen ein Problem. Ich sag nämlich wie man wahrscheinlich schon gemerkt hat ( so nen bisschen) meine Meinung
![]()
leider bin ich dazu zu schüchtern und die sprüche fallen mir immer erst stunden später ein*grummel*
03.04.2013 13:46
colin wäre meine 2te wahl gewesen, und wieder gefallen mir die mädchennamen besser
hoffen wir mal das wir bald ernsthaft suchen dürfen.
hoffen wir mal das wir bald ernsthaft suchen dürfen.
03.04.2013 13:47
Zitat von marie85:
colin wäre meine 2te wahl gewesen, und wieder gefallen mir die mädchennamen besserhoffen wir mal das wir bald ernsthaft suchen dürfen.
Wir ham das Problem das wir beide Colin wollen aber ich Colin und er Collin
und als zweites dann Andreas weil wir einen guten Freund als Paten wollen der so heißt
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt
?)