unsere eigene Sache mit dem Storch
02.04.2013 16:28
Zitat von Grisu87:
Zitat von Mia2009:
krass da bin ich gute zwei stunden weg und knapp 50 beitrage...![]()
mein kind reizt heut alles aus was geht *grr*
Ja und soviel dazu ich bin mal weg
Habs nich geschafft
aber jetzt ich hab feeeiiierrrabbend
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ui schönen Feierabend..das Wetter ist ja ein Traum
(nur wärmer könnte es sein)
02.04.2013 16:41
mal ne blöde frage! wann schaft ihr es zu herzeln? Ic komme mit Haushalt, Maya und Fahrschule nicht dazu, denn wenn schatzi und ich beide daheim sind will maya bespasst werden oder wir drei schlafen
02.04.2013 16:50
Zitat von Leseratte-Brianna:
mal ne blöde frage! wann schaft ihr es zu herzeln? Ic komme mit Haushalt, Maya und Fahrschule nicht dazu, denn wenn schatzi und ich beide daheim sind will maya bespasst werden oder wir drei schlafen![]()
Immer nur abends eigentlich, wenn die Kinder im Bett sind. Am Tage geht irgendwie garnicht :/
02.04.2013 16:51
Zitat von Mausi2013:
mal ne blöde frage! wann schaft ihr es zu herzeln? Ic komme mit Haushalt, Maya und Fahrschule nicht dazu, denn wenn schatzi und ich beide daheim sind will maya bespasst werden oder wir drei schlafen![]()
Immer nur abends eigentlich, wenn die Kinder im Bett sind. Am Tage geht irgendwie garnicht :/
oh je da fall ich um vor müdigkeit^^
02.04.2013 17:44
Zitat von Mausi2013:
Neuer Freddann Kopier ich den Text mal hier rein, weißhaarige nicht, wer drüben noch alles liest
![]()
Guten morgen
Gestern und vorgestern hab ich viel gearbeitet, gestern hatte ich dann ca ne Stunde voll oft Schwindelanfälle während der Arbeit, hatte manchmal Angst, dass mir gleich schwarz vor den Augen wird... Heute in ich voll gereizt, war schon voll auf 180 und so kenne ich mich garnicht. Dass ich schnell etwas schlechte Laune Kriege, grad wenn ich nicht ausgeschlafen von ok, aber heute bin ich irgendwie 'gefährlich' hahaha
Können das pms sein? Kenn mich da nicht so aus, hatte das in der Art noch nicht
Wie geht's euch so Mädels?? Wann wird als nächstes getestet?
seit dem ich wieder nen eisprung habe, könnte ich den auch an meiner laune orten. nach dem sprung kriege ich einen sehr trockenen humor und werde zickig
02.04.2013 17:50
Ich habe das Exemplar sexmuffel geheiratet
Bei uns aber auch nur abends / nachts obwohl wir keine Kinder haben
Bei uns aber auch nur abends / nachts obwohl wir keine Kinder haben
02.04.2013 18:02
Zitat von Grisu87:
Ich habe das Exemplar sexmuffel geheiratetBei uns aber auch nur abends / nachts obwohl wir keine Kinder haben
![]()
meiner will ja gerne nur immer wenn wir anfangen (maya hat da ne Antenne für) fängt unser Sonnenschein anzu brüllen
02.04.2013 18:22
Zitat von Grisu87:
Ich habe das Exemplar sexmuffel geheiratetBei uns aber auch nur abends / nachts obwohl wir keine Kinder haben
![]()
meiner will ja gerne nur immer wenn wir anfangen (maya hat da ne Antenne für) fängt unser Sonnenschein anzu brüllen![]()
Ei dein Kind will dir zeigen : Mama ich bleib Einzelkind
02.04.2013 18:46
Zitat von Grisu87:ja ich glaub auch, aber nix da ...
Zitat von Grisu87:
![]()
meiner will ja gerne nur immer wenn wir anfangen (maya hat da ne Antenne für) fängt unser Sonnenschein anzu brüllen![]()
Ei dein Kind will dir zeigen : Mama ich bleib Einzelkind![]()
02.04.2013 19:12
Zitat von Grisu87:
![]()
ich hab das gegenstück dazu, wenns ums üben geht ist das von vorteil, auf dauer aber manchmal anstrengend
02.04.2013 19:13
Zitat von Grisu87:
![]()
der totale lustkiller
02.04.2013 21:15
Ach man
hab grad leichtes Kribbeln in den Brustwarzen gehabt und sie tun leicht weh, so blauer Fleck... Aber so ähnlich war das auch letzten Zyklus.... Also werd ich wohl am Sonntag ca meine Mens bekommen, schade
Jetzt grad kribbelte es wieder... Oder wie ein ganz leichtes stechen? Hm vool doof
Dann wäre der nächste nmt ca 9.5.
hab grad leichtes Kribbeln in den Brustwarzen gehabt und sie tun leicht weh, so blauer Fleck... Aber so ähnlich war das auch letzten Zyklus.... Also werd ich wohl am Sonntag ca meine Mens bekommen, schade
Jetzt grad kribbelte es wieder... Oder wie ein ganz leichtes stechen? Hm vool doof
Dann wäre der nächste nmt ca 9.5.
02.04.2013 21:48
hihi, bri das beschrankt sich mit kind eig. auf die zeiten wo das kind schlaft
dich ganz ehrlich??? nach der geburt hat es ne weile gedauert bis es wieder ofter mal spass gab da man schon durch die schlaflosen nachte, umgewohnung etc zu ko war...
mausi das ware schade, aber erstmal abwarten
dich ganz ehrlich??? nach der geburt hat es ne weile gedauert bis es wieder ofter mal spass gab da man schon durch die schlaflosen nachte, umgewohnung etc zu ko war...
mausi das ware schade, aber erstmal abwarten
03.04.2013 03:52
Huuuuch, hier geht es also weiter *merk* habe jetzt noch etwas in den anderen Thread geschrieben.. Aufjedenfall mein neuer Nmt 1. Mai.. rechne nun mit so ca. 30 Tagen..
Also was ist nun mit dem alten Thread? "Ignorieren"?
Also was ist nun mit dem alten Thread? "Ignorieren"?
03.04.2013 08:23
Guten morgen ihr lieben,
Gleich mal das neue Thema gemerkt
ihr seid ja schon ziemlich fleißig am schreiben
Von mir gibt's erstmal nichts neues
Gleich mal das neue Thema gemerkt
ihr seid ja schon ziemlich fleißig am schreiben
Von mir gibt's erstmal nichts neues
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt