unsere eigene Sache mit dem Storch
09.04.2013 15:27
Ich würd sagen ran an den Test
Ich sehe bluuuuut juhu endlich
ich hoffe die Mens kommt jetzt richtig, zieht auch grad ordentlich
dann kann ich den Termin morgen ja Absagen
Ich sehe bluuuuut juhu endlich
ich hoffe die Mens kommt jetzt richtig, zieht auch grad ordentlich
dann kann ich den Termin morgen ja Absagen
09.04.2013 15:47
hallo zusammen,
ich war heute (zt. 12) beim gyn. eine ei ist 1,4 mm und das andere 1,1 mm die schleimhaut ist nur 3 cm. meine fä meinte es wäre vielversprechend, aber lange nicht so wie es sein soll. ich muss am fr. wieder hin zum us(mal wieder eine privatleistung). Beim letzten mal war es ähnlich beim zt.12 und es hat gar nichts gebracht,...sie meinte zu mir das es aber noch sein kann das die hormone auf einmal explodieren und alles gut wird in diesem zyklus. ich glaube es ehrlich gestanden nicht. ich soll fr. zum us kommen, obwohl sie glaubt das es noch nicht viel besser ist, aber eine kontrolle wäre gut. ich persönlich habe aber das gefühl es geht ihr nur darum geld mit mir zu machen (ich muss den us jedesmal selbst zahlen). meine fä hat ganz am anfang mal gesagt, wenn es nach 3 clomifen-zyklen nicht geklappt hat, wird sich mich in eine kiwuklinik überweisen, da sie nichts anders außer clomifen macht. ich möchte, aber auf keinen fall einen 3. clomifen-zyklus machen, da ich jetzt im 2. zyklus sehstörungen bekommen habe und das will ich auf keinen fall wieder.....was sagt ihr dazu? kennt jemand eine gute kiwuklinik in hamburg oder umgebung?
liebe grüße
Pino2013
ich war heute (zt. 12) beim gyn. eine ei ist 1,4 mm und das andere 1,1 mm die schleimhaut ist nur 3 cm. meine fä meinte es wäre vielversprechend, aber lange nicht so wie es sein soll. ich muss am fr. wieder hin zum us(mal wieder eine privatleistung). Beim letzten mal war es ähnlich beim zt.12 und es hat gar nichts gebracht,...sie meinte zu mir das es aber noch sein kann das die hormone auf einmal explodieren und alles gut wird in diesem zyklus. ich glaube es ehrlich gestanden nicht. ich soll fr. zum us kommen, obwohl sie glaubt das es noch nicht viel besser ist, aber eine kontrolle wäre gut. ich persönlich habe aber das gefühl es geht ihr nur darum geld mit mir zu machen (ich muss den us jedesmal selbst zahlen). meine fä hat ganz am anfang mal gesagt, wenn es nach 3 clomifen-zyklen nicht geklappt hat, wird sich mich in eine kiwuklinik überweisen, da sie nichts anders außer clomifen macht. ich möchte, aber auf keinen fall einen 3. clomifen-zyklus machen, da ich jetzt im 2. zyklus sehstörungen bekommen habe und das will ich auf keinen fall wieder.....was sagt ihr dazu? kennt jemand eine gute kiwuklinik in hamburg oder umgebung?
liebe grüße
Pino2013
09.04.2013 16:32
hallo pino,
hat dein fa mal einen hormonstatus bei dir gemacht? östrogen progesteron und tsh kontroliert?
hat dein fa mal einen hormonstatus bei dir gemacht? östrogen progesteron und tsh kontroliert?
09.04.2013 16:34
Zitat von Grisu87:
![]()
HAb UL schmerzen gehabt jetzt sind sie wieder weg
![]()
![]()
Testen! Testen! Testen! Ich feuer dich mal nen bischen an
09.04.2013 20:40
hatte jemand schon mal ne deutliche verdunstungslinie beim pregnafix
09.04.2013 22:21
marie, zeig doch mal nen foto
hore hier oft die vl ware grau, aber kp
hore hier oft die vl ware grau, aber kp
10.04.2013 08:22
Guten morgen ihr lieben
schade Mausi, dass es bei Dir anscheinend auch nicht geklappt hat, aber dafür bestimmt im nächsten Üz
immer schön *positiv* denken
& Marie zeig mal ein Bildchen her... Spannung pur hier
Bei mir ist es alles grad völlig uninteressant
schade Mausi, dass es bei Dir anscheinend auch nicht geklappt hat, aber dafür bestimmt im nächsten Üz
immer schön *positiv* denken
& Marie zeig mal ein Bildchen her... Spannung pur hier
Bei mir ist es alles grad völlig uninteressant
10.04.2013 08:25
Grisu jetzt mach Dich aber mal langsam ran an den Test und berichte...
10.04.2013 08:26
morgen murmel...
diese "uninteressanten" zeiten brauchen wir aber auch zum erholen
ich denke das wirklich dann doch ca freitag mens kommt
meine brüste sind wie gewohnt leicht druckempfindlich
und dann gehts endlich in den langersehnten 1. üz
und bei dem grau in grau kuschelt man abends ja echt lieber als auf der hoffentlich ab nächster woche vorhandenen terasse zu sitzen
boh bin ja auf der suche nach nem schicken kinderbett für meine kleine, gar nicht so einfach...
entweder schick, aber teuer oder geht so und billig
diese "uninteressanten" zeiten brauchen wir aber auch zum erholen
meine brüste sind wie gewohnt leicht druckempfindlich
und dann gehts endlich in den langersehnten 1. üz
und bei dem grau in grau kuschelt man abends ja echt lieber als auf der hoffentlich ab nächster woche vorhandenen terasse zu sitzen
boh bin ja auf der suche nach nem schicken kinderbett für meine kleine, gar nicht so einfach...
10.04.2013 08:29
Zitat von Murmeline777:
Grisu jetzt mach Dich aber mal langsam ran an den Test und berichte...![]()
naja ich kann grisu verstehn!!!
aber es hilft nix vor dem test wegzulaufen...
es kann aber auch durch den schreck/plötzliche veränderung sein das die mens paar tage später kommt!
grisu, wir sind für dich da!!!
10.04.2013 08:32
Zitat von Mia2009:
morgen murmel...
diese "uninteressanten" zeiten brauchen wir aber auch zum erholen![]()
meine brüste sind wie gewohnt leicht druckempfindlich![]()
und dann gehts endlich in den langersehnten 1. üz![]()
und bei dem grau in grau kuschelt man abends ja echt lieber als auf der hoffentlich ab nächster woche vorhandenen terasse zu sitzen![]()
boh bin ja auf der suche nach nem schicken kinderbett für meine kleine, gar nicht so einfach...![]()
Ja das stimmt.. erst mal von der Spannung erholen
Ja ich merk das meist auch an der Brust das die Mens nicht mehr weit ist..hoffentlich ist es dann dieses mal anders
Ja schlechtes Wetter wird ja auch Kindermach-Wetter genannt
ist ja noch passend aber über tolles Wetter würde ich mich auch mal wieder freuen
Ohja... ist schwierig was schickes und auch günstiges zugleich zu finden..
10.04.2013 08:35
Zitat von Mia2009:
Zitat von Murmeline777:
Grisu jetzt mach Dich aber mal langsam ran an den Test und berichte...![]()
naja ich kann grisu verstehn!!!
aber es hilft nix vor dem test wegzulaufen...
es kann aber auch durch den schreck/plötzliche veränderung sein das die mens paar tage später kommt!
grisu, wir sind für dich da!!!![]()
Ganz genau, wir sind hier alle füreinander da.. egal ob es klappt oder nicht.. wenn die Mens nicht kommt muss etwas dahinterstecken.. ob es stress , oder die gewünschte Ss ist... kann Dir nur der Test sagen liebe Grisu..
DÄUMCHEN SIND FESTE GEDRÜCKT
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt