Mütter- und Schwangerenforum

unsere eigene Sache mit dem Storch

Gehe zu Seite:
Lilapause91
70 Beiträge
08.04.2013 15:09
Zitat von Mia2009:

lilapause... was ist denn los? klar wollen wir bescheid wissen!
aber du bist doch auch noch grad erst aus der fruchbaren zeit raus...
hmm...

Wir hatten leider so gut wie keine Zeit füreinander und naja wenn dich mein ES nicht verschoben hat dann haben wir nur einmal geherzelt während der fruchtbaren Zeit. Von daher geh ich davon aus, dass es nicht geklappt hat. Naja nächsten Monat müssen wir uns mehr Zeit füreinander nehmen dann klappt's schon
Mausi2013
2103 Beiträge
08.04.2013 19:29
Hab grad ein klein wenig rot am o.b. Gehabt es kann also ab heute dann in den nächsten Zyklus gehen
Neuer nmt is dann der 10.5.
08.04.2013 20:38
super mausi, dann bist du kurz vor mir dran
Mausi2013
2103 Beiträge
08.04.2013 21:25
Zitat von Mia2009:

super mausi, dann bist du kurz vor mir dran

Fein hoffe es klappt
08.04.2013 21:39
und ich erst!!!
einerseits mag ich schnell kugeln, andererseits darf es gern auch noch bissel dauern...
aber bis max august 2014 et ware schon wunschenswert
ich glaub mens kommt do/fr und dann hoffe ich so entspannt wie jetzt zu bleiben!
Murmeline777
292 Beiträge
08.04.2013 22:09
Lalalaaa.. bei mir ist grad alles totaaal entspannt... wir steigern uns da nicht so rein.. wenn es passiert, dann passiert es
Herzeln tun wir sowieso nur nach lust und laune und die is meist Gut wünsch euch allen viel Glück... Gute Nacht
Mausi2013
2103 Beiträge
08.04.2013 22:09
Zitat von Mia2009:

und ich erst!!!
einerseits mag ich schnell kugeln, andererseits darf es gern auch noch bissel dauern...
aber bis max august 2014 et ware schon wunschenswert
ich glaub mens kommt do/fr und dann hoffe ich so entspannt wie jetzt zu bleiben!

Ja ich hoffe auch, dass es schnell klappt, allerdings hätte ich nix gegen einzuwenden, wenn der ET zwischen Mai und September wäre, n sommerkind allerdings müsste ich dann erst Anfang August schwanger werden, das ist mir dann doch bissl zu lang hin
Mausi2013
2103 Beiträge
08.04.2013 22:10
Gute Nacht Murmel
09.04.2013 07:56
morgen mädels
heut ist es wieder grau in grau...

muss mal was los werden
ich hab heut morgen nen kleinen schock bekommen!!!
bin ja eig. paar tage vor mens... leichter zervix, meist 4-5 tage vorher...
tja nur heut morgen hatte ich soooo viel von dem krams... jetzt fehlt nur noch heut spät. morgen das ganze in spinnbar und mein ES ist er jetzt
ich hoffe mal das es zufall war und alles wie gewohnt ist, sprich die mens die tage kommt!!!
09.04.2013 08:59
Bei mir sind keine Mens in sicht
Mausi2013
2103 Beiträge
09.04.2013 09:03
Mia mit zervix kenn ich mich leider garnicht aus, kann dir da nicht helfen

Gestern gegen 19 Uhr hatte ich ja am o.b nen Tropfen Blut dran, Ehr dunkel... Ich kann nichtmal sagen, wann das kam, weil ich den o.b vorsorglich reingemacht habe gegen 12 Uhr, waren unterwegs und wollte dann keine rote Überraschung
Jedenfalls ging ich ja davon aus, dass meine Regel kommt.... Ja pustekuchen... Nix, hab sogar normalen flüssigen weißen Ausfluss jetzt. Hab jetzt aus Angst n Termin beim Frauenarzt gemacht... Aus Angst, weil doch Samstag drei Tests positiv waren... Ich gehe natürlich von nem Abgang aus, denn drei Tests (zwei verschiedene Hersteller) werden ja nicht einfach so ne leichte zweite Linie anzeigen... Nicht, dass etwas nicht stimmt... Hab irgendwie grad echt schiss...
Heute bin ich definitiv überfällig, eigentlich schon gestern... Hm.. Ich hoffe die mens kommt.. Anzeichen dafür hab ich keine, außer ein leichtes ziehen zwischendrin. Alles doof, hätte ich doch einfach das frühe testen sein gelassen
Mausi2013
2103 Beiträge
09.04.2013 09:04
Zitat von Grisu87:

Wann testest du
09.04.2013 09:06
Zitat von Mausi2013:

Zitat von Grisu87:

Wann testest du

Gar nicht ich mag doch nicht
09.04.2013 09:25
mausi wann hast du termin bei fa???
hm klingt schon alles komisch...
hast nochmal nen test gemacht? aber digi?

grisu, drum drücken lohnt nicht
teste morgen früh wenn keine mens da ist!
dann weißt du woran du bist und kannst sehen ob was zu managen ist oder die mens bissel auf sich warten lässt durch den stress!
Mausi2013
2103 Beiträge
09.04.2013 09:36
Ja gestern Abend wollte meine Freundin unbedingt, dass ich n digitalen mache... Kam aber nicht schwanger bei raus, was mir auch klar war, als ich direkt davor was dunkelrotes am o.b hatte... Warum auch sollte der digitalepositiv sagen, wenn die Tests davor negativ waren
Ich hab halt nur Angst, dass was schief gehen könnte mit dem Abgang oder so... Wäre gestern nix rotes am o.b gewesen, würde ich mir jetzt auch kein Kopf machen... Aber sowas wie gestern hatte ich noch nie... Das hat mich leicht an die einnistungsblutung von meiner kleinen erinnert, nur dass es dafür sehr spät und auch total unlogisch wäre
Ne ich will nur, dass der Frauenarzt mal drüber schaut, dass alles ok ist und nicht, dass doch etwas gemacht werden muss keine Ahnung, kenn mich nicht so gut damit aus
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt