unsere eigene Sache mit dem Storch
02.04.2013 12:05
Zitat von Mia2009:
grisu, ich will auch am liebsten ET ab april 2014, aber am ende ist es mir egal!
wir haben uns jetzt für nr 2 entschieden und nutzen diesen zyklus nicht da ich zu weihnachten ein baby nicht möchte! ich finde das fürs kind so schade!!!
aber in ca 2 wochen gehts dann los![]()
allerdings will ich so ruhig sein wie diesen zyklus, herrlich nicht "unter druck" zu stehen![]()

Ja ich finde es auch schade für dei Kinder im Dezember Geburtstag zu haben. Meine Große hat nur paar tage vor Heiligabend und das ist echt doof.
02.04.2013 12:09
wie krass, ich hab das jetzt schon so oft hier gesehn das die kids im gleichen zeitraum geb. haben...
ne wie gesagt, daher haben wir diesen monat verhütet und starten in ca 2 wochen voll entspannt durch
ne wie gesagt, daher haben wir diesen monat verhütet und starten in ca 2 wochen voll entspannt durch

02.04.2013 12:10

02.04.2013 12:13
Zitat von MichisMietze2013:
Ein Glück sind wir Frauen und stehen nicht so "Unter Druck" wie die Männer
![]()
naja kommt drauf an aus welcher sicht

beim hibbeln sind die männer meistens tiefenentspannt da sie abwarten und gut...
das ist bei uns leider meist anders

zumal man beim hibbeln find ich eh öfters lust hat so das der mann nicht unter druck stehen sollte

02.04.2013 12:17
Zitat von Mia2009:
wie krass, ich hab das jetzt schon so oft hier gesehn das die kids im gleichen zeitraum geb. haben...
ne wie gesagt, daher haben wir diesen monat verhütet und starten in ca 2 wochen voll entspannt durch![]()
Oh ich hoffe nur, dass der krümel nicht zu viel zu spät kommt und noch mit der großen zusammen Geburtstag hat. Hätte gerne ein Sommerbaby bekommen, aber so ist auch schön.
02.04.2013 12:18
Zitat von Mia2009:
Zitat von MichisMietze2013:
Ein Glück sind wir Frauen und stehen nicht so "Unter Druck" wie die Männer
![]()
naja kommt drauf an aus welcher sicht![]()
beim hibbeln sind die männer meistens tiefenentspannt da sie abwarten und gut...
das ist bei uns leider meist anders![]()
zumal man beim hibbeln find ich eh öfters lust hat so das der mann nicht unter druck stehen sollte![]()
Ja gut aus der Hibbelsicht sieht es anders aus. Wobei mein Schatz da doch hibbeliger war und wollte, dass ich so gut wie jeden Tag teste.
Leider ist seine Lust seit Bekanntgabe der Schwangerschaft auf 0 runter

02.04.2013 12:33
mietze wie alt sind deine kids?
und du?
ohje warum das? sonst sind es doch meist wir frauen die keine lust haben...
und du?
ohje warum das? sonst sind es doch meist wir frauen die keine lust haben...

02.04.2013 12:35
Zitat von Mia2009:
mietze wie alt sind deine kids?
und du?
ohje warum das? sonst sind es doch meist wir frauen die keine lust haben...![]()
meien Große ist 5, der Kurze wird 2 und ich bin noch relativ jung. Bin 24 und ab August 25.
Er kommt damit noch nicht so klar, dass da jetzt was drin ist was er da reingetan hat oder so.

02.04.2013 12:41

01) Murmeline777: 21 Jahre, keine Kinder, 2. ÜZ, Nmt 28.03
(Pino2013: 26 Jahre, 1 Kind (4 jährige Tochter)), ÜZ?, Nmt. 29.03.)
02) Motte1988: 24Jahre, keine Kinder, 1. ÜZ, Nmt 03.04
03) baby2013: 23 Jahre alt, keine Kinder, 4. ÜZ, Nmt zwischen 04. und 08.04
04) Mausi2013: 29 Jahre, 2 Kinder, 2. ÜZ, Nmt ca 07.04.
05) Grisu87: 25 Jahre, keine Kinder, 3. ÜZ, Nmt 08.04.
06) Die-Steffi: 29 Jahre, Sternchenmama, 1. ÜZ, Nmt 11.04.
07 ) Lilapause91: 22 Jahre, keine Kinder, 2. ÜZ, Nmt 18.04
08 ) Hunnybunny: 23 Jahre alt, keine Kinder, 4. ÜZ, Nmt 03.05.
09) marie85: 27 Jahre, 1 Kind (5 jährigen Sohn)+Sternchenmama, 3. ÜZ, Nmt 12.04.
10) Mia2009: 31 Jahre, 1 Kind (2 jährige Tochter), 2. ÜZ, Nmt ca 14.05.
Da hat es sich ausgehibbelt

01) MichisMietze2013: 24 Jahre, 2 Kinder, 2. ÜZ (Nmt 21.04.), Termin 07.12.2013

02.04.2013 12:54
Neuer Fred
dann Kopier ich den Text mal hier rein, weißhaarige nicht, wer drüben noch alles liest
Guten morgen
Gestern und vorgestern hab ich viel gearbeitet, gestern hatte ich dann ca ne Stunde voll oft Schwindelanfälle während der Arbeit, hatte manchmal Angst, dass mir gleich schwarz vor den Augen wird... Heute in ich voll gereizt, war schon voll auf 180 und so kenne ich mich garnicht. Dass ich schnell etwas schlechte Laune Kriege, grad wenn ich nicht ausgeschlafen von ok, aber heute bin ich irgendwie 'gefährlich' hahaha
Können das pms sein? Kenn mich da nicht so aus, hatte das in der Art noch nicht
Wie geht's euch so Mädels?? Wann wird als nächstes getestet?

Guten morgen
Gestern und vorgestern hab ich viel gearbeitet, gestern hatte ich dann ca ne Stunde voll oft Schwindelanfälle während der Arbeit, hatte manchmal Angst, dass mir gleich schwarz vor den Augen wird... Heute in ich voll gereizt, war schon voll auf 180 und so kenne ich mich garnicht. Dass ich schnell etwas schlechte Laune Kriege, grad wenn ich nicht ausgeschlafen von ok, aber heute bin ich irgendwie 'gefährlich' hahaha
02.04.2013 12:57
oh wow, und dann noch ein drittes!
ich mein das jetzt keinefalls böse, aber ich habe schon schiss vor nr 2!
meine kleine ist wunderbar, war immer pflegeleicht aber inzwischen hat sie echt ihren eigenen kopf und so manches mal weiß ich nicht was ich machen soll
jedoch kommt es selten vor!
übrigens bin ich die fred oma
ma:
meine kleine ist wunderbar, war immer pflegeleicht aber inzwischen hat sie echt ihren eigenen kopf und so manches mal weiß ich nicht was ich machen soll
übrigens bin ich die fred oma

02.04.2013 12:59
Zitat von Mia2009:
übrigens bin ich die fred omama:
Dicht gefolgt von mir

02.04.2013 12:59
Zitat von Mia2009:
als nicht ganz so stille mitleserin darf ich dir in den hintern treten für die feststellung

Darf ich überhaupt schreiben? wenn nich schleich ich schnell wieder raus ist ja geschlossen seh ich gerade ...blinde Kuh ich

02.04.2013 13:00
Zitat von Mausi2013:
Neuer Freddann Kopier ich den Text mal hier rein, weißhaarige nicht, wer drüben noch alles liest
![]()
Guten morgen
ich kenn das mit dem gereizt sein. Schatz ist schon ganz genervt von mir und ich nerv mich selbre auch schon damit.
Bei dir kann es aber echt alles oder nichts sein. Kann PMS sein oder aber Hinweis auf eine Schwangerscahft.
02.04.2013 13:04
Zitat von Mia2009:
Ich hab auch Angst. Glaub mal. Hatte beim zweiten auch Angst. Vor allem da mich mein Ex während der schwangerscahft verlassen hat udn ich mit zwei Kindern alleine war, aerb ich bin reingewachsen und das werd ich beim dritten Kind auch. Im Moment geht mir die große auch so auf die Nerven und ich bin manchmal echt verzweifelt, aber das gehört dazu.
ich finde, dass es ruhiger zu Hause geworden ist seit der Kurza da ist, denn dei Kinder beschäftigen sich oft zusammen miteinander und so hab ich mal Luft zum Kaffee trinken oder zum telen.
Wieso Fredoma?
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt