Mütter- und Schwangerenforum

unsere eigene Sache mit dem Storch

Gehe zu Seite:
Mausi2013
2103 Beiträge
02.04.2013 13:48
Sorry für komische Wörter manchmal, muss schnell schreiben, bin auf Arbeit und die Leerzeichen Taste aufm Handy nimmt er manchmal nicht und dann wird mal n anderes wird draus gemacht wegen t9
02.04.2013 13:49
Zitat von Mausi2013:

Zitat von Mia2009:

mausi / mietze
wie handhabt ihr das wenn die kids mal trotzig sind???
ich versuche sie von dem abzulenken was sie ärgert oder es so zu drehen das sie am ende will was ich meine...
aber es ist teils echt anstrengend, grad wenn man besuch hat oä
und das mit dem schlafen wird seit gestern rigeros geändert!
nur nachts ist doof, da brauchen wir ja selbst schlaf da wir arbeiten!

Meine kleine hat ab abstillen immer durchgeschlafen, das war gut. Wenn sie bockt, was sie sehr oft getan hat, hab ich ihr zweimal ca erklärt, warum sie das nicht darf, was sie wollte ect (zb jetzt keine Süßigkeiten), dann hat sich auch aufm Boden geschmissen oder Ding an zu trampeln, ich hab es einfach ignoriert. Weggegangen in nen anderen Raum. Das hat sie zwar am Anfang noch saurer gemacht, aber irgendwann hat sie es dann weniger gemacht. Ich hab sie, wenn es ganz schlimm war, auch schon in ihr Bett geschickt. Hab gesagt 'ab und Bett, da bleibst du jetzt so lange, bis du wieder lieb bist' joa dann hat sie rumgeschrien Umberto und kurze zeit später hat sie gerufen 'Mama, ich bin wieder lieb'. Dann hab ich gesagt, dass sie wieder raus kann und alles war bis zum nächsten Anfall wieder gut

Ohja das mit dem ins bett schicken und dann kommt aus dem Kinderzimmer "bin wieder lieb" kenn ich nur zu gut. Selbst der kleine musste schon zweimal in sein Bett, weil er so doll rumgebockt hat. Schlimm ist das manchmal
02.04.2013 13:50
Zitat von Mausi2013:

Sorry für komische Wörter manchmal, muss schnell schreiben, bin auf Arbeit und die Leerzeichen Taste aufm Handy nimmt er manchmal nicht und dann wird mal n anderes wird draus gemacht wegen t9

Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
02.04.2013 13:51
da warte ich mal ab zu was für ne Zicke sich Maya entwickeln wird. Heute sind wir motzig und daher nur im Tragetuch.
02.04.2013 13:53
Zitat von MichisMietze2013:

Zitat von Mausi2013:

Hab die Rechnungen fertig, nur noch Ablage und 2 Briefe mit meinem CHef schreiben und dann ist hoffentlich Feierabend Mein Mann ist heut nicht da der ist heute Morgen nach Leipzig gefahren geh dann wohl zu meiner Frau Nachbarin ihr Mann ist Koch und Abends nicht da Dann essen wir immer zusammen mit ihrer Tochter (12/voll am Pupertieren )
02.04.2013 13:53
Zitat von Leseratte-Brianna:

da warte ich mal ab zu was für ne Zicke sich Maya entwickeln wird. Heute sind wir motzig und daher nur im Tragetuch.

Ach deine Maus ist ja noch sooo klein. genieße die zeit ohen Widerworte
02.04.2013 13:54

Meinst du wenn ich rumzicke nimmt mich mein Chef auch ins Tragetuch ? Könnte noch ne Mütze voll Schlaf gebrauchen
02.04.2013 13:57
Zitat von Grisu87:

Zitat von Mausi2013:

Hab die Rechnungen fertig, nur noch Ablage und 2 Briefe mit meinem CHef schreiben und dann ist hoffentlich Feierabend Mein Mann ist heut nicht da der ist heute Morgen nach Leipzig gefahren geh dann wohl zu meiner Frau Nachbarin ihr Mann ist Koch und Abends nicht da Dann essen wir immer zusammen mit ihrer Tochter (12/voll am Pupertieren )

Hört sich ja auch sehr nach Büroarbeit an
Ohja meine Schwester ist 15 geworden und es ist echt anstrengend mit ihr. Kann dich also verstehen
02.04.2013 14:00

Zitat von Grisu87:

Zitat von Mausi2013:

Ohja meine Schwester ist 15 geworden und es ist echt anstrengend mit ihr. Kann dich also verstehen

Klar bin ja Industriekauffrau , mich musst du nicht verstehen aber sie kann einem echt leid tun weiß nicht wie oft ihre Tochter in letzter Zeit gesagt hat Mama du bist peinlich
Mausi2013
2103 Beiträge
02.04.2013 14:02
Zitat von Grisu87:

Meinst du wenn ich rumzicke nimmt mich mein Chef auch ins Tragetuch ? Könnte noch ne Mütze voll Schlaf gebrauchen

Also mein Chef hat sich heute schon ne Ladung Ärger von mir abgeholt und als er merkte, dass mit mir zu dem Zeitpunkt nicht gut zu diskutieren war, hat er sich davon gemacht
Zitat von Grisu87:

Zitat von Grisu87:

...

Klar bin ja Industriekauffrau , mich musst du nicht verstehen aber sie kann einem echt leid tun weiß nicht wie oft ihre Tochter in letzter Zeit gesagt hat Mama du bist peinlich

Das sagt ich heute noch ab und an mal
melde mich heut abend, muss die kleine aus der kita holen und mal schaun was wir heut machen...
02.04.2013 14:03
Zitat von Mausi2013:

Zitat von Grisu87:

Also mein Chef hat sich heute schon ne Ladung Ärger von mir abgeholt und als er merkte, dass mit mir zu dem Zeitpunkt nicht gut zu diskutieren war, hat er sich davon gemacht
Bin grad fassungslos jetzt opfere ich mein Thread um fest zustellen das alle von "den Neuen" beleidigt sind nichts mehr schreiben oder nen eigen Thread bastel das ärgert mich schon .............................................. so nen bisschen
Zitat von Mia2009:

melde mich heut abend, muss die kleine aus der kita holen und mal schaun was wir heut machen...

Viel Spaß wünsch ich euch und viel Sonnenschein
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt