unsere eigene Sache mit dem Storch
18.04.2013 11:38
naja marie, wir hatten den ungeschützten spaß ja erst danach...
16.3. mens...
seit 1.4. keine milchs.b. mehr...
ab 6.4. ungeschützten spaß!!!
normal habe ich zyklen zw. 28-32 tage...
16.3. mens...
seit 1.4. keine milchs.b. mehr...
ab 6.4. ungeschützten spaß!!!
normal habe ich zyklen zw. 28-32 tage...
18.04.2013 13:28
marie und grisu sind schwanger
mietze startet neuen versuch
ich warte noch immer!!!
wie war der urlaub?
mietze startet neuen versuch
ich warte noch immer!!!
wie war der urlaub?
18.04.2013 13:30
erholsam! Meine Erkältung ist fast weg (endlich) waren ja nur bei den Großeltern ein paar Tage, aber die haben mir maya schon ab und an abgenommen so das ich mal schlafen konnte
18.04.2013 13:35
Zitat von Mia2009:
ja sowas ist dann immer gold wert!!!
auf alle Fälle!
Und Maya hat die erste Impfung gut überstanden (war aber auch anstrengend da sie nur bei mir sein wollte die arme Maus). Und sie hat nach dem Zweiten stich sooooo geweint *schnief*
18.04.2013 13:56
Ach hier seit ihr alle hin
Wir haben den Umzug jetzt fast überstanden, noch ein paar Kleinigkeiten müssen eingerichtet werden und ich hab mich bei den Nachbarn ins WLan gehackt
( aber mit Erlaubniss)
So bin ich wenigtens nichtmehr Internetlos
Werd gleich mal in Ruhe nachlesen was ich verpasst hab die letzten 2 Wochen!
Ich selber bin jetzt seit 7 Tagen übefällig, bin aber noch etwas unsicher da ich ja so ne starke Zwischenblutung hatte, deswegen werd ich erst am Samstag testen...
Seit 3 Tagen ist mir aber immer nach dem Essen übel und heute das erste mal den ganzen Vormittag... fing damals genauso an, daher mach ich mir tatsächlich etwas Hoffnung
Wir haben den Umzug jetzt fast überstanden, noch ein paar Kleinigkeiten müssen eingerichtet werden und ich hab mich bei den Nachbarn ins WLan gehackt
( aber mit Erlaubniss) So bin ich wenigtens nichtmehr Internetlos
Ich selber bin jetzt seit 7 Tagen übefällig, bin aber noch etwas unsicher da ich ja so ne starke Zwischenblutung hatte, deswegen werd ich erst am Samstag testen...
Seit 3 Tagen ist mir aber immer nach dem Essen übel und heute das erste mal den ganzen Vormittag... fing damals genauso an, daher mach ich mir tatsächlich etwas Hoffnung
18.04.2013 13:57
Zitat von Die-Steffi:
Ach hier seit ihr alle hin![]()
![]()
![]()
Wir haben den Umzug jetzt fast überstanden, noch ein paar Kleinigkeiten müssen eingerichtet werden und ich hab mich bei den Nachbarn ins WLan gehackt( aber mit Erlaubniss)
So bin ich wenigtens nichtmehr Internetlos![]()
Seit 3 Tagen ist mir aber immer nach dem Essen übel und heute das erste mal den ganzen Vormittag... fing damals genauso an, daher mach ich mir tatsächlich etwas Hoffnung![]()
Testen
18.04.2013 13:58
Zitat von Mia2009:
marie und grisu sind schwanger![]()
mietze startet neuen versuch![]()
ich warte noch immer!!!![]()
wie war der urlaub?
also mia du bist dann heute (bei einem 32er zyklus) bei es+15. (fakt: die erste zyklushälfte(folikelreifung) ist von frau zu frau unterschiedlich, die zweite zyklushälfte (gelbkörperphase) soll bei jeder frau gleich sein=14 tage)
da es+15 demnach bei einer gesunden frau nich geben soll bleibt uns nichts anderes übrig als deinen es zu verschieben. und wenn du morgen immernochnicht deine regel hast dann darft du deinen es schon mal auf den 5.4 schieben. ich finde das kommt dem
am 6.4 schon sehr nahe....
18.04.2013 13:58
Zitat von Mia2009:
steffi, daumen sind gedrückt![]()
ich drücke mit
18.04.2013 13:59
Zitat von Grisu87:
Zitat von Die-Steffi:
![]()
![]()
Wir haben den Umzug jetzt fast überstanden, noch ein paar Kleinigkeiten müssen eingerichtet werden und ich hab mich bei den Nachbarn ins WLan gehackt( aber mit Erlaubniss)
Seit 3 Tagen ist mir aber immer nach dem Essen übel und heute das erste mal den ganzen Vormittag... fing damals genauso an, daher mach ich mir tatsächlich etwas Hoffnung![]()
Testen![]()
wa du bist schwanger
18.04.2013 14:04
Zitat von Leseratte-Brianna:
Zitat von Grisu87:
Zitat von Die-Steffi:
![]()
![]()
Testen![]()
wa du bist schwanger![]()
![]()
![]()
Schön wäre es!!! Ich hab mir aber fest vorgenommen erst am Samstagmorgen zu testen
Da müsste man es dann sehen, auch wenn ich von der Zwischenblutung ausgeh... Und ist dann auch ganz wichtig, da wir am Samstagabend Einweihungsfete haben und ich wissen muss ob ich was trinken darf oder nicht
Schatz ist auch schon mega aufgeregt, der bringt heute einen Test mit wenn er heimkommt... hoffe das ich dann auch wirklich so geduldig bin bis Samstagmorgen zu warten und ihn nicht morgen früh gleich benutz
18.04.2013 14:06
Zitat von Die-Steffi:
Zitat von Leseratte-Brianna:
Zitat von Grisu87:
Zitat von Die-Steffi:
![]()
![]()
Testen![]()
wa du bist schwanger![]()
![]()
![]()
Schön wäre es!!! Ich hab mir aber fest vorgenommen erst am Samstagmorgen zu testen![]()
Da müsste man es dann sehen, auch wenn ich von der Zwischenblutung ausgeh... Und ist dann auch ganz wichtig, da wir am Samstagabend Einweihungsfete haben und ich wissen muss ob ich was trinken darf oder nicht![]()
Schatz ist auch schon mega aufgeregt, der bringt heute einen Test mit wenn er heimkommt... hoffe das ich dann auch wirklich so geduldig bin bis Samstagmorgen zu warten und ihn nicht morgen früh gleich benutz![]()
nein dich meinte ich gar nicht sorry (obwohl ich bei der Zeit drüber auch davon ausgehe
) Ich meinte Grisu
18.04.2013 14:09
Zitat von marie85:
Zitat von Mia2009:
marie und grisu sind schwanger![]()
mietze startet neuen versuch![]()
ich warte noch immer!!!![]()
wie war der urlaub?
also mia du bist dann heute (bei einem 32er zyklus) bei es+15. (fakt: die erste zyklushälfte(folikelreifung) ist von frau zu frau unterschiedlich, die zweite zyklushälfte (gelbkörperphase) soll bei jeder frau gleich sein=14 tage)
da es+15 demnach bei einer gesunden frau nich geben soll bleibt uns nichts anderes übrig als deinen es zu verschieben. und wenn du morgen immernochnicht deine regel hast dann darft du deinen es schon mal auf den 5.4 schieben. ich finde das kommt demam 6.4 schon sehr nahe....
marie nun ist mir echt mulmig
ich weiß nicht was ich denken soll...
umso mehr ich grübel, umso schlimmer wirds...
ich werde das WE definitiv noch abwarten! und dann mach ich mir gedanken wie es weiter geht! denn dann bin ich zt 38 und das wäre schon arg lang
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt