Mütter- und Schwangerenforum

unsere eigene Sache mit dem Storch

Gehe zu Seite:
marie85
229 Beiträge
18.04.2013 14:28
Zitat von Mia2009:

marie nun ist mir echt mulmig
ich weiß nicht was ich denken soll...
umso mehr ich grübel, umso schlimmer wirds...
ich werde das WE definitiv noch abwarten! und dann mach ich mir gedanken wie es weiter geht! denn dann bin ich zt 38 und das wäre schon arg lang

ich bin gespannt hibbeln ist so aufregend
18.04.2013 14:45
Zitat von Leseratte-Brianna:

Zitat von Die-Steffi:

Zitat von Grisu87:

...

wa du bist schwanger

Schön wäre es!!! Ich hab mir aber fest vorgenommen erst am Samstagmorgen zu testen
Da müsste man es dann sehen, auch wenn ich von der Zwischenblutung ausgeh... Und ist dann auch ganz wichtig, da wir am Samstagabend Einweihungsfete haben und ich wissen muss ob ich was trinken darf oder nicht
Schatz ist auch schon mega aufgeregt, der bringt heute einen Test mit wenn er heimkommt... hoffe das ich dann auch wirklich so geduldig bin bis Samstagmorgen zu warten und ihn nicht morgen früh gleich benutz

nein dich meinte ich gar nicht sorry (obwohl ich bei der Zeit drüber auch davon ausgehe )

Ich meinte Grisu

Jap siehe ticker
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
18.04.2013 14:46
Zitat von Grisu87:

Zitat von Die-Steffi:

...

Schön wäre es!!! Ich hab mir aber fest vorgenommen erst am Samstagmorgen zu testen
Da müsste man es dann sehen, auch wenn ich von der Zwischenblutung ausgeh... Und ist dann auch ganz wichtig, da wir am Samstagabend Einweihungsfete haben und ich wissen muss ob ich was trinken darf oder nicht
Schatz ist auch schon mega aufgeregt, der bringt heute einen Test mit wenn er heimkommt... hoffe das ich dann auch wirklich so geduldig bin bis Samstagmorgen zu warten und ihn nicht morgen früh gleich benutz

nein dich meinte ich gar nicht sorry (obwohl ich bei der Zeit drüber auch davon ausgehe )

Ich meinte Grisu

Jap siehe ticker

ich freu mich so
18.04.2013 14:50

Zitat von Grisu87:

Zitat von Die-Steffi:

...

Ich meinte Grisu

Jap siehe ticker

ich freu mich so

Danke
Die-Steffi
2140 Beiträge
19.04.2013 06:26
Guten Morgen Mädels,

also... der Schatz hat gestern ja einen Test mitgebracht... leider hat er es verplant und einen normalen geholt und keinen Frühtest... Ich war dann doch zu ungeduldig und hab ihn gestern noch gemacht!
Es ist defintiv eine leichte 2. Linie zu sehen! Wirklich leicht aber eindeutig vorhanden
Bin mir jetzt echt nicht sicher ob schwanger oder nicht... wollt Euch Fotos hochladen, find aber das Kabel für die Kamera und den PC nicht
Jedenfalls bringt Schatz heute nochmal nen Frühtest mit und dazu noch einen Digitalen damit wir nicht weiter rätseln müssen

Aber was würdet ihr denken? Reicht eine hauchzarte 2. Linie? Oder ist die immer richtig kräftig?
19.04.2013 07:49
Strich ist strich egal wie kräftig
19.04.2013 08:07
Zitat von Die-Steffi:

Aber was würdet ihr denken? Reicht eine hauchzarte 2. Linie? Oder ist die immer richtig kräftig?

da brauch ich nix denken...
bei meiner kleinen hatte ich noch keine ahnung wie mein zyklus nach über 10 jahren pille ist und hatte bissel zu früh mit nem normalen getestet und ich habe ein hauch einer 2. linie gesehn, dachte aber ich bilde es mir ein... nochmal ne woche gewartet, weiterhin keine mens und erneuter test war sofort sowas von fett positiv
ich denke da können wir gratulieren

tja und ich bekomm langsam schiss!!!
bislang war ich entspannt und habe/hatte die meinung mens kommt!
das denke ich noch, aber ein hauch hoffnung kommt dazu!
denn es ist doch so wenn die mens später kommt, hat sich der ES nach hinten verschoben bzw könnte ausgefallen sein????
denn wie gesagt hatten wir das WE vor 2 wochen gut spass und das ungeschützt
19.04.2013 08:32
Ja es könnte sich verschoben haben oder ausgefallen sein. Wärst du dann nicht aber dchon beim Januar baby?
19.04.2013 08:51
nein wäre dann et 28/29 dezember
oh man, was soll der mist
19.04.2013 09:15
Zitat von Mia2009:

nein wäre dann et 28/29 dezember
oh man, was soll der mist

Sie es positiv ist immerhin kein Weihnachtsbaby aber mach erstmal einen Test bevor du weiter grübelst .

Mädels ich denk über nen Wunschkaiserschnitt nach, dann liese sich das evt. machen das mein Mann da bei ist
19.04.2013 09:25
nee ein test mache ich frühstens in einer woche!!!
denn wenn eine ss möglich ist, dann wäre der frühste nmt morgen!!!

hm, kann ich einerseits verstehen grisu, total sogar!
aber andererseits, es ist eine op und ich habe jetzt schon sehr viele gehört die echt probleme hatten!!! echt fiese schmerzen, narbe wollte ewig nicht heilen etc...
ich würde es nicht freiwillig machen
19.04.2013 09:38
Zitat von Mia2009:

nee ein test mache ich frühstens in einer woche!!!
denn wenn eine ss möglich ist, dann wäre der frühste nmt morgen!!!

hm, kann ich einerseits verstehen grisu, total sogar!
aber andererseits, es ist eine op und ich habe jetzt schon sehr viele gehört die echt probleme hatten!!! echt fiese schmerzen, narbe wollte ewig nicht heilen etc... ich würde es nicht freiwillig machen

Wirklich Mist, naja ist ja nur ne Überlegung hab ja noch Zeit
19.04.2013 09:39
Würde es euch was aus machen wenn ich eine Hibblerin nachrücken lasse?
19.04.2013 09:43
wen denn???
aber da ich es eh recht ruhig hier find!!!!
19.04.2013 09:46
Hatten bevor ich den hier eröffnet habe einen anderen und da ist nichts mehr los und sie geistert da noch mit mir drin rum deswegen hab ich überlegt sie hier her einzuladen da die hibbler ja eh weniger werden
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt