unsere eigene Sache mit dem Storch
19.04.2013 11:58
Zitat von MichisMietze2013:
Warte mit dem kauf doch lieber bis Montag. Dann bist uber nmt und kannst sicher testen
an sich würde ich sogar lieber noch ne ganze woche warten!!!
problem ist ja einfach das ich nicht weiß ob ich überhaupt nen ES hatte und wenn doch wann
aber vom ungeschützten spaß her wäre das WE vor 2 wochen interessant... ach manno
19.04.2013 12:15
Steffi, herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft
Mia, meinst du wirklich, auch wenn man keinen Eisprung hat, dass die Mens kommt? Hab da nicht so vielarmig, aber dachte immer, nur wenn das Ei nicht befruchtet würde, dass es dann zur Blutung kommt.
Und es wäre ja echt 'lustig', wenn du diesen Monat doch schwanger geworden bist lol
Caro herzlich Willkommen bei uns
Zu mir... Joa alles uninteressant. Mein Eisprung is ja erst nächstes Wochenende ca
Mia, meinst du wirklich, auch wenn man keinen Eisprung hat, dass die Mens kommt? Hab da nicht so vielarmig, aber dachte immer, nur wenn das Ei nicht befruchtet würde, dass es dann zur Blutung kommt.
Und es wäre ja echt 'lustig', wenn du diesen Monat doch schwanger geworden bist lol
Caro herzlich Willkommen bei uns
Zu mir... Joa alles uninteressant. Mein Eisprung is ja erst nächstes Wochenende ca
19.04.2013 12:16
Zitat von Grisu87:
Mädels ich denk über nen Wunschkaiserschnitt nach, dann liese sich das evt. machen das mein Mann da bei ist![]()
habe mal gehört das der vorgang der geburt, der druck auf den körper sehr wichtig für das baby ist. ich glaube der druck aktiviert irgendwas.... keine ahnung. ich würde mich allerdings pauschal immer auf die natur verlassen
19.04.2013 12:20
Zitat von Mia2009:
mietze hast du ahnun gob beim ausbleiben ES der zyklus länger werden kann?
ich hatte jahre lang keinen es und einen punktgenauen zyklus von 28 tagen. diese überlegungen bringen dich nicht weiter...
mach doch einen frühtest, der würde doch schon anzeigen
mein digi mit wochenbestimmung war an es+12 positiv, mach doch nen 10er
19.04.2013 12:22
Zitat von Mia2009:
hatte ich noch nie...
das wäre jetzt ja der knüller!
woran merk ich dann ob ich hibbeln kann?![]()
was ich aber komisch find ist das ich ja die mensanzeichen hatte... sie jetzt aber wieder weg sind![]()
hatte ich auch, ich glaub kurz nach einnistung und jetzt merk ich weder meine bänder noch sonst irgendwas
19.04.2013 12:24
Ich denk tatsächlich auch über einen Wunschkaiserschnitt nach... hab irgendwie Angst das mir das bei der Geburt alles zuviel wird... und totale Panik das wieder das gleiche passiert... Eigentlich bin ich der Meinung eine normale spontane Geburt ist, wenn alles ok ist, das beste... weiß aber noch nicht ob ich das seelisch schaff
Momentan ist mir bei dem Gedanken garnicht wohl... aber schauen wir mal wie es dann Anfang Dezember aussieht...
Momentan ist mir bei dem Gedanken garnicht wohl... aber schauen wir mal wie es dann Anfang Dezember aussieht...
19.04.2013 12:25
frage kein ES aber mens beantwortet
ich würd ja gern die tage nen test machen, dann hätte ich ruhe!!!
aber ich trau mich nicht weil ich angst hab er ist negativ
wobei, wenn ich davon ausgeh...
nee, ich kenn das schon. will ich nicht
aber ich trau mich nicht weil ich angst hab er ist negativ
nee, ich kenn das schon. will ich nicht
19.04.2013 12:27
Zitat von Mia2009:
frage kein ES aber mens beantwortet![]()
aber ich trau mich nicht weil ich angst hab er ist negativ![]()
nee, ich kenn das schon. will ich nicht![]()
Ich bin gestern auch davon ausgegangen das der normale Test negativ ist... war er aber nicht
Einfach nen Frühtest machen und dann abwarten !
19.04.2013 12:27
Zitat von Mia2009:
schon grisu, aber das ding ist das ich es mir irgendwie nicht vorstellen kann... und ich weiß wie blöd es ist einen negativen test in den händen zu halten![]()
du musst das positiv sehen, wenn er negativ ist, bekommst du erstens kein dezbaby und zweitens könntest du dann beim fa anrufen und denen sagen das du kinderwunsch hast und das dein zyklus verrückt spield, vieleicht kriegste ja nen par tipps wie du die changen für den nächsten üz verbessern kannst
19.04.2013 12:29
Zitat von marie85:
Zitat von Mia2009:
schon grisu, aber das ding ist das ich es mir irgendwie nicht vorstellen kann... und ich weiß wie blöd es ist einen negativen test in den händen zu halten![]()
du musst das positiv sehen, wenn er negativ ist, bekommst du erstens kein dezbaby und zweitens könntest du dann beim fa anrufen und denen sagen das du kinderwunsch hast und das dein zyklus verrückt spield, vieleicht kriegste ja nen par tipps wie du die changen für den nächsten üz verbessern kannst
ja ich würde dann nicht mehr so grübeln...
naja mein fa weiß vom kiwu da ich letztens vorsorge hatte!
denke nicht das sie da gleich was macht, bzw will ich das auch nicht!
ich möchte einfach meine mens damit ich starten kann!!!!!
sorry das ich euch so zumülle
19.04.2013 12:29
grisu, liste aktualisieren
bei mir schreibst du einfach "die die auf die olle wartet
"
bei mir schreibst du einfach "die die auf die olle wartet
"
19.04.2013 12:33
Zitat von marie85:
Zitat von Grisu87:
Mädels ich denk über nen Wunschkaiserschnitt nach, dann liese sich das evt. machen das mein Mann da bei ist![]()
habe mal gehört das der vorgang der geburt, der druck auf den körper sehr wichtig für das baby ist. ich glaube der druck aktiviert irgendwas.... keine ahnung. ich würde mich allerdings pauschal immer auf die natur verlassen
Mag ja sein es wäre aber die einziege Möglichkeit das mein Mann dabei sein kann
19.04.2013 12:33
Zitat von Die-Steffi:
Soooo, der Frühtest ist eindeutig positiv!!!!! Morgen folgt noch der CB Digital zur reinen Sicherheit, aber ich bin tatsächlich schwanger!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
herzlichen glückwunsch steffi!!
das nächste dez
ist unterwegs hast du denn eine vermutung wann dein et ist?
19.04.2013 12:34
Zitat von Mia2009:
grisu, liste aktualisieren![]()
bei mir schreibst du einfach "die die auf die olle wartet"
Wo ist denn die olle Liste schon wieder
so ein Bummelant XD
19.04.2013 12:41
Zitat von Mia2009:
Zitat von marie85:
Zitat von Mia2009:
ja ich würde dann nicht mehr so grübeln...
naja mein fa weiß vom kiwu da ich letztens vorsorge hatte!
denke nicht das sie da gleich was macht, bzw will ich das auch nicht!
ich möchte einfach meine mens damit ich starten kann!!!!!
sorry das ich euch so zumülle![]()
ich bin ja schon ganz aufgeregt mit dir. ich könnte das nicht aushalten.
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt