unsere eigene Sache mit dem Storch
07.05.2013 15:32
Zitat von Mia2009:
Zitat von MichisMietze2013:
Nele wir schaffen das.
klar schaffen wir alle das![]()
Na sichi
07.05.2013 16:01
Zu mir und meinem Ovu-Thema
Bin heute ZT 15.
Mein Zyklus ist eher schlecht als recht, also die Regemäßigkeit lässt sehr zu wünschen übrig!
Der letzte war "nur" 31 Tage, die beiden davor 38 Tage.
Bin heute ZT 15.
Mein Zyklus ist eher schlecht als recht, also die Regemäßigkeit lässt sehr zu wünschen übrig!
07.05.2013 18:03
GMädels???
NMT ist Zyklustag 1 oder wie in meinem Fall 28??
jab, hast du deine regel? dann warst du aber auch sehr pünktlich dran.
07.05.2013 18:11
Zitat von CaroLena:
Zu mir und meinem Ovu-Thema![]()
Bin heute ZT 15.
ich hab auch mal einen zyklus ovus ausm rossman benutzt. das war sone 5er packung. bei mir war nen lh-peak sichtbar, auch wenn die linie nicht genauso fett war wie die kontrollienie. jeder körper ist ja unterschiedlich, der eine braucht weniger der andere mehr lh um den eisprung auszulösen und es soll auch wie bei einem sstest unterschiede in der sensivität der tests geben. eine leichte linie darf immer sichtbar sein aber nur an maximal 2 tagen ein deutlicher anstieg. also in einem zyklus am besten die selben tests. wenn du keinen peak hast dann sprech das bei deinem fa an, und am besten ist du sagst im gleich das du jetzt schon 3 zyklen ovus benutzt
dann bestehtb eher der anlass zur forschung
07.05.2013 18:26
Zitat von marie85:
GMädels???
NMT ist Zyklustag 1 oder wie in meinem Fall 28??
jab, hast du deine regel? dann warst du aber auch sehr pünktlich dran.
Ne ich frag mur wegen testen. Noch idt alles clean
08.05.2013 07:03
Ich bin raus. Test heute bei ES+13 mit Morgenurin und 10er ist negativ. Nun warte ich auf die Mens
08.05.2013 07:05
Ich bin raus. Test heute bei ES+13 mit Morgenurin und 10er ist negativ. Nun warte ich auf die Mens
oh neeeiiinnnn sehr schade !!!
08.05.2013 07:05
oh neeeiiinnnn sehr schade !!!
08.05.2013 09:20
schade...aber solange die mens nicht da ist noch nicht traurig sein
08.05.2013 09:34
Zitat von Leseratte-Brianna:
schade...aber solange die mens nicht da ist noch nicht traurig sein
Hey süße nich den kopf hängen lassen... ich tue es auch nicht maus... wir hoffen weiter...meine mens is auch immer noch ni da
08.05.2013 12:54
Das wird schon!
Ich versteh nur nicht warum man vorm NMT testet... da ist die entäuschung doch fast vorprogrammiert, oder nicht? Fände es schrecklich mit so einer Hoffnung und Erwartung den Test zu machen und den dann negativ in den Händen zu halten... das ist ein Grund warum ich erst getestet hab nachdem meine Mens deutlich überfällig war
Ich versteh nur nicht warum man vorm NMT testet... da ist die entäuschung doch fast vorprogrammiert, oder nicht? Fände es schrecklich mit so einer Hoffnung und Erwartung den Test zu machen und den dann negativ in den Händen zu halten... das ist ein Grund warum ich erst getestet hab nachdem meine Mens deutlich überfällig war
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt