unsere eigene Sache mit dem Storch
07.05.2013 08:57
Darf ich fragen was Zt is?
Soll das Zeit heißen... es sind heute 30 Tage nach ausbleiben der Blutung... ich meine es is ja nich mal sicher das ich überhaupt in eusprung hatte...
Soll das Zeit heißen... es sind heute 30 Tage nach ausbleiben der Blutung... ich meine es is ja nich mal sicher das ich überhaupt in eusprung hatte...
07.05.2013 09:03
zt - zyklustag
sprich ab erster tag letzter mens wo du bist...
wobei ich nach ner ausschabung denke das es auch mal länger dauern kann bzw gleich schnackeln
wobei ich nach ner ausschabung denke das es auch mal länger dauern kann bzw gleich schnackeln

07.05.2013 09:06
Zitat von CaroLena:
Guten Morgen Mädels!
@ Grisu: Ich weiß, die Anleitung (ein DIN A 4 Blatt bedruckt) meine ich ja auch. Diese hab ich gestern Abend nochmal angeschaut. Das Einzige was draufsteht wegen Urin ist, dass man den in einem Urinbehälter sammeln soll und die Trinkmenge 2 std. vorher reduzieren soll. MEHR NICHT![]()
@ Mia: Ich meine Ovu's.
Hab jetzt gestern mit Morgenurin und am Abend nochmal getestet.
Heute auch nochmal mit Morgenurin.
Aus den Strichen werd ich einfach nicht schlau....![]()
Es ist ein zweiter strich sichtbar, jedoch schwächer als der Kontorollstich! Bei allen 3 Tests! Und heut hab ichsogar nochmal nen digitalen nachgelegt und er zeigte KEIN Smiley.![]()
Ernsthaft ? Wie bescheuert. DU ich schau heute Abend und schreib dir was auf meinem A5 Zettel steht

07.05.2013 09:06
Zitat von Mia2009:
zt - zyklustag
wobei ich nach ner ausschabung denke das es auch mal länger dauern kann bzw gleich schnackeln![]()
Achso ich verstehe

ja die Hoffnung das es gleich schnaggelt hatte bzw habe ich auch...deshalb warte ich einfach mal bis samstag ab und mach noch einen

07.05.2013 09:11
Zitat von CaroLena:
Guten Morgen Mädels!
@ Grisu: Ich weiß, die Anleitung (ein DIN A 4 Blatt bedruckt) meine ich ja auch. Diese hab ich gestern Abend nochmal angeschaut. Das Einzige was draufsteht wegen Urin ist, dass man den in einem Urinbehälter sammeln soll und die Trinkmenge 2 std. vorher reduzieren soll. MEHR NICHT![]()
Es ist ein zweiter strich sichtbar, jedoch schwächer als der Kontorollstich! Bei allen 3 Tests! Und heut hab ichsogar nochmal nen digitalen nachgelegt und er zeigte KEIN Smiley.![]()
Weißt du wie lange dein Zyklus ist und an welchem Tag du bist?
Habe überlegt, habe am Nachmittag getestet und 3 Stunden vorher nichts getrunken und war nicht auf dem WC
07.05.2013 09:15
Zitat von Prinzessin_Nele:
Achso ich verstehe![]()
ja die Hoffnung das es gleich schnaggelt hatte bzw habe ich auch...deshalb warte ich einfach mal bis samstag ab und mach noch einen![]()
an welchem zt bist du denn nun?
07.05.2013 09:19
Zitat von Mia2009:
Zitat von Prinzessin_Nele:
Achso ich verstehe![]()
ja die Hoffnung das es gleich schnaggelt hatte bzw habe ich auch...deshalb warte ich einfach mal bis samstag ab und mach noch einen![]()
an welchem zt bist du denn nun?
Ich habe seit ner FG noch keine Regel gehabt... also kann ich schlecht in zt sagen

also wenn ich mit blutung nehme als die babys abgegangen sind ... sind es heute 38 Tage
hatte 8 Tage Blutung und 30 Tage hibbel ich jeze
07.05.2013 09:25
hm dann würde ich noch bissel warten und wenn dir danach ist zwischendurch mal testen...
habe da keine ahnung von, denke aber nach ner fg ist es normal wenn der zyklus etwas länger braucht
habe da keine ahnung von, denke aber nach ner fg ist es normal wenn der zyklus etwas länger braucht

07.05.2013 09:35
Zitat von CaroLena:
Guten Morgen Mädels!
Is der zweite Strich nicht fast immer da, aber nur leicht? Kenn mich damit fast garnicht aus, bin aber der Meinung aufgeschnappt zu haben, dass bei normalen Ovus der zweite Strich genausofett sein muss, wie der kontrollstrich... Deswegen auch beim digitalen kein smilie... Oder?
07.05.2013 09:37
Hab jetzt erst drei Minuten auf die Tests geschaut, sehen aber erstmal alle negativ aus
bin heute Eisprung plus 12, sieht also schlecht aus für mich

07.05.2013 09:42
naja mausi bei 3 min sollte der test zeigen was zu zeigen ist...
geht ja meist sogar schneller!
na dann gehts bald auf in einen neuen zyklus voller tests
na dann gehts bald auf in einen neuen zyklus voller tests

07.05.2013 09:46
Zitat von Mia2009:
naja mausi bei 3 min sollte der test zeigen was zu zeigen ist...
na dann gehts bald auf in einen neuen zyklus voller tests![]()
Hehe neeee nächsten Monat Teste ich nicht so viel

Ich muss mal googlen, aber glaube, diesen Zyklus kann ich mir abschreiben oder? Dann Brauch ich ja morgen ect nicht mehr testen

07.05.2013 09:47
MUSS nicht mausi, kann aber...
kommt drauf an wie dein körper hcg entwickelt!
wie gesagt halte ich es eh so ein paar tage nach nmt erst zu testen, da ist es dann zumindest ziemlich sicher
kommt drauf an wie dein körper hcg entwickelt!
wie gesagt halte ich es eh so ein paar tage nach nmt erst zu testen, da ist es dann zumindest ziemlich sicher

07.05.2013 10:00
Ja ich denke heute Abend werde ich nochmal testen (trinke Ehr wenig, also sollte das trotzdem funktionieren), denn ich sehe schon wieder schatten
Weiß allerdings nicht, ob ihr die sehen könnt auf dem Foto....
Es ist scheinbar normal, dass man Schatten sieht oder? Hab ja jetzt echt viele verschiedene Tests durch und viele davon zeigten mal n Schatten.
Um sicher zu gehen, dass es echt nur ein Schatten ist, werde ich heute Abend nochmal testen. Bleibt es negativ, hab ich diesen Monat wohl Pech und mein bauchgefühl hat mir mal was richtig vorhergesagt

Weiß allerdings nicht, ob ihr die sehen könnt auf dem Foto....
Es ist scheinbar normal, dass man Schatten sieht oder? Hab ja jetzt echt viele verschiedene Tests durch und viele davon zeigten mal n Schatten.
Um sicher zu gehen, dass es echt nur ein Schatten ist, werde ich heute Abend nochmal testen. Bleibt es negativ, hab ich diesen Monat wohl Pech und mein bauchgefühl hat mir mal was richtig vorhergesagt

- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt