Mütter- und Schwangerenforum

unsere eigene Sache mit dem Storch

Gehe zu Seite:
14.05.2013 14:33
So madels ich hab Feierabend.
Hab beim Arzt angerufen, kann früher hin. Meld mich ausm warteZimmer
14.05.2013 20:48
mietze, alles gut?????
14.05.2013 21:51
Zitat von Mia2009:

mietze, alles gut?????

Ja geht. Nichts akkutes. Schreib morgen genaueres. Hab Grad schatziabend
Murmeline777
292 Beiträge
14.05.2013 22:47
Hallo ich meld mich auch mal wieder
Bei mir ist es momentan soooo langweilig ich warte nur auf meinen Nmt und morgen hab ich einen FA termin einfach so zur Kontrolle..
Ich hab diesen Monat eigentlich ein Gutes gefühl...aber man wird es ja sehen
Murmeline777
292 Beiträge
14.05.2013 22:49
Glückwunsch Bri
15.05.2013 06:42
Gutem Morgen,

So jetzt hsb ich Zeit zum berichten. Mein prolaktinwert ist erhöht, aber nicht So sxhlimm. Brustultraschall hat nichts gezeigt und auch schwanger bim ich nicht. Schleimhaut ist aber gut aufgebaut. Hab jetzt abstilltabletten bekommen. Freitag muss ich wieder zum Blutabnehmen.
Ursache ist der Stress. Hab ihm erzählt was auf Arbeit zur Zeit los ist. Ein Glück hab ich ab 22.5. Wieder Berufsschule. Dann kommt bisschen Ruhe rein.
15.05.2013 06:57
Und ich darf mich ab sofort auf ne ZyklusLänge von bis zu 36/38 Tagen einstellen. Erstmal! Werde also ab nächsten Zyklus wieder gewissenhaft Temperatur messen um zu gucken ob und wann ich nen ES habe.
15.05.2013 08:45
hey murmel, schön mal wieder von dir zu lesen

mietze, schön das es nix schlimmes ist!!!
naja 36-38 tage geht ja noch, vorallem wenn man es weiß!
dann drück ich mal daumen das bald wieder alles ok ist

ich habe seit ca freitag eine druckempfindlichkeit der brust...
meist nur rechts, links selten und weniger!
ist jedoch anders als die wenn die mens kommt!
zumal ich ja am we erst (vermutlich) den ES hatte
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
15.05.2013 08:48
Zitat von Murmeline777:

Glückwunsch Bri

Danke!

Mädels ich kotz mir (sorry) seit 6 Uhr immer wieder die Seele aus dem Leib - Maya ist schon total verstört
15.05.2013 08:50
Glückwunsch Bri Habs doch gesagt Freu mich
Hmm bin ich ansteckend ? Mädels bin wenig am schreiben viel stress auf der Arbeit und Abends häng ich immer sehr drin weil mein Mann ja nicht da ist und ich ihn doch sehr vermisse und in kombination mit den Hormonen ist das ne bescheidene Sache Meine Freundin hat Sonntag ihr Baby bekommen aber eine andere die im Krankenhaus war durfte wieder heim aber Baby ist noch nicht ausgezogen . In meinem Umfeld sind soooo viele schwanger. Nur mein ET kommt irgendwie am Schluss darf mich dann bei allen mal durch die gebrauchten Sachen wühlen
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
15.05.2013 08:53
Zitat von Grisu87:

Hmm bin ich ansteckend ? Mädels bin wenig am schreiben viel stress auf der Arbeit und Abends häng ich immer sehr drin weil mein Mann ja nicht da ist und ich ihn doch sehr vermisse und in kombination mit den Hormonen ist das ne bescheidene Sache Meine Freundin hat Sonntag ihr Baby bekommen aber eine andere die im Krankenhaus war durfte wieder heim aber Baby ist noch nicht ausgezogen . In meinem Umfeld sind soooo viele schwanger. Nur mein ET kommt irgendwie am Schluss darf mich dann bei allen mal durch die gebrauchten Sachen wühlen

sehr praktisch!

Ist bei uns auch so gewesen lauter schwangere...mal sehen ob jetzt bei uns der nächste Schwung kommt.

Mir machen auch die Mutterbänder schon Probleme. Ich weiß gar nict ob ich das bei Maya auch so früh hatte
15.05.2013 09:14
Zitat von Mia2009:

hey murmel, schön mal wieder von dir zu lesen

mietze, schön das es nix schlimmes ist!!!
naja 36-38 tage geht ja noch, vorallem wenn man es weiß!
dann drück ich mal daumen das bald wieder alles ok ist

ich habe seit ca freitag eine druckempfindlichkeit der brust...
meist nur rechts, links selten und weniger!
ist jedoch anders als die wenn die mens kommt!
zumal ich ja am we erst (vermutlich) den ES hatte

ja aber wenn man meistens nen Zyklus von 18 Tagen hatte und nun 10 Tage länger warten muss ist das kacke, aber ich bin froh, dass es nur das ist und nichts schlimmeres. NUn hoffe ich, dass die Tabletten helfen.

Hmm das mit dem Brustempfinden kann ja auch bei dir alles oder nichts sein was? Müssen wir wohl alle noch warten
15.05.2013 09:15
Zitat von Grisu87:

Ohja das kenn ich. Drei meiner Freundinnen sind schwanger und haben am 1.7.13 ihren ET dann hat eine im September und die nächste hibbelt genau wie ich seit März.
15.05.2013 10:24
mietze klar ist es doof! aber ich fänd es gut es halt zu wissen, besser als wenn man dann warten und nicht weiß was los ist...
wird sicher auch wieder besser werden!

na ich mach mir da kein kopf wegen ss oder nicht
aber find es halt komisch, denn fing 2 tage vor möglichem ES an...
Prinzessin_Nele
1922 Beiträge
15.05.2013 13:24
Hallo meine lieben....
Was lese ich hier...bri hat es geschafft . *Glückwuuuuuuunsch*
Freu mich sehr für dich süße...

Waren gestern Drillinge ankuckn....die sind ja sooooo niedlich die drei...drei kleine Mädels.... Lotte Luise und nele

Was ich fragen wollte kann jemand mal meine Daten nachtragen.... NMT ist der 07.06. und ÜZ 1
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt