unsere eigene Sache mit dem Storch
16.05.2013 08:09
Hab albträume gehabt und Maya hat viel geweint. Da Ich so aufgewühlt war hat Sie sich nur von meinem Mann beruhigen lassen. Der war auch neben der Spur.
Oh je. Das rengt sich wieder ein bei euch. Manchmal muss es richtig knallen, damit man sich erinnert was man an dem anderen hat
Oh je. Das rengt sich wieder ein bei euch. Manchmal muss es richtig knallen, damit man sich erinnert was man an dem anderen hat

16.05.2013 08:12
Zitat von Leseratte-Brianna:
Hab albträume gehabt und Maya hat viel geweint. Da Ich so aufgewühlt war hat Sie sich nur von meinem Mann beruhigen lassen. Der war auch neben der Spur.
Oh je. Das rengt sich wieder ein bei euch. Manchmal muss es richtig knallen, damit man sich erinnert was man an dem anderen hat![]()
Ohje. Ich hoffe für euch, dass ihr bald zur Ruhe kommen könnt. Wann musst du wieder zum Arzt? Lass Dich mal drücken. Ist Dein Mann wieder zur Arbeit heute?
Ja ich hoffe, dass es sich wieder einrenkt. Ich hasse es nur, wenn er in solchen Situationen nicht auf ne SMS oder Mail von mir reagiert. Da mach ich mir wieder total doofe Gedanken.

16.05.2013 08:15
Kenne Ich meine Gedanken gehen Dann auch mit mir durch. Um 15 uhr muss Ich hin. Mein Mann ist arbeiten Ja.
16.05.2013 08:19
Kenne Ich meine Gedanken gehen Dann auch mit mir durch. Um 15 uhr muss Ich hin. Mein Mann ist arbeiten Ja.
Ja das ist schlimm. Hatte das noch nicht so doll. Bei meinem Ex war mir das mehr oder weniger egal, wenn er über Nacht weg war (war mal 7 Tage am Stück weg ohne sich zu melden). Aber jetzt stört mich das voll und hab Angst, dass was anderes dahintersteckt etc.

Hast du denn Ablenkung bis 15 Uhr?
16.05.2013 08:27
So alles wieder gut. Er hat mir grad ne Mail geschrieben. *blödi* Alles gut und er liebt mich. Ach ja manchmal könnt ich ihn.
16.05.2013 08:29
Zitat von MichisMietze2013:
So alles wieder gut. Er hat mir grad ne Mail geschrieben. *blödi* Alles gut und er liebt mich. Ach ja manchmal könnt ich ihn.
hihi ich kenn das, schlimm sowas oder?
wobei meiner nicht weg bleibt sondern sich in seinem büro versteckt und erst ins bett kommt wenn ich schlafe

bri ich drück die daumen!!! hat es denn noch sehr geblutet??
16.05.2013 08:34
Zitat von Mia2009:
hihi ich kenn das, schlimm sowas oder?
wobei meiner nicht weg bleibt sondern sich in seinem büro versteckt und erst ins bett kommt wenn ich schlafe![]()
bri ich drück die daumen!!! hat es denn noch sehr geblutet??
Na meiner hat ja (zum Glück) noch seine eigene Wohnung. Und da er im Moment keinen Schlüssel von meiner Wohnung hat (den hat der Babysitter) hätte er ja klingeln müssen und das mag er nachts nicht wegen den Kindern. Aber so konnten meine Kiddies mal wieder bei mir im Bett schlafen.
16.05.2013 08:35
Na was hab ich gesagt![]()

Kerle ey. Schlimm

16.05.2013 08:57
mietze, wohnt ihr nicht zusammen?
ist er nicht der vater deiner anderen kids?
ist er nicht der vater deiner anderen kids?

16.05.2013 09:04
Zitat von Mia2009:
mietze, wohnt ihr nicht zusammen?
ist er nicht der vater deiner anderen kids?![]()
Ne ich wohn mit meinen Kindern alleine und er hat seine 1-Raumwohnung. Wir wollen erst zusammenziehen, wenn es wirklich gefruchtet hat. Weil wir dann eh das Geld zusammenschmeißen müssten und meine Wohnung zu klein wäre für 5 Personen.
Ne leider ist er nicht der leibliche Vater, aber er hat ein väterliches Verhältnis zu beiden und das ist das Wichtigste.
16.05.2013 09:05
Ne ich wohn mit meinen Kindern alleine und er hat seine 1-Raumwohnung. Wir wollen erst zusammenziehen, wenn es wirklich gefruchtet hat. Weil wir dann eh das Geld zusammenschmeißen müssten und meine Wohnung zu klein wäre für 5 Personen.
Ne leider ist er nicht der leibliche Vater, aber er hat ein väterliches Verhältnis zu beiden und das ist das Wichtigste .
stimme ich dir absolut zu

dann verstehe ich das mit der wohnsituation auch *g*
wie lang seit ihr zusammen?
denn in deinem profil steht was von unsere family ist 4 monate...
16.05.2013 09:09
Zitat von Mia2009:
Ne leider ist er nicht der leibliche Vater, aber er hat ein väterliches Verhältnis zu beiden und das ist das Wichtigste .
stimme ich dir absolut zu![]()
dann verstehe ich das mit der wohnsituation auch *g*
wie lang seit ihr zusammen?
denn in deinem profil steht was von unsere family ist 4 monate...

Jop Knall auf Fall

16.05.2013 09:39
Guten morgen ihr lieben.... Wie geht's euch Mädels....Bri ich wünsch dir viel kraft du schaffst das mausi

16.05.2013 09:45
Zitat von Prinzessin_Nele:
Guten morgen ihr lieben.... Wie geht's euch Mädels....Bri ich wünsch dir viel kraft du schaffst das mausi![]()
![]()
Ganz gut und selbst?
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt