Mütter- und Schwangerenforum

unsere eigene Sache mit dem Storch

Gehe zu Seite:
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
17.05.2013 08:42
Zitat von Murmeline777:

Ohje hier ist is was los..
Erstmal tut es mir leid für dich Bri aber süss wie dein Mann reagiert

Und ja das mit den Metastasen.. ist echt heftig

Soo und ich war ja am Mittwoch beim FA und da scheint alles wie immer zu sein.. eine blöde Zyste die sich aber kein stück verändert und das am rechten Eileiter..grr
Jedoch kann sie per Ultraschall nicht erkennen ob es im Eileiter ist oder daneben und das bringt mich zum grübeln...
Bauchspieglung ja oder nein usw... sie sagt sie würde es nicht machen aber diese ungewissheit lässt mir keine ruhe und angst um meinen Eileiter hab ich auch... alles mist

Danke.

Das mit der angst um den Eierstock kenne ich.

Meine Zyste und Wucherung sind übrigens nicht bösartig (keine Tumormarker nachweisbar ) sondern Entzündlicher natur. Jetzt bekomme ich so Tabletten Traumanase (mit Bromalin die sollen entzündungshemmend sein)
17.05.2013 08:58
bri das freut mich!!! wird alles gut!
und was hat der arzt sonst gesagt?

grisu, einfach nur
wie geil das man nach so kurzer zeit schon alles so genau sehen kann oder?! ach herrlich *träum*
17.05.2013 09:01
@Pino
Schön, dass du dich mal wieder meldest. Ohha. Denk nicht, dass die das einfach dürfen.
@Murmel
Ohje Ich drück Dir die Daumen. Wohin tendierst du denn bis jetzt?
@Bri
Wie geht es Dir heute?
@Grisu
Total süßes Bildchen und auch hier
@me
Hab mal den Ticker geändert. Ausgehend von der AS und einem 38-Tage-Zyklus. Bin gespannt und voller Hoffnung.
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
17.05.2013 09:10
besser....danke...

Mein Mann ist ne Merke
hat er maya zu Begrüssung nen dicken Kuss auf die stirn gegeben....

Maya quitscht vor Lachen
da macht er weite : Lippen auf die stirn und ganz langa muuuuuuuuuuuuuuua...schmatz

dann!!!

er hält Maya augestreckt von sich und sagt: OHHHHHHH

Ich denke noch sie spuckt wieder oder so.....

mmmmmmm nein

er: Schaaaaatzi???!

ich alarmiert: was???

er total depri:ich hab maya nen knutschfleck gemacht...das tut ihr nicht weh- oder????

ich: ich glaub nicht das sie dann lachen würde

mein armes verunstaltetes Mäuschen

17.05.2013 09:13
Äh wie geil.
17.05.2013 09:29
Danke
17.05.2013 09:35
Zitat von Grisu87:

Danke

hach ich weiß noch wie das vor gut 3 jahren war...
hammer was sich da so tut und wie es dann 3 jahre später ist
genieße die zeit soviel du kannst grisu!!!! selbst bei einem zweiten, dritten kind... es kommt nie wieder! nicht so
17.05.2013 09:36
Zitat von Mia2009:

Zitat von Grisu87:

Danke

hach ich weiß noch wie das vor gut 3 jahren war...
hammer was sich da so tut und wie es dann 3 jahre später ist
genieße die zeit soviel du kannst grisu!!!! selbst bei einem zweiten, dritten kind... es kommt nie wieder! nicht so

Das unterschreib ich mal ganz klar so.
17.05.2013 09:48
Mein FA hat grad angerufen.
Werte sind dank Abstilltabletten runter, aber er ist immer noch erhöht. Muss nun wieder am Dienstag hin. Soll aber erstmal die Tabletten weglassen, um zu gucken wie sich der Wert über arbeitsfreie Tage entwickelt. Die ja stressfrei sein sollten.
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
17.05.2013 09:53
Zitat von MichisMietze2013:

Werte sind dank Abstilltabletten runter, aber er ist immer noch erhöht. Muss nun wieder am Dienstag hin. Soll aber erstmal die Tabletten weglassen, um zu gucken wie sich der Wert über arbeitsfreie Tage entwickelt. Die ja stressfrei sein sollten.

das klingt nach nem plan...bin gespannt.
17.05.2013 09:56
Zitat von Leseratte-Brianna:

na und ich erstmal. Mich nervt das ganz schön. Dieses Hingerenne am frühen Morgen wo ich eigentlich sonst erst die Kiddies fertig mache zum Losgehen. Naja aber was tut man nicht alles für die Gesundheit? Ich sehne schon so den 22.5. her. Endlich wieder Berufsschule
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
17.05.2013 10:00

na und ich erstmal. Mich nervt das ganz schön. Dieses Hingerenne am frühen Morgen wo ich eigentlich sonst erst die Kiddies fertig mache zum Losgehen. Naja aber was tut man nicht alles für die Gesundheit? Ich sehne schon so den 22.5. her. Endlich wieder Berufsschule

das wird schon und dann kehrt ruhe ein
17.05.2013 10:02
mietze das hört man gern!!!!!
oh ja sowas ist blöde...
was machst du denn? ne aus bzw weiterbildung?
17.05.2013 10:07
Zitat von Mia2009:

mietze das hört man gern!!!!!
oh ja sowas ist blöde...
was machst du denn? ne aus bzw weiterbildung?

Ich mach ne Ausbildung zur Bürokauffrau. Bin im Februar aber fertig.
17.05.2013 10:07

das wird schon und dann kehrt ruhe ein

ich hoffe doch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt