Mütter- und Schwangerenforum

Minipupsi und Minime

Gehe zu Seite:
Angelsnaddy
2156 Beiträge
29.11.2011 10:25
Ach was... ihr übertreibt. wirklich!

Wollen mal sehen was ich heut von meinem Plan umsetzen kann.
Jetzt werd ich mich erstmal fertig machen, die Kinder umziehen und dann Kartoffeln kaufen und anderen Kleinkram, zur Sparkasse muss ich noch.
Dann gibts lecker Essen und danach gehts los.
Angelo ist wieder arbeiten, wie gestern schon. Dafür geht Leo hier zu ner Freundin die auch eine kleine Tochter hat, die 2 mon älter als Leo ist.
Also Ladies bis heut Abend Vielleicht bring ich neue Fotos von der sauberen Wohnung
Angelsnaddy
2156 Beiträge
29.11.2011 23:32
Tjoar... also das mit den Fotos wir heut nix. Die Elektriker waren ja da und haben n E-Check gemacht. Vorher hab ich grad mal geschafft den gröbsten Dreck wegzumachen, Werkzeug zusammenzusuchen und das Kinderzimmer abzukleben.
Als die dann da waren hab ich eine Wand gestrichen, bis das erste Mal das Licht ausging, bei der hälfte der 2. Wand war es aber draußen schon so dunkel und das Licht ging wieder aus.
Ich hab keine Ahnung wie oft... Aber um sechs waren die erst wieder weg und ich musste die Kleine abholen.

Yannick hat mich die ganze Zeit auch noch bekloppt gemacht... Dabei hat der Tag so gut angefangen. Alles lief genau nach Plan und dann wieder Knüppel zwischen den Beinen. Naja, jetzt kann wirklich nicht mehr viel kommen

Morgen kann ich die Kleine dann aber mitnehmen denk ich Bleibt halt noch ne Std. im Stuhl und dann kannse sich endlich auch frei bewegen.

Mein erster Grünkohl nach Oldenburger Art (also mit Pinkel) war seeeehr lecker. Mein Schwiepapa in Spee fand ihn leckerer als von seiner Frau
Darf man gar keinem sagen hihi... Ja ich bin doch n bisl stolz, so als Ausländerin was den Grünkohl angeht.

Mein Freund ist wieder Shuttel Service fahren und kommt bestimmt erst um halb eins oder so heim, wenn überhaupt. Moin der dritte Tag um sechs aufstehen. Bläh... Aber das zieht sich jetzt so durch bis zum WE Ich hoffe er packt das alles... Donnerstag muss er ja auch noch, Freitag dann der Umzug, und wir sind in Duisburg noch immer alleine, Samstag dann Möbel aufbauen und einrichten und Sonntag dann schon wieder arbeiten.

Angelsnaddy
2156 Beiträge
30.11.2011 12:03
Sou...

nachdem mich meine Tochter die ganze Nacht wachgehlaten hat und ich heut morgen dann doch och ne Stunde geschlafen habe als Angelo zur Arbeit war, lief der Tag nur schleppend an. Hab jetzt aber schon soweit alles geschafft hier... also hab saubergemacht und aufgeräumt und noch Termine gemacht. Muss zu FA und zur U7a mit Yannick.

Jetzt liegt Leo und ich kümmer mich ums Essen, mach noch die Küche wenn die Kartoffeln aufstehen und dann gehts nach m Essen wieder los zur Wohnung. heute mit beiden Kindern. oleeeee...

30.11.2011 12:09
Zitat von Angelsnaddy:

Sou...

nachdem mich meine Tochter die ganze Nacht wachgehlaten hat und ich heut morgen dann doch och ne Stunde geschlafen habe als Angelo zur Arbeit war, lief der Tag nur schleppend an. Hab jetzt aber schon soweit alles geschafft hier... also hab saubergemacht und aufgeräumt und noch Termine gemacht. Muss zu FA und zur U7a mit Yannick.

Jetzt liegt Leo und ich kümmer mich ums Essen, mach noch die Küche wenn die Kartoffeln aufstehen und dann gehts nach m Essen wieder los zur Wohnung. heute mit beiden Kindern. oleeeee...

Bin echt überrascht, dass die beiden Kids das so super mitmachen...
Angelsnaddy
2156 Beiträge
30.11.2011 12:26
Naja was bleibt anderes übrig??? Die sind schon auchmal knatschig und quängelig, aber im Großen und Ganzen habe ich echt Glück und wirklich wunderbare Kinder. Ich bin mächtig stolz und wenn ich sie anschaue wenn sie so spielen oder auch jetzt so kurz vor Weihnachten mit der Weihnachtsmusik, letzten Snntag auf m Weihnachtsmarkt oder einfach beim Essen... Dann hab ich Tränen in den Augen - jetzt schon wieder -

Das alles stehen sie durch weil ICH das so will!!! Und dann kriegen sie nitmal n richtiges Weihnachten Ich hab die letzten Wochen so viel Stress gehabt, so viel Kummer auch, aber NICHTS belastet mich so sehr wie das...

Und umso mehr ich darüber nachdenke, desto trauriger wird alles. Ich fühl mich halt doch noch fremd hier und Weihnachten wird mir meine Familie sicher auch sehr fehlen. Und dann tuts doch wieder sehr weh... Wie der Bruder von Angelo letztens treffend sagte: MAN WEISS EBEN NICHT WO MAN HINGEHÖRT!!

[size=6]Mannooo wollt doch nit mehr heulen wegen dem Scheiss[/size]
30.11.2011 12:46
Hey, Kopf hoch. Nen schönes Weihnachtsfest besteht doch nicht nur aus tollen bzw. vielen Geschenken. Viel wichtiger ist, dass ihr euch habt und gemeinsam glücklich seit. Wo du hingehörst? Na zu deinen Kindern!!! Sie sind deine Familie und sie werden zu Weihnachten bei dir sein. KNUTSCHER
Angelsnaddy
2156 Beiträge
30.11.2011 22:40
Ach aniba danke für deine lieben Worte... Du hast ja auch recht - und trotzdem ist es traurig. Aber ich gebe mir alle Mühe es schön zu machen und das wir uns später gern an unser erstes Weihnachten in Oldenburg erinnern werden.

So dann versorg ich euch heut mit neuen Bildern von der Wohnung. Hab heut doch einiges geschafft.

Küche neuer Anstrich

Flur

Kinderzimmer

andere Seite

Schlafzimmer

Ja Kinderzimmer hab ich Fenster, Rollokasten, Heizung und Boden geschrubbt nachdem ich zu ende gestrichen hatte
Im Schlafzimmer hab ich auch Fenster, Rollokästen, Heizung und Boden sauber gemacht und dazu noch die Decke abgewaschen.
Im Flur hab ich die Streifen gestrichen und aufgeräumt und in der Küche n bisl Farbe an die Wand gebracht

Moin noch die Küche schrubben und den Flur. Wohnzimmer lass ich erstmal liegen wenn ichs nicht schaffe, hab eh nix für da rein, also hat das Zeit.
Angelsnaddy
2156 Beiträge
03.12.2011 12:32
Morgen Ladies...

Maaaaaan bin ich im Eimer... Ich hab Schmerzen in Muskeln, wo ich nitmal wusste das es da welche gibt...
Der größte Teil meiner Sachen ist nach dem gestrigen 18 stündigen Umzugsmarathon in Oldenburg angekommen...

In der Wohnung siehts aus wie... wie nenn ich es??? Es sieht aus wie in einem Möbellager, in dem ein Tornado gewütet hat. Überall stehen Bretter und Schranktüren und Schubladen und und und...

Dazwischen dann Kartons und Säcke und Kisten. Ich hab keine Ahnung wo ich anfangen soll und wann das Ganze ein Ende hat. ICh wollte so schnell wie möglich rein... Daraus wird wohl nix. Ich muss mit meinem Auto bestimmt noch 2 mal nach Duisburg, was finanziell hoffentlich klappt. Naja jetzt kann icht mehr viel passieren und wenn ich heut noch was mache in der Wohnung versorge ich euch nachher noch mit Bildern oder eben orgen dann.
bauchgnom
11688 Beiträge
03.12.2011 12:36
hi
schade das du nochmal hin und her fahren musst,aber wenigstens ist schon das möbellager da
ich wünsche dir einen schönen neustart in oldenburg und das du nun den rest ohne großen streß meisterst
Angelsnaddy
2156 Beiträge
03.12.2011 12:38
Rella
7596 Beiträge
04.12.2011 18:08
Viel Spaß beim Auspacken und ich bin mir sicher das dein Chaos bald ein Ende hat
Angelsnaddy
2156 Beiträge
07.12.2011 20:14
So meine Lieben

Ich will euch mal von uns berichten

Die letzten Tage waren mal wieder nicht leicht für mich. Warum sollte es auch mal leicht sein???
Nachdem Freitag alle meine Sachen hier waren, hab mich mich Samstag total mit Angelo gestritten, so sehr, dass ich meine Familie angerufen habe und sie gebeten habe die Kinder für ne Woche zu nehmen, weil ich nicht wusste wie es weitergehen soll.
Haben uns dann soweit wieder vertragen, dass wir bleiben konnten.

Hab Sonntag dann trotzdem die Kinder weggebracht, bin noch einmal an der alten Wohnung vorbei und bin dann zurück nach Oldenburg. Den Abend gab es wieder Streit. Ihn hat es gestört das ich die Kinder weggebracht habe, da ich ja schließlich für sie verantwortlich bin.
Ja nur komm ich so einfach nicht weiter...

Montag war die Stimmung dann noch immer mies und ich bin allein zur neuen Wohnung und hab da gewühlt, die Küchenschränke vom Wohnzimmer in die Küche gerückt, Essecke aufgebaut, Kartons in eine Ecke gestapelt und Bretter sortiert. Danach noch ne Kommode aufgebaut.

Später kam angelo dann auch noch und hat mir den Schlafzimmerschrank aufgebaut. Wir sind dann zusammen zurück und saßen nebeneinander auf der Couch und sind bald ins Bett, wo ich die halbe Nacht geweint habe. Ich habe ihm gesagt, dass meine Kraft momentan einfach nicht ausreicht und ich mich wieder mehr geborgen und sicher fühlen möchte in seiner nähe und das ich mich allein fühle jetzt wo alle sachen hier sind. das ich mehr unterstützung brauche und und und. Aber da ich Samstag schlechte Laune hatte und er sie auch abbekommen hatte, war er so mies drauf, das da gar nix kam und ich irgendwann um halb fünf eingeschlafen bin.

Am nächsten Morgen dann hat er mich zumindest mal in den Arm genommen. Und so läuft es nun...

Heute gab es wieder bisl Stress weil ich mit meiner Mutter telefoniert habe. Fand er nicht so gut. Sie haben ihn ja auch n bisl beschimpft und ich versteh ihn ja auch. Aber naja... is halt ne verzwickte sache. Hab mich dann später bei ihm entschuldigt für meine Sicht der Dinge und versucht mich zu erklären. Seit dem ist Frieden... Nur fehlt mir noch immer seine nähe und geborgenheit...

Fotos lad ich euch n ander mal hoch. Mein Kopf dröhnt irgendwie...
Rella
7596 Beiträge
07.12.2011 22:35
Ach Gott, ich hoffe das bei dir etwas Ruhe einkehrt Das kann ja kein Dauerzustand sein und tut allen beteiligten nicht gut. *Drückdichmal*
08.12.2011 04:00
Ach Mensch, Nadine... du hast doch mit dem Umzug schon genug um die Ohren. Was hat er denn nur zur Zeit, dein Angelo? Er wollte doch auch, dass du nach Oldenburg kommst. Unklar. Ich hoffe so sehr, dass ihr schnell wieder zueinander findet.
bauchgnom
11688 Beiträge
08.12.2011 08:34
och menno nicht streiten komm mal her drücken.....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt